Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Dez 2002, 20:57

interessant, passt aber net in diesen Thread.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 09 Dez 2002, 21:17

Mal wieder was zum Thema ...
Ich hab mich mal (ein bisschen) umgeguckt. Also sowas find ich ja schon cool und da will ich ma' spontan mitmachen! Aber vorher hab ich noch ein Paar Fragen:

1. Was ist der aktuelle Fortschritt (wo seid ihr)?
2. Umfasst das Waffenarsenal nur die Scheißeisen die in JA-2
vorkommen?
3. Was ist wenn die Ober-Königin tot ist?
4. Wie steht's mit Mieze-Katzen und Bugs?

MFG...
Herr Bier

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Dez 2002, 21:25

1. Nähe/bzw In Cambria (Söldner + Gegner)
2.Nein, können auch welche sein die nicht im Spiel vorkommen, aber Auswahl sollte im Rahmen bleiben(nicht plötzlich mit der Besten Ausrüstung anrücken ect.)
3. Dann geht'S nach Tracona ;)
4. BUgs Nein, Katzen Ja.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 09 Dez 2002, 21:53

zu 1:

Omerta eingenommen, Drassen, Drassen Rak, Cambria, Cambria Rak zerstört, Grumm, Chitzena, Chitzena Rak zerstört.

Am besten liest du dir die letzten 4 bis 5 Seiten durch, bastelst ein bisschen am Charakter und wenn du dann noch einen Lebenslauf hast, kannste eigentlich schon, ohne das jemand von uns was auszusetzen hat, loslegen.
Werte, also Skills und so, sollten dann auch möglichst bald folgen, sind aber für den Einstieg nicht unbedingt erforderlich. Du kannst dir dann ja mal angucken, wies aussieht wenns fertig ist.
( http://www.arulcorundfunk.de.vu ) Da gehste dann zu Charaktere/Söldner/Lutz ( :D ), da findest du dann eine "Musterlösung" :azzangel: . Guck dir dann am besten auch noch ein paar andere an.

Mfg Luallesklar?tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 10 Dez 2002, 17:02

²Pink & Lutz
THX!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 12 Dez 2002, 21:11

@ Bier: Ahh, wiedermal n Neuer :)! Können wir gebrauchen!
[flüster]aber pass auf, bis ICM hier auftaucht, der motzt bestimmt wieder!;D[/flüster]

So, jetzt muss ich aber ECHT posten gehen!

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 12 Dez 2002, 21:35

²KdA'ler
Also ich hab bei der Personenbeschr. auf eurer Webpage gesehen, das manchen so ein Fake-Foto beigelegt haben, kann ich sowas auch machen?

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Dez 2002, 22:05

Kannst du, sofern du dich entschließt verbindlich einzusteigen.
Dafür musst allerdings schon mal ne ungefähre Vorstellung haben wie dein Char sein soll (Fähigkeiten usw.), auf welcher Seite du "spielst" und den rest (wie man dich da am besten in die Story involvieren könnte) ergibt sich dann schon.

Und wen das steht dann könntest dir ja schon mal Gedanken über dein erstes Post machen, aber wäre nett wenn du uns vorher sagst was dir so vorschwebt.
Zwecks Informationsaustausch. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 12 Dez 2002, 22:29

²Pink
Oki, mach ich ... ich mein, ich arbeite dran!

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 13 Dez 2002, 21:19

By The Way:
Ich hätte dann doch gerne noch das Passwort für den geschützen Bereich.

PM oder mattscho@gmx.de

Gebt euch ´nen Ruck! ;)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Dez 2002, 23:25

nur zur Info bei der HP: In Kürze wechsle ich den Anbieter, besser gesagt lege ich mir mit ein paar Kollegen Webspace zu, dann ist dann fertig mit langen Ladezeiten & Scheisswerbung ;)

@Matscho: PM ist draussen!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Dez 2002, 08:46

:wave: Hiho Mädels! :D

Melde mich aus Wildflecken zurück!
Hoffe es gibt genügend Lesestoff!

LumpiWildfleckenwarSaukalt:uhoh:nator
.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 09:51

So, hier ist dann mal ein erster Versuch!

Steckbrief:

Geburtsname: Leonardo De´la Marcha
Pseudonym: Léon der Profi
Rufname: Léon
Geschlecht: Maskulin
Geburtsdatum: 29.05.1964
Skills: Schleichen
Gesinnung: Des Geldes wegen
Kampfart: Leise/nutzt die Überraschung
Sold: 1100$/6900$/12150$
Aktive Zeit: ---
Bemerkungen: Keine Bemerkungen vorhanden ...
Stärken: Geduldig, Ruhig
Schwächen: Leicht zu reizen, Raucher
Freunde: ---
Feinde: ---


Biographie:

Léon erblickte das Licht der Welt am 29. Mai des Jahres 1964 in Paris. Er genoss von Kindheit an den Reichtum seiner Eltern. Doch war er auch ein launischer Geselle: Mit 15 Jahren zündete er aus Jux auf einem Familientreffen den Zwergpudel seiner Tante an. Seine Mutter lies in augenblicklich in ein Internat einweisen. Doch auch dort wurde er ausgestoßen. In kurzer Zeit sah die Mutter ein, dass eine militärische Akademie das Beste für Léon wäre – wie sie jedenfalls fand. Leon schaffte nur einen schlechten Abschluss, doch er erlernte im „Sportunterricht“ das Handwerk des ruhigen Anschleichens, der Geduld und vor allem der Disziplin. Nach alle dem wollte ihn das Elternhaus nicht wieder aufnehmen. So zog er zu einem seiner ärmeren Onkel. Er arbeitete auf einer kleinen, dreckigen Farm und verdiente sich so ein wenig Geld. Doch da ihm dieses Einkommen zu niedrig war, suchte er sich Kontakt zu einem seiner älteren Freunde – J.P. Malice Viau. Mit seiner Hilfe suchte er sich einen höher lukrativen Posten als es der bei seinem Onkel war! Er wurde vor Kurzem als minderer „Angestellter“ in den Reihen von A.I.M. aufgenommen und nahm sofortig den erstbesten Auftrag an ...


Fähigkeiten:

Gesundheit - 94
Beweglichkeit - 91
Geschicklichkeit - 89
Kraft - 74
Führungsqualitäten - 12
Weisheit - 86
Treffsicherheit - 73
Sprengstoff - 02
Technik - 03
Medizin - 00
Erfahrung - 01


Ausrüstung:

- Stahlhelm/Schutzweste
- Berreta 92 SD
- M4 „Shorty“ – SD + Laserpointer
- 2 Ersatzmagazine 9mm
- 3 Ersatzmagazine 5.56mm PB

Bitte nicht allzuviel Kritik! :)

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 53
Registriert: 07 Apr 2002, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Baddorian » 14 Dez 2002, 14:17

²Herr Bier: Léon der Profi? Gabs da net so'n Film?

²all: Begann die ganze Geschichte eigendlich auch mit einer Bitte von Enrico Chivaldori?

------------------------

Hier ist mein Söldner, hoffe ich hab nix falsch gemacht.

. . . : : : Tomahawk : : : . . .

Ein Wurf, ein Treffer, ein Gegner weniger

Forum-Membername:
Baddorian

E-Mail-Adresse:
Baddorian@gmx.de

ICQ:
126603069


Steckbrief:

Geburtsname: Daniel Richards
Pseudonym: Tomahawk
Rufname: Tomahawk
Geschlecht: Maskulin
Geburtsdatum: ---
Skills: Schleichen, Werfen
Gesinnung: Für die Rebellen
Kampfart: Einzelkämpfer
Sold: 2100$ 4500$ 7800$
Aktive Zeit: ---
Bemerkungen: Keine Bemerkungen vorhanden...
Stärken: -Schnell
-Leise
-Kann perfekt mit jeder Wurfwaffe umgehen
-Kann sehr Leise klettern
-Beherrscht Umgang mit Raubkatzen
Schwächen: -Sehr schwach
-Kann nicht mit grösseren geschützen umgehen
Freunde: ---
Feinde: ---

Biographie:

Daniels Vater war Polizist und Arbeitete was das ganze Jahr über im Ausland. Er starb als Daniel vierzehn Jahre alt war. Bei einem Einsatz in einem Krankenhaus, das von einer Terroristengruppe eingenommen wurde, wurde er von einer Splittergranate getroffen und zusammen mit zwei seiner Kollegen in den Tod gerissen. Da Daniels Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, lebt Daniel von nun an bei seinen Grosseltern. Für Daniel war dies alles ein grosser Shock. Er konnte es nicht fassen, warum soetwas passieren musste. Ihm war klar, dass er seinen Vater nicht wieder zurückholen konnte, und er dachte auch in keinem Moment an Rache. Er wollte sich allerdings dafür einsetzen, dass das, was er durchgemacht hatte, nicht noch von anderen Menschen durchgemacht werden müsse. So lernte er schon mit vierzehn Jahren den Umgang mit leichten Pistolen und Wurfmessern. Für letzteres schien er scheinbar eine besondere Stärke zu besitzen. Nebenbei besuchte er die Fullford Comprehensive School in London, die er mit dem Alter von 16 Jahren erfolgreich, aber nicht sonderbar herausragend abschloss. Daraufhin machte er eine Ausbildung als Förster, wo ihm das Schleichen und der Umgang mit vielen Arten von Tieren (u.A. Raubkatzen...) beigebracht wurde. Diesen Beruf übte er aus, bis er davon hörte, dass eine Gruppe von Söldnern, in der nähe des Krankenhauses operrierten, in dem sein Vater damals getötet wurde. Nun war er 27 Jahre alt. Er beschloss, sich ihnen anzuschliessen, bestellte sich eine einfache Ausrüstung und zog mit dieser los, in das weit entfernte Arulco.

Fähigkeiten:

Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 91
Geschicklichkeit: 82
Kraft: 32
Führungsqualität: 55
Weisheit: 79
Treffsicherheit: 71
Sprengstoff: 12
Technik: 11
Medizin: 28
Erfahrung: 2

Ausrüstung:
-Glock 17 +4x9mm Pistolenmagazine
-4 Wurfmesser
-Kevlarhelm, Kevlarweste, Kevlarleggins
-Medi-Kit


Sorry wegen meinem Beitrag im "Kampf-Thread".

Greetz, Baddy

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 14:50

²Baddorian
Der hat mich motiviert!

²Kda'ler
Ist das denn ok das ich hier im Forum noch so' n N00b bin? :red:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3013
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Dez 2002, 15:24

hmm... bin zwar kein kda'ler, aba vielleicht ändert sich das irgendwann ma', obwohl wenn ich mir biers und baddys charakter ansehe, bemerke ich, dass es verdammt schwierig is stärken und schwächen aufzustellen, beide haben nämlich 'n wiederspruch: leon is ruhig und geduldig, is aba leicht zu reizen, passt meiner meinung nich ganz. tomahawk beherrscht den umgang mit raubkatzen, allerdings is er sehr schwach, auch nich so passend.
naja trotzdem viel glück an die neuen kda'ler und respekt den alten hasen.
(wenn ich nich zu faul wäre mir längere texte am pc durchzulesen, wäre ich auch schon längst dabei)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 53
Registriert: 07 Apr 2002, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Baddorian » 14 Dez 2002, 15:43

*lol* mit "umgang mit Raubkatzen" meine ich nicht, dass er die Fähigkeit beherrscht, die Viecher zusammenzuschlagen, sondern das er sie beruhigen kann und ihre bedürfnisse und vorlieben kennt, etc. .

²KdA'ler: Könnte ich ab jetzt sofort losschreiben?

Greetz, Badkannstemalsehendorian

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3013
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Dez 2002, 15:46

k, hab ich mir fast schon gedacht, aba so konnte ich meine es-is-schwierig-einen-söldner-zu-machen-these verstärken.
PS: vorlieben der bloodcats sind söldner zum frühstück *g*
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Dez 2002, 15:55

Original geschrieben von Enforcer
(wenn ich nich zu faul wäre mir längere texte am pc durchzulesen, wäre ich auch schon längst dabei)

kein drucker?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 15:56

²Enforcer
Oki, werd ich noch mal ändern, aber ich brauch ja schließlich auch Schwächen! ;) Sagen wir mal als noch ne' Schwäche: Negative Neigungen gegenüber Englädnern! Ja, das nehm ich!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3013
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Dez 2002, 16:06

@icm drucker ja, funzen tut der aba schon seid ca. 2 jahren nich mehr:D , tja und irgendwie hab ich mir noch keinen neuen geholt und auch wenn ich drucker hätte würd ich mir den kampf durch arulco bzw. die letzten paar seiten nich ausdrucken, bei den druckerpatronenpreisen lohnt es sich ja eher 'n neuen drucker zu kaufen als 'ne patrone, d.h. nur wirklich wichtige sachen drucken, z.B. für die schule.
²herr bier wie wäre es mit schwächen: hat keine schwächen:D , naja ok schwächen müssen der menschlichkeithalber schon sein.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 14 Dez 2002, 16:28

ne Lösung wäre da aber ein Laserdrucker, mit dem kannst Du relativ viel rausdrucken und der Toner (schreibt man das so?) ist lange nicht leer ;)
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3013
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Dez 2002, 16:48

ui, neue smilies!
ja, man schreibt toner so, is aba stark krebserregend.
ok, ich denke ich hör jetzt auf mit dem thema, passt nüch so ganz zum topic.:D :) ;) :admin: :mod: :user: :complot: :nixsag: :hail:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 18:16

²Kda'ler
Wie findet ihr denn meine Bio?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Dez 2002, 18:24

Original geschrieben von Baddorian

Daniels Vater war Polizist und Arbeitete was das ganze Jahr über im Ausland. Er starb als Daniel vierzehn Jahre alt war. Bei einem Einsatz in einem Krankenhaus, das von einer Terroristengruppe eingenommen wurde, wurde er von einer Splittergranate getroffen und zusammen mit zwei seiner Kollegen in den Tod gerissen. Da Daniels Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, lebt Daniel von nun an bei seinen Grosseltern. Für Daniel war dies alles ein grosser Shock. Er konnte es nicht fassen, warum soetwas passieren musste. Ihm war klar, dass er seinen Vater nicht wieder zurückholen konnte, und er dachte auch in keinem Moment an Rache. Er wollte sich allerdings dafür einsetzen, dass das, was er durchgemacht hatte, nicht noch von anderen Menschen durchgemacht werden müsse. So lernte er schon mit vierzehn Jahren den Umgang mit leichten Pistolen und Wurfmessern. Für letzteres schien er scheinbar eine besondere Stärke zu besitzen. Nebenbei besuchte er die Fullford Comprehensive School in London, die er mit dem Alter von 16
Jahren erfolgreich, aber nicht sonderbar herausragend abschloss. Daraufhin machte er eine Ausbildung als Förster, wo ihm das Schleichen und der Umgang mit vielen Arten von Tieren (u.A. Raubkatzen...) beigebracht wurde. Diesen Beruf übte er aus, bis er davon hörte, dass eine Gruppe von Söldnern, in der nähe des Krankenhauses operrierten, in dem sein Vater damals getötet wurde. Nun war er 27 Jahre alt. Er beschloss, sich ihnen anzuschliessen, bestellte sich eine einfache Ausrüstung und zog mit dieser los, in das weit entfernte Arulco.
Wo lernte er mit 14! den Umgang mit Waffen (Pistolen sowie Wurfmesser)?
Er wird Förster, ok, aber soweit ich weiß, gibt es in den britischen Wäldern keine Raubkatzen. Woher kann er also mit den Viechern umgehen? ;)
Original geschrieben von Baddorian
bis er davon hörte, dass eine Gruppe von Söldnern, in der nähe des Krankenhauses operrierten, in dem sein Vater damals getötet wurde. Nun war er 27 Jahre alt. Er beschloss, sich ihnen anzuschliessen, bestellte sich eine einfache Ausrüstung und zog mit dieser los, in das weit entfernte Arulco
Das versteh ich nicht wirklich?!? :confused:

Sind also nen paar Wiedersprüche drin.
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Dez 2002, 18:31

@Herr Bier
Hm, dein AE ist fast vierzig und kann nix wirklich richtig.;)
Mein Vorschlag, mach ihn jünger oder verpaß ihm ne Spezialfähigkeit die ihn für uns interessant macht.

Lumpiallesimhonator
.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 18:53

²Lumpi (Hab ich auf der HP gelesen)
Tjo, für Kritik bin ich immer offen! Werd's ausbessern!

Edit:
Tjo, habs jetz' ein bissel modifiziert ... aber lest selbst!
Steckbrief:

Geburtsname: Leonardo De´la Marcha
Pseudonym: Léon der Profi
Rufname: Léon
Geschlecht: Maskulin
Geburtsdatum: 29.05.1975
Skills: Schleichen
Gesinnung: Des Geldes wegen
Kampfart: Leise/nutzt die Überraschung
Sold: 1200$/6900$/12150$
Aktive Zeit: ---
Bemerkungen: Keine Bemerkungen vorhanden ...
Stärken: Geduldig, Ruhig
Schwächen: Raucher, negative Neigungen gegenüber Engländern, Tierfreund, stark Religiös
Freunde: Malice
Feinde: ---

Biographie:

Léon erblickte das Licht der Welt am 29. Mai des Jahres 1964 in Paris. Er genoss von Kindheit an den Reichtum seiner Eltern. Doch war er, trotz seiner streng religiösen Erziehung, auch ein launischer Geselle: Mit 15 Jahren zündete er aus Jux auf einem Familientreffen den Zwergpudel seiner Tante an. Seine Mutter lies in augenblicklich in ein Internat einweisen. Doch auch dort wurde er ausgestoßen. In kurzer Zeit sah die Mutter ein, dass eine militärische Akademie das Beste für Léon wäre – wie sie jedenfalls fand. Leon schaffte nur einen schlechten Abschluss, doch er erlernte im „Sportunterricht“ das Handwerk des ruhigen Anschleichens, der Geduld und vor allem der Disziplin. Nach alle dem wollte ihn das Elternhaus nicht wieder aufnehmen. So zog er zu einem seiner ärmeren Onkel. Er arbeitete auf einer kleinen, dreckigen Farm (wo er auch den Tierliebhaber in seiner Seele entdeckt hat) und verdiente sich so ein wenig Geld. Doch da ihm dieses Einkommen zu niedrig war, suchte er sich Kontakt zu einem seiner älteren Freunde – J.P. Malice Viau. Mit seiner Hilfe suchte er sich einen höher lukrativen Posten als es der bei seinem Onkel war! Er wurde vor Kurzem als minderer „Angestellter“ in den Reihen von A.I.M. aufgenommen und nahm sofortig den erstbesten Auftrag an ...

Fähigkeiten:

Gesundheit: 94
Beweglichkeit: 91
Geschicklichkeit: 89
Kraft: 74
Führungsqualitäten: 12
Weisheit : 86
Treffsicherheit: 80
Sprengstoff: 02
Technik: 03
Medizin: 00
Erfahrung: 01

Ausrüstung:

- Stahlhelm/Schutzweste
- Berreta 92 SD
- M4 „Shorty“ – SD + Laserpointer
- 2 Ersatzmagazine 9mm
- 3 Ersatzmagazine 5.56mm PB

Also daß heißt nach jedem Treffer sagt er "Tut mir leid, Herr! Aber er war ein Werkzeug des Teufels!" und trägt immer ein kleines Kreuzchen bei sich!
Und bei dem anderen: Wenn er grad' Deidranna auf die Stirn zielt, und ein Häschen über die Wiese läuft, sagt er "Mein Gott, wie niedlich"!
Außerdem hab ich die Treffsicherheit ein Wenig modifiziert und bin jetz' "erst" 27 Jahre alt!

MFG...
Herr Bier

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Dez 2002, 18:53

Woher kann er also mit den Viechern umgehen?
Vielleicht war er ja auch mal Zoowärter im Raubtiergehege. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 14 Dez 2002, 18:57

@ Baddorian: Ich denke nicht, dass die Söldner dich einfach so akzeptieren würden, wenn einer auftaucht mit ner Knarre und sagt, er möchte mitmachen. Außerdem was hat das mit dem Polizeieinsatz von deinem KdA-Vater zu tun, wenn du Soldaten tötest und vielleicht auch mit Granaten ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 19:09

²Pink
Dann hätte er es aber in seiner Bio erwähnen sollen!

²Lutz
Jo stimmt auch wieder! ;)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Dez 2002, 19:16

Ne detailierte Bio kann er ja immer noch ausarbeiten, der Zusamenhang zu seinem Eintritt in die Story muss stimmen, wieso und weshalb wir ihn engagiert haben könnten wir doch fürs erste mal außenvor lassen (Lässt sich später vielleicht noch gut in paar Postings von ihm einarbeiten).
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 19:19

²Pink
Jo, aber wie findest du meine???

