JA - Fieber
Moderator: Flashy
ey ihr da.
Ich habe eigentlich (im prinsip) nichts gegen euch.
Aber wenn jemand anfängt, dann muss man einfach kontarn.
Wenn ihr versucht mich platt zumachen,dann versuche ich einfach euch platt zumachen,das ist so und wird so bleiben.
( Friss oder werd gefressen)
Ich finde: Das es in jeder Nation gute und schlechte menschen gib.Es kommt nur auf die Prozentzahl an,wie viele gute es gibt.
Wenn ihr versucht mich platt zumachen,dann versuche ich einfach euch platt zumachen,das ist so und wird so bleiben.
Ich finde: Das es in jeder Nation gute und schlechte menschen gib.Es kommt nur auf die Prozentzahl an,wie viele gute es gibt.
ogIT was here
Jaja, jetzt kommst du auf einmal an und machst einen auf erwachsen. Nur weil du gekickt wurdest und jetzt echt keiner mehr Bock auf dich hat. Du bist echt jämmerlich.
Oben hieß es noch du hast was gegen Deutsche und Italiener und jetzt auf einmal willst du so vernünftig sein. Ach komm, verpiss dich bloß....

Oben hieß es noch du hast was gegen Deutsche und Italiener und jetzt auf einmal willst du so vernünftig sein. Ach komm, verpiss dich bloß....

"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- *sabber*
du opferOriginal geschrieben von I`m back
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Kopfgeldjäger
Vergessen wir diesen Typen einfach. Is ja ein öffentliches Forum, da hat jeder Zutritt. Das passiert auch den besten Foren (so wie diesem hier
)
mfg

mfg

-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Ogit ist zwar ein Türke,aber auf solche Landsmänner kann ich dankend verzichten!:evil:
dit:
Nein es gibt keine Bären(schon wärs),nur Käfer und Tiger(Bugs and Bloodcats)aber in Fallout gibt es Bären!
dit:
Nein es gibt keine Bären(schon wärs),nur Käfer und Tiger(Bugs and Bloodcats)aber in Fallout gibt es Bären!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Elite-Söldner
Und ich erst...Original geschrieben von Düsenschrauber
Ogit ist zwar ein Türke,aber auf solche Landsmänner kann ich dankend verzichten!:evil:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
²Shark
Er ist ausgeflippt weil er einfach bescheuert ist. Er hat doch angefangen! Er kam hier ins Forum udn sien erstes Post war "Ich hasse Deutsche und Italiener ist doch klar! Ein Deutscher kommt in die Disco wie ein Schwächling, aber ein Türke kommt und fickt ein Paar Mädchen ... bla...bla...bla" Und das weißt du genau so gut wie ich, ogIT. Ich meine: Jmd. der den Typ bemitleidet muss ein Fake sein!
Er ist ausgeflippt weil er einfach bescheuert ist. Er hat doch angefangen! Er kam hier ins Forum udn sien erstes Post war "Ich hasse Deutsche und Italiener ist doch klar! Ein Deutscher kommt in die Disco wie ein Schwächling, aber ein Türke kommt und fickt ein Paar Mädchen ... bla...bla...bla" Und das weißt du genau so gut wie ich, ogIT. Ich meine: Jmd. der den Typ bemitleidet muss ein Fake sein!
-
- Elite-Söldner
Profil von Shark
June 21st, 1986
Biographie: Ich bin voll der krasse checker
Interessen: Ficken,mit Messer spielen
Beruf: Schüler
Zufälle gibt'S, muss am Alter liegen.Profil von ogIT
June 21st, 1986
Biographie: Konkret krasser Checker
Interessen: Mit Messer spielen

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Hm,Original geschrieben von Shark
was willst du?
Ist es hier verboten Meinung zusagen?
Ich bin zwar nicht ogit aber ich kann verstehen warum er so ausgeflipt ist!!!!!!

ein klarer Fall für die GZ würd ich sagen,
Nikkel und Lumpi, bitte übernehmen

Gunny
P.S.
ich zitiere:
"Voll der krasse Checker"
"Fi..en, mit Messer spielen"
manchmal ist mir klar warum wir bei PISA so mies waren und warum es mit good old Germany so abwärts geht... bei so einer Jugend

das gab es zu meiner Zeit nicht
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Also, ich finde es echt daneben das ihr versucht mich mit jemanden zu vergleichen denn ihr alle nicht ausstehen könnt. Ich bin kein Türke, ich komme aus Bosnien !!!!!!!
Ich habe eine Frage gestellt und wurde danach dumm angemacht. Also wenn das der Prinzip von diesem Forum ist, jemanden einfach so platt zumachen finde ich das echt scheisse.
Hört auf mich mit jemanden zu vergleichen.(Wenn ihr mich mit jemanden Vergleichen wollt dann einfach mit Shadow
)
Und die Sachen in Eigenschaften habe ich einfach so geschrieben.
Wenn es euch zufrieden stellt: Ich bin 15 und wohne in Hameln, ich spiele gern soldier of Fortune und benutze dort immer (fast immer) das Messer.
Ich habe eine Frage gestellt und wurde danach dumm angemacht. Also wenn das der Prinzip von diesem Forum ist, jemanden einfach so platt zumachen finde ich das echt scheisse.
Hört auf mich mit jemanden zu vergleichen.(Wenn ihr mich mit jemanden Vergleichen wollt dann einfach mit Shadow

Und die Sachen in Eigenschaften habe ich einfach so geschrieben.
Wenn es euch zufrieden stellt: Ich bin 15 und wohne in Hameln, ich spiele gern soldier of Fortune und benutze dort immer (fast immer) das Messer.
Das ist doch vielleicht sowas von egal, woher jemand kommt, solange er sich so aufführt wie du.Original geschrieben von Shark
Also, ich finde es echt daneben das ihr versucht mich mit jemanden zu vergleichen denn ihr alle nicht ausstehen könnt. Ich bin kein Türke, ich komme aus Bosnien !!!!!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Original geschrieben von Shark
... Und die Sachen in Eigenschaften habe ich einfach so geschrieben.
Wenn es euch zufrieden stellt: Ich bin 15 und wohne in Hameln,...

ich verweise auf einen Auszug aus deinem Profil --->
Shark
Verirrter Tourist
und Hameln liegt nicht mal ansatzweise in der Nähe von Frankfurt
Geburtstag: June 21st, 1986
also wenn das dein Geburtstag ist, dann bist du IMHO älter als 15, oder habe ich mich so schwer verzählt

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@ Shark: Also entschuldige mal, du führst dich fast genauso auf wie ogIT und dann erwartest du, nach der Nummer, die der hier abgezogen hat, dass wir noch Verständniss haben, wenn du ihn in Schutz nehmen willst ?
Und mit dem Argument, das du nur eine Frage gestellt hast brauchst du nicht mehr kommen, denn die wurde ja beantwortet.
Lu*auslach*tz
Und mit dem Argument, das du nur eine Frage gestellt hast brauchst du nicht mehr kommen, denn die wurde ja beantwortet.
Lu*auslach*tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !