Beweisführung, Ja2-VQ

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

miro
Scharfschütze
Beweisführung, Ja2-VQ

Beitrag von miro » 08 Dez 2002, 17:58

...

Also, mir geht es eigentlich schon auf die nerven wenn jeder so geheimnisvoll und mysteriös tut wenn der VQ bewiesen werden soll.

Es gibt zwar ein pic von Vlad drauf, aber wieso heißt es dann, man könnte keine Screenshots erstellen?

Wenns denn so wäre, wie konnte dann dieses Bild erstellt werden und warum konnten es dann die nicht (wenn es doch möglich ist), die Vlad schon begenet sind?

--

Dann hab ich mal gelesen, man könnte sich in Grumm in einen sektor zurückziehen, bei dem das sonst nicht möglich wäre...
Ich hab das mal versucht zu testen, was da rauskam seht ihr da:

Bild

So...

Da erscheint dieses männchen, das das gehen anzeigt.
Man kann auf diesen Sketor zeigen und es wird sogar die dafür benötigte Zeit berechnet (was bei anderen nichtbetretbaren Sektoren garnicht so ist).
was hat es damit aufsich?
und warum wurde immer so kurz und knapp darüber diskutiert und NIE was fachliches dazu gesagt von denen, die den VQ angeblich schon hatten?

Woher kommt das Gerücht, man könnte den VQ erst nach 42 mal durchspielen erleben?
Und woher kommt es, dass man da keine Abstürze haben darf oder dass man nicht cheaten darf?

Und woher kommen die Informationen über das Silbertablett und den Kelch?

Könnte zwar zusammenpassen, aber WOHER??? stammen diese informationen?!

Angeblich weiß jeder was, keiner sagt was, jeder tut irgendwie so und trotzdem glauben welche daran obwohl alles doch nur in wiedersprüche verwickelt ist?!?!?

und jetzt will ich antworten - und bitte keine alsob sie von einem orakel stammten!!!

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 08 Dez 2002, 18:05

Hach bitte hört auf mit diesen Vq Threads!:dozey: :dozey: :dozey: :dozey: :dozey: :dozey:
Es kann doch sowieso niemand beweisen das es den Vq gibt.

mfG.....Breakdancer:azzangel: :azzangel: :azzangel:

Dandy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dandy » 08 Dez 2002, 18:15

Ich hab es zwar nie gesehn aber ich glaube es!!!
Sonst gäbe es ein Item dass keinen Sinn erfüllt
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Fein

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 08 Dez 2002, 18:29

Ohne die ganzen Secret Quests gäbe es viele Gegenstände, die keinen Sinn machen...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 08 Dez 2002, 18:34

Naja aber es könnte ja auch sein das das Silbertablet in der Beta version für irgend einen anderen Zweck gedacht war!
Vielleicht hatten die Entwickler halt einfach keinen Bock mehr das ST rauszunehmen:weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo:
Aber das bezweifle ich doch sehr:o

mfg....

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 08 Dez 2002, 18:47

Ach gott, lasst mich doch mit dem scheiss in Ruhe. Wer kann denn schon ernsthaft behaupten, JA2 42 mal durchgespielt zu haben, ohne Abstürze und ohne cheaten ?

Das ist bestimmt irgendeine Newbe-verarsche aus dem Ur-Forum.

Mfg Luinteressiertdochehkeinenmehrtz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 08 Dez 2002, 19:03

Warum, es ist doch nicht das Problem JA2 ohne Cheaten und Abstürze durchzuspielen... Man braucht bloß viel Geduld um das Ganze 42mal zu schaffen!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 08 Dez 2002, 19:21

hmm... Ich hab jetzt gerade mal ein bisschen rumprobiert und war
1. in dem Sektor südlich von Grumm (1.Shot)
2. in Demoville (2.Shot)
und
3. In allen übrigen unpassierbaren Sektoren.

Allerdings konnte ich in den Sektoren per [Druck]-Taste keine Screenshots machen, das ging nur mit ganz rausgehen, und dann per [einfügen] bei PSP7. In demoville konnte ich gar keinen Innersektorlichen (hihi lustiges Wort) Screenie machen. Kann also sein, das die das irgendwie deaktiviert gekriegt haben.

Die "unpassierbar" Sektoren sehen alle gleich aus, und es ist NICHTS von bedeutung da drin. Nur Staub, Sand und Kakteen (im Meer, ja is klar :azzangel: )

Mfg Luhmmallessehrmehrkwürdigtz
Dateianhänge
bild unbekannter sektor.jpg
bild unbekannter sektor.jpg (95.8 KiB) 16204 mal betrachtet
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 08 Dez 2002, 19:22

Argh, anhang zu groß. :pissed2:

********* !

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 08 Dez 2002, 19:23

Ja leck mich doch am Arsch, glatt den Anhang vergessen. :red:
Dateianhänge
demoville.jpg
demoville.jpg (114.87 KiB) 16203 mal betrachtet

********* !

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 08 Dez 2002, 19:30

Bei PSP7 kannst Du beim Abspeichern untern den optionen den komprimierungsgrad verändern, dann wird die Datei kleiner...

Wie bist Du denn in diesen Sketor gekommen?

Ich war da auch schonmal, allerdings wegen einem Bug.
War dann der Sektor gaaaanz links oben, nämlich garnichtmehr auf der Karte...da wo die ecke ist, fängt dieser sektor nämlich an.

Dann war da ein Kampf im gange wo 6 Gegner waren, allerdings diese Oberschwachen wie in omerta.
Und eine reguläre Miliz...
wie es dazu kam, weiß ich nicht.

Is also ein Bug *lol*

Jedenfalls geht es mir ja genau darum (42x), viel wird darüber gesagt, keine beweise, keine richtige kompetente formulierung...

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 08 Dez 2002, 19:33

kraaaaas :eek:

Wie bist Du denn (hab ich schonmal gefragt) unterhalb in den Sektor Grumms gekommen???

und woher kommt da Demoville?
Ist das ein Mod mit Teleportern??
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 08 Dez 2002, 19:56

Nein in die Demoville kommt man nur mit CHEATEN!:eek:

mfg Breakdancer:azzangel:

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 08 Dez 2002, 20:30

Richtig, das war gecheatet. Bei der 1.05 von JA2 gibts nähmlich eine "Debug German irgendwas.exe" da sind die cheats aktiviert. Und zwar alle. Schon beim starten und unten links im Fentster steht dan v.096, wenn man läd. Also sozusagen eine gepatchte 0.95.

Mfg Luallesklar?tz

********* !

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 08 Dez 2002, 20:46

ui, glückwunsch zum 300. Beitrag Lutz :erdbeerteechug: und :glühweinchug: .
aso seid ihr euch sicher, dass der silberne teller, der einzige unnütze gegenstand in ja2 is? was is den z.B. mit gummibändern?
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 08 Dez 2002, 21:00

Mich stört dieses "will wissen".
Wenn du es wissen willst, dann musst du es halt selber rausfinden. Aber dass du viel willst, aber nichts machen magst, hat man ja spätestens bei der Aktion mit M-M gesehen...

Also, wenn du es wissen willst, dann probier es aus. Was die Leute sagen, glaubst du ja nicht.
Wenn dir das zu aufwendig ist, dann lass es bleiben und glaub einfach nicht dran.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 08 Dez 2002, 21:01

@ Enforcer:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man aus einem Stein und nem Gummiband eine Schleuder bauen kann. Ich glaube das war irgendwas aus dem genialen Lösungsbuch und Danke.

€dit: Tja, jetzt sinds 301

********* !

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 08 Dez 2002, 21:18

@Chumpesa

*grmpf*

Ja, genau sowas regt mich auf.
Wenn Du schon mehr weißt, warum erzählst Du es denn dann nicht?
Und wundert es Dich wenn ich Dir nicht glaube?? Bei den ganzen Wiedersprüchen?!

Wie wärs, wenn Du Dich mal dafür rechtfertigst wenn Du was entgegengesetzt bekommst anstatt mir damit zu kommen ich solle Ja2 wie Du doch sagst 42 mal durchspielen?!
Das dauert, und was ist schon so schwer daran, was dazu zu sagen??

Also red nicht drum rum, wie ich es schon am Anfang gesagt habe, rede einfach und steh dazu was Du sagst, und wenn Du Dir selbst wiedersprichst, dann versuche vielleicht selbst herauszufinden oder dazu beizutragen was daran falsch sein könnte.

Wenn das nicht dazu kommt, gehe ich davon aus, dass Du es erfunden hast. Anders kann ich es nicht erklären :susp:

PS: was isn nochmal M-M?

@Lutz

Aber wie kann man sich denn da hincheaten?

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 08 Dez 2002, 21:29

Original geschrieben von Chumpesa
Mich stört dieses "will wissen".
Wenn du es wissen willst, dann musst du es halt selber rausfinden. Aber dass du viel willst, aber nichts machen magst, hat man ja spätestens bei der Aktion mit M-M gesehen...

Also, wenn du es wissen willst, dann probier es aus. Was die Leute sagen, glaubst du ja nicht.
Wenn dir das zu aufwendig ist, dann lass es bleiben und glaub einfach nicht dran.
Genau so sieht's aus. Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Super Chumpel, endlich mal einer, der ausspricht, was alle denken :) :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 08 Dez 2002, 21:36

Ghosthunter slaps Luchs14 around a bit with a large trout
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 08 Dez 2002, 21:41

Ich lass nur ungern die Luft raus, aber:

1.Wenn man in Sektoren kommt, in die man normal nich kommt, wird die placeholder map eingesetzt. Deshalb sehen sie alle gleich aus.
2.Das Silbertablett kann dazu genutzt werden, Abdrücke von den Terroristen, von denen man normal den Kopf mitnehmen muss, machen.
3.Kann man aus einem Stein und nem Gummiband keinesfalls Schleudern bauen.
4.Braucht man Steine um z.B. Gegner in ne andere Richtung schauen zu lassen und Gummibänder für den nützlichen Röntgendetektor.

@Luchs
M-M= MapMaster

Du kannst dich durch drücken von Strg und T bei der Übersichtskarte dorthinbeamen. Geht aber nur in einer Version, wo Cheats funtzten Geh einfach mal zu [url]http://www.dlh.net,[/url] wenn du genauere Infos haben willst.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 08 Dez 2002, 21:43

[FONT=century gothic]UND IHR LASST JETZT ENDLICH LUCHS IN RUHE!!!!!! [/FONT]
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 08 Dez 2002, 21:47

Nicht weinen... :dozey:

Jeder wie er's verdient.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 08 Dez 2002, 21:52

Aber sonst gehts dir noch gut, Tobeas?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 08 Dez 2002, 22:11

Was ist denn hier los??

TSB hat den VQ ja durchgespielt, deshalb weiss er es. Zufrieden?

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 08 Dez 2002, 22:46

@tobeas man braucht für den röntgendetektor kein gummiband, nur lameboy + kupferdraht und röntgenröhre + kaugummi + fumble pack.
und das mit der schleuder hab ich ausprobiert, wenn das gehen sollte brauch man noch was anderes, also für mich is das gummiband sinnlos.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 08 Dez 2002, 22:53

@Tobeas

Danke für die Verteidigung :rolleyes:

Was meinst Du eigentlich mit den Abrücken?
Und Gummibänder für den RD? Dazu braucht man den ja nicht...
Aber wozu sind die Bänder denn dann da?
Warscheinlich mal für irgendwas in der Beta geplant gewesen...

---

Also, was MM angeht:
Ich seh das überhaupt nicht so wie viele andere hier.
Ich geb zu, ich war etwas aufdringlich, aber was soll das denn? Ich hätte das selbe doch gleich auch für ihn getan!

--

TSB kann uns dann ja mal etwas darüber erzählen, denn wirklich getan hat er das ja nicht wenn er doch einer von den wenigen ist, die dieses Glück hatten :)

Und Leute, wozu die Aufregung?

Mal ganz direkt:

Warum werden mir denn die Fragen nicht beantwortet?
Dann wäre doch alles geklärt!

Seht ihr, genau deshalb hab ich diesen Thread eröffnet.
Dauernd wird was darüber gesagt, fragt man jedoch nur einbischen nach, bekommt man keine Antwort darauf.
Aber genau die würde alles vielleicht klarstellen ;)
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Albis
Kanonenfutter

Beitrag von Albis » 08 Dez 2002, 23:12

Sind ja nicht nur Gummibänder und Silbertablett die imho keinen Sinn machen, spontan fallen mir da noch T-Shirts, Walkman und tragbares TV ein ?Okay, mit den T-Shirts sollten sich wohl Molotows herstellen lassen, haben sie dann wohl herausgenommen um sich keinen Vorwurf gefallen lassen zu müßen, sie hätten da irgendwie die Bauanleitung zu gegeben, aber der Rest, oder hat jemand eine Verwendung für diesen Walkman gefunden ?
"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 08 Dez 2002, 23:48

Hallo!
Original geschrieben von Luchs14
[BMal ganz direkt:

Warum werden mir denn die Fragen nicht beantwortet?
Dann wäre doch alles geklärt!
[/B]
Der VQ ist eben ein Mysterium, das nicht jedem offenbart wird... und von TSB wirst du sicherlich nicht viel erfahren, da er hier nicht mehr allzu oft postet... ;)

Moerges

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 08 Dez 2002, 23:55

Der Walkman ist zum Musik hören ...... :rolleyes:
Man kann ihn statt eines Lauschmikros aufsetzen und mal ziemlich lässig damit rumrennen während man nebenbei noch nen paar Schwarzhemden abknallt.

Es gibt halt wirklich für alles ne Verwendung.

PS: Eigentlich wollte ich Nickels Beitrag noch quoten aber dazu bin ich jetzt zu faul.
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 09 Dez 2002, 00:11

@tobi wobi
[FONT=century gothic]UND DU BIST JETZT MAL SCHÖN RUHIG!!!!!! [/FONT]
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 09 Dez 2002, 08:39

Meine Herren, jetzt geht das wieder los! Ihr wisst doch alle wie Luchs ist, also lasst euch doch nicht immer wieder darauf ein! :crazy:

Zum VQ sage ich nur noch eins: Entweder man glaubt dran oder man tut es nicht! Es gibt keine stichhaltigen Beweise dafür, dass es existiert und genausoweinig gibt es Beweise, dass es nicht existiert! Also, jeder soll selber wissen, was er glaubt!!!!!!

PS: Impaler hat sich ja noch gar icht geäußert! Ich vermisse den Spruch mit der Quantenfluktuation usw.!! *lol*
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 09 Dez 2002, 13:03

@Albis
Der TV und der Walkman steigern die Moral.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2002, 13:18

ich finde das Luchs recht hat.
schow ewig gibt es diskussionen über den VQ, und genauso lange wird diskutiert ob es ihn gibt oder nicht.
Luchs hat einfach recht: Warum können die die ihn (den VQ) angeblich gespielt haben uns anderen die ihn nicht kennen nicht einfach mal ALLES!!! über ihn erzählen???
dieses ''versuchs doch selber'' erscheitn mit der zeit wirklich seltsam, als ob ihr in wirklichkeit eigentlich gar nichts davon wißt (was ich hier aber niemanden unterstellen will).
also liebe VQ kenner klärt uns die nicht das glück hatten doch mal richtig auf. :)
CLINT EASTWOOD

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 09 Dez 2002, 13:32

Schon gut, schon gut...ich hab vielleicht n bisschen zuu dick aufgetragen. Aber ich sehe es nicht ein, dass man jemanden ewigkeiten fertig macht, weil er ein einziges mal n fehler gemacht hat.

@ICM
Selber

@Dac
Nich unbedingt. Man hört die Gegner nich mehr so gut.

@Night...
Sanke...genauso seh ich das auch

@Luchs
Sorry, hab mich mit dem Gummiband wohl getäuscht.

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n0o0b » 09 Dez 2002, 14:28

@Tobi:

Bravo Junge! *lol*

@ICM:

[FONT=courier new]Ich glaub es hackt!!!!!!!!!!!!!!![/FONT]

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 14:33

Im Best of Forum auf der Basis steht,dass man aus dem Silbertabletten die Silberkugeln machen kann!

@Nooob Lass ICM in Ruhe!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n0o0b » 09 Dez 2002, 14:54

Silberkugeln:

Das geht folgendermaßen: In allen Minen außer Grumm kann man den Vorarbeiter dazu überreden, dass seine Leute aus den Silberklumpen Silbertabletts herstellen und aus denen macht Perko in Cambria dann für relativ kleines Geld Silberkugeln. In Grumm geht das natürlich nicht, weil da nur Goldtabletts produziert werden, die man aber bei Fritz in Balime verkaufen kann. Für den VQ sind die Silberkugeln allerdings nicht sooo hilfreich. Die braucht man eher bei der Werwolf-Subquest "Deikatana". Da aber auch wirklich dringend!!

@Düsenschrauber: ICM-Bashing ist anerkannter und allseits goutierter Forumssport hier. :D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 15:13

Meltdown kann angeblich mit dem Flammenwerfer das gleiche erreichen!

Ich mach lieber Borschki-Basching
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n0o0b » 09 Dez 2002, 16:15

Meltdown kann mit einem Flammenwerfer so ziemlich alles erreichen ... aber das ist eine andere Geschichte. :summer:

Borschki Bashing? Wer oder was ist Borschki? Oder meinst Du die russische Gemüsesuppe? Die heißt aber Borschtsch! Und wenn Du die bashst, gibt das ne ziemliche Sauerei ... :crazy:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 09 Dez 2002, 16:21

@n0o0b Borschki is 'n ziemlich unbeliebtes mitglied hier im forum, ob der mit borschtsch verwand is weiss ich auch nüch.

ach ja hiermit bekräftige ich nochma' , dass ich nicht an diesen dummen vq glaube, von wegen 42 ma' durchspielen:weirdo: , dass is doch alles nur dummes gewäsch. schon alleine diese geheimhalterei läßt die existens eines solchen quests verdammt unwahrscheinlich erscheinen.

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n0o0b » 09 Dez 2002, 16:31

Hiermit beantrage ich 14 Tage Gummizelle für das Mitglied "Enforcer", wg. Nichtbeachtung des 7. JA2-Gebots (Psalm 25 Absatz 8 Satz 2 Nr. 7) das da lautet: "Du sollst an den VQ glauben, jetzt und immerdar!".

Moderator, walte Deines Amtes.

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 09 Dez 2002, 17:56

hihi doppelnull-nob zuerst erklär' ich dir wer borschki is und dann willst du mich in die gz sperren lassen? das is aba nüch nett.
und wenn hier jeder der nich an den vq glaubt in die gz gesperrt würde, dann wäre da aba ganz schön was los und die halbe community würde veblöden.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 18:14

Den VQ gibt es!Frag TSB oder Gunny!

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 09 Dez 2002, 18:30

und selbst wenn mir moerges sagt, dass es den VQ gibt glaub ich nüch dran!

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 09 Dez 2002, 19:54

Ich glaube alle wollen hier mal ne Klarstellung:

GIBT ES DEN VAMPIRQUEST ODER NICHT?

Ja oder Nein, bitte nicht diese Kommentare:

"Spiel doch selber, du n00b, du bist doch zu faul"
oder
"Ja, da sind doch so ein paar Dateien, die vielleicht..."
oder
"Ja, der da hinten hat mal erzählt, oder nein, der da meinte mal..."
oder
"Ach, beweis doch was anders, für mich gibt es den, ich lasse dich jetzt mal in diesem Zustand der Unklarheit, ist mir doch egal"
oder
"Ja, es IST aber so, verschwende doch einfach nochmal 3 Wochen für eine Klärung einer Information die ich dir in 20 Sekunden geben KÖNNTE, aber ich bin ja zu erhaben und schau mein Reg Datum an! Ohh, ich hab ja 20x soviele Posts wie du, beleidige mich doch nicht!"

Das ist so kindisch.

Und bitte, Screenshots kann man nicht nur mit "Print Screen" machen. Es gibt noch Hypersnap DX oder irgendwo ne Kamera in der Nähe.

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 09 Dez 2002, 20:22

Ja endlich is Impaler da!:bounce:
Jetzt kannst du endlich deine physikalischen Fachkentnisse auspacken!*lol*
Ich weis nicht ob es den VQ gibt aber Beweisen kanns keiner!:razz: :crazy:

Also mfG.....Breakdancer:summer: :azzangel:

Ps:@Impaler:Wann isn dein Mod fertig???

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2002, 20:26

Impaler hat das was ich meinte nochmal so gut ausgedrückt :)
CLINT EASTWOOD

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 09 Dez 2002, 20:32

Original geschrieben von Impaler
GIBT ES DEN VAMPIRQUEST ODER NICHT?
ja aber logisch gibts den.

Wirf mal die suchfunktion an und gib vq oder vampirquest ein .. allein die über 500 ergebnisse sollten doch schon Beweis genug sein :)

Gorgonzola
Admin der Herzen

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 09 Dez 2002, 22:12

Hallo!
Original geschrieben von Enforcer
und selbst wenn mir moerges sagt, dass es den VQ gibt glaub ich nüch dran!
Ich kann derartiges nicht von mir geben, da ich den VQ selbst nicht gespielt habe... SciFi gefällt mir nicht, daher werde ich mich hüten, 42x in diesem Modus durchzuspielen....

Moeres

Antworten