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 53
Registriert: 07 Apr 2002, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Baddorian » 14 Dez 2002, 20:24

Hab meine Bio noch etwas geändert. Ich schätz mal jetzt ist sie etwas besser:

Daniels Vater war Polizist und Arbeitete was das ganze Jahr über im Ausland. Er starb als Daniel vierzehn Jahre alt war. Bei einem Einsatz in einem Krankenhaus, das von einer Terroristengruppe eingenommen wurde, wurde er von einer Splittergranate getroffen und zusammen mit zwei seiner Kollegen in den Tod gerissen. Da Daniels Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, lebt Daniel von nun an bei seinen Grosseltern. Für Daniel war dies alles ein grosser Shock. Er konnte es nicht fassen, warum soetwas passieren musste. Ihm war klar, dass er seinen Vater nicht wieder zurückholen konnte, und er dachte auch in keinem Moment an Rache. Er wollte sich allerdings dafür einsetzen, dass das, was er durchgemacht hatte, nicht noch von anderen Menschen durchgemacht werden müsse. So lernte er schon mit vierzehn Jahren durch viel Training mit einer alten Dienstwaffe seines Vaters den Umgang mit leichten Pistolen. Er trainierte viel in den naheliegenden Wäldern. Ausserdem lernte er den Umgang mit Wurfmessern und anderen Wurfwaffen. Nebenbei besuchte er die Fullford Comprehensive School in London, die er mit dem Alter von 16 Jahren erfolgreich, aber nicht sonderbar herausragend abschloss. Daraufhin machte er eine Lehre als Förster und ihm wurde das Schleichen und das leise Bewegen in Wäldern beigebracht. Diesen Beruf übte er aus, bis er davon hörte, dass eine Gruppe von Söldnern, in der nähe des Krankenhauses operrierten, in dem sein Vater damals getötet wurde. Nun war er 27 Jahre alt. Er informierte sich über die Gegend und die Möglichkeiten nach Arulco zu kommen. Nach einigen Tagen Suche, fand er die Homepage eines Amerikanischen Institutes namens R.I.S., auf der er erfuhr, dass es möglich ist, durch die Söldneragentur A.I.M. in das Gebiet geflogen zu werden. Diese Chance ergriff er sofort. Er überwiess sein letztes Geld auf das Konto des A.I.M. und liess sich nach Arulco fliegen...


²Herr Bier
Da ist nochn Fehler drinnen:

Geburtsdatum: 29.05.1975

und

Léon erblickte das Licht der Welt am 29. Mai des Jahres 1964 in Paris.

Das hast du vergessen zu ändern.

Greetz,
Badbesserso?dorian

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 21:51

²Baddy
Also ich fin deine jetz eigentlich zml. gut!
Haste das mit den Raubkatzen rausgenommen?

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Dez 2002, 21:53

jo leutz, ich grins mal wieder rein, und poste wenn möglich noch dieses WE...gruß an die bewerber...

und an dsie alten hasen sowieso...

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 53
Registriert: 07 Apr 2002, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Baddorian » 14 Dez 2002, 22:50

Dankeschön Herr Bier.
Jo, das mit den Kätzchen ( :summer: ) hab ich rausgenommen, bringt mir ja sowieso nix, die fiecher knallt man ja eh nur ab *lol* .
Ich find deine auch okay,
wie alt bist du btw. ?

Könnte mir wer von den bisherigen Mitstreitern villeicht ein wenig beim Einstieg behilflich sein? Ich weiß nicht genau wie ich anfangen und mich in die bisherige Geschichte einfügen soll.

Greetz, Baddy

[Edit] uuups, es soll heissen "und arbeitete fast das ganze Jahr im Ausland." [/Edit]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Dez 2002, 23:13

Wieso sollten Söldner in Englang eingesetzt werden, wenn es da zB des SAS gibt, form es lieber so um das sie einfach da stationiert wurden o. im Krankenhaus behandelt, weil es eins der besten der Welt ist. So in der Art.

Da Dark und Job wurden aus Arulco ausgeflogen wurden, aufgrund ihrer schweren Verletzungen, wäre das schon mal ein Anhaltspunkt, wobei Dark sich zZ wieder in Prag aufhält.
Mit einem von den Beiden hättest du dich ja unterhalten können (stellt sich nur noch die Frage wie du als unautorisierte Person ins Krankenhaus gelangst um auf einer, wahrscheinlich bewachten Station einen Söldner zu besuchen).


Nur mal so als Anregung.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 14 Dez 2002, 23:49

²Pink
Und wie sollte ich anfangen?

²Baddy
Ich? Ich bin 13 Jahre! Und du? Und Pink?

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Dez 2002, 00:04

Hmm, da du ja für jeden arbeitest der Geld bietet könntest du quasi auch für Mrs.D arbeiten, da wäre der Einstieg wesentlich einfacher, da ihre Stellung erheblich geschwächt wurde und sie neue Männer braucht.


