Also, mir geht es eigentlich schon auf die nerven wenn jeder so geheimnisvoll und mysteriös tut wenn der VQ bewiesen werden soll.
Es gibt zwar ein pic von Vlad drauf, aber wieso heißt es dann, man könnte keine Screenshots erstellen?
Wenns denn so wäre, wie konnte dann dieses Bild erstellt werden und warum konnten es dann die nicht (wenn es doch möglich ist), die Vlad schon begenet sind?
--
Dann hab ich mal gelesen, man könnte sich in Grumm in einen sektor zurückziehen, bei dem das sonst nicht möglich wäre...
Ich hab das mal versucht zu testen, was da rauskam seht ihr da:

So...
Da erscheint dieses männchen, das das gehen anzeigt.
Man kann auf diesen Sketor zeigen und es wird sogar die dafür benötigte Zeit berechnet (was bei anderen nichtbetretbaren Sektoren garnicht so ist).
was hat es damit aufsich?
und warum wurde immer so kurz und knapp darüber diskutiert und NIE was fachliches dazu gesagt von denen, die den VQ angeblich schon hatten?
Woher kommt das Gerücht, man könnte den VQ erst nach 42 mal durchspielen erleben?
Und woher kommt es, dass man da keine Abstürze haben darf oder dass man nicht cheaten darf?
Und woher kommen die Informationen über das Silbertablett und den Kelch?
Könnte zwar zusammenpassen, aber WOHER??? stammen diese informationen?!
Angeblich weiß jeder was, keiner sagt was, jeder tut irgendwie so und trotzdem glauben welche daran obwohl alles doch nur in wiedersprüche verwickelt ist?!?!?
und jetzt will ich antworten - und bitte keine alsob sie von einem orakel stammten!!!
mfg