Aber da du ja (wie alle) sicherlich auf Seite der Söldner kämpfen möchtest und damit den interessanteren Storyverlauf auf der gegnerischen Seite verpasst (:D) wird das ganze bisschen komplizierter.

Du hast ja ne ziemlich religiöse Erziehung hinter dir, also wäre es ja möglich das ihr relativ gute Beziehungen zu Pater John Walker habt, Freund der Familie ect. (Wieso und weshalb er in Paris war, musst dir da schon selbst ausdenken ;) ).

Auf jedenfall erfährst du das er in Schwierigkeiten steckt, kennst aber die genauen Umstände nicht, beschließt also unüberlegterweise dich für den Arulcoauftrag zu melden, weil es dich direkt zu ihm führt...and there the story begins.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 00:07

²Pink
Da kommen mir schon en' Paar Ideen:
-Ich könnte ja während dem Kampf umsteigen oder so in der Art!
-Pater Walker war in Paris weil es da exquisiten Wein gibt! *lol*

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Dez 2002, 00:14

Original geschrieben von Herr Bier
-Pater Walker war in Paris weil es da exquisiten Wein gibt! *lol*
:summer: :k:

Da dann kannst dich ja schon mal an dein erstes Posting setzen, wenn du'S fertig hast hier rein setzen, wenn's passt (die Kritiker damit zufrieden sind ;) ) direkt in den KdA posten und dann Herzlich Willkommen.

Musst nur deinen ersten KdA Post hierrein setzen, danach ganz normal in den "Kampf-Thread" posten.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 00:15

²Pink
Wie bringe ich mich denn auf der HP vom KDA auf die Liste der Söldner?

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6774
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Dez 2002, 00:30

Da kommst drauf wenn du "aufgenommen" wurdest, weiß nimmer genau wieviel Beiträge man dazu im KdA geschrieben haben muss, 20 oder 25.

Wenn's soweit is erinner uns nochmal dran ;)

Bin mir allerdings nicht sicher ob an dieser Regelung was geändert wurde, am Besten du wartest diesbezüglich mal auf Rob und machst dir erstmal keinen Kopf drum.

EDIT

SO noch schnell ne Newsmeldung gesetzt, damit der Abstand zur Letzten net zu groß wird ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 53
Registriert: 07 Apr 2002, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Baddorian » 15 Dez 2002, 02:24

²Herr Bier:
Ich in 14.

²KdA'ler: Ihr haltet euch doch momentan im Sektor g8 Cambria Krankenhaus auf oder? Ich könnte doch nach meinem Anflug von einigen Rothemden verletzt worden sein und musste somit ins Krankenhaus eingeliefert werden, da würde ich euch dann treffen, wäre das okay so?

Greetz, Baddy

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 15 Dez 2002, 02:53

lol, wir kriegen zwei neue und ich muss innerhalb eines Tages über eine Seite im Save nachlesen, man sieht Neue beleben den KdA :D

An euch beide, bis jetzt gefallen mir eure Bios recht gut, schau sie mir aber nochmal genauer an *g*


2 Baddorian,
du hast gefragt ob jemand von den "Alten" Dir helfen könnte, wenn du willst helfe ich dir, kontaktiere mich dann mal per Mail oder ICQ (beides auf unserer HP, oder in meinem Profil)
dann feilenw ir noch was an der Bio, du machst ein erstes Post, und bist so gut wie dabei :)

2 Herr Bier, falls du auch willst, das ein "Alter" dir beim Einstieg hilft, frag nur, es findet sich sicher noch jemand :)
Und, dass du im Forum noch nen Newbee bist, ist imho kein Problem

sogespanntistlong

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 15 Dez 2002, 12:29

@ Herr Bier: Ich kann dir gerne helfen. Schick mir am besten eine E-mail damit wir uns mal im ICQ treffen können.

Mfg LuhattenwirnichtmalsoneRegelungmiteinen"coach"?tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 15:10

²Lutz
Tjo, hab ich mal nachgelesen. Ich glaub die Idee kam von Graf TIGER.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Dez 2002, 15:12

Falls du jetzt grad Zeit hast, komm in den ja basis chat. Bin da.
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Dez 2002, 16:03

Original geschrieben von Herr Bier
²Lutz
Tjo, hab ich mal nachgelesen. Ich glaub die Idee kam von Graf TIGER.
:susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Dez 2002, 16:17

Da hat wohl jmd nich richtig aufgepasst! ;)
.

Antworten