Hilfe! Frage...
Moderator: Flashy
Hilfe! Frage...
Hallo,
Also ich hab da so ein kleines Problem...Ice will seinen Vertrag nicht verlängern, ich hab' wohl zu lang gewartet (nur noch 6 Stunden oder so). Hab' schon ein paar mal neu geladen, bringt nix.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn doch noch zu überzeugen, also z.B. einen Wert in 'ner Datei verändern oder was weiß ich?
Ich will den nicht weglassen, ich meine, hey: Wir reden hier von Ice!
Danke und ciao
ZB
(Ein armer kleiner Newbie)
Also ich hab da so ein kleines Problem...Ice will seinen Vertrag nicht verlängern, ich hab' wohl zu lang gewartet (nur noch 6 Stunden oder so). Hab' schon ein paar mal neu geladen, bringt nix.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn doch noch zu überzeugen, also z.B. einen Wert in 'ner Datei verändern oder was weiß ich?
Ich will den nicht weglassen, ich meine, hey: Wir reden hier von Ice!
Danke und ciao
ZB
(Ein armer kleiner Newbie)
zunächst mal: Herzlich Wilkommen im grünsten Forum von Welt! HWigFvW! schnapp dir nen
tunk ihn innen
und verkrafte die schlechte nachricht, dass du an dem ice problem nichts ändern kannst, warte ne weile und sprich auf seinen AB, dann wird er sich früher oder später wieder melden und zurück kommen! viel spass im forum.
gruss Rinerstergo

gruss Rinerstergo
Free Arulco!
-
- Scharfschütze
Hiho, Willkommen im Gruensten Forum der Welt!!
Einfach ein wenig warten, und ihn wieder unter Vertrag nehmen. ZaphodB, ist das Zaphod Be... (blabla, faellt mir nicht mehr ein) aus dem Hitchhikers guide to the galaxy?
Einfach ein wenig warten, und ihn wieder unter Vertrag nehmen. ZaphodB, ist das Zaphod Be... (blabla, faellt mir nicht mehr ein) aus dem Hitchhikers guide to the galaxy?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Kanonenfutter
Was? Autos prügeln?? Wie geht denn das??? Cool.. Und wie funkt. das mit dem saufen?? Ich habs einmal ausprobiert. Die Moral ist kurzfristig gestiegen, aber dann ins Bidenlose gefallen.. Kann mir das einer erklären?? Welchen zweck hat alkohol??

Ich mein natürlich im Spiel... Habs gestern wieder mal am eigenen Leibe Erfahren, was Alkohol alles vermag...Stichwort Absinth..

hmpf...danke für die schnellen Antworten...nur bei 6 Stunden lässt sich wohl nix mehr machen...kann ich ihn nicht irgendwie an 'nen Baum fesseln oder so?
Na ja, werd wohl ein paar Tage (so lange!) warten müssen...
Undankbare Burschen sind das, dank mir hat der Treffergenauigkeit 90 nach ein paar Einsätzen und dann so 'ne Untreue...
Na ja, werd wohl ein paar Tage (so lange!) warten müssen...
Undankbare Burschen sind das, dank mir hat der Treffergenauigkeit 90 nach ein paar Einsätzen und dann so 'ne Untreue...
-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
Is wie im richtigen Leben, erwischst du zuviel hast du nächsten Tag nen Kater und deine Laune liegt unter dem Nullpunkt, geht den Söldnern da auch nicht anders.Original geschrieben von Maquis0
Was? Autos prügeln?? Wie geht denn das?Cool.. Und wie funkt. das mit dem saufen?? Ich habs einmal ausprobiert. Die Moral ist kurzfristig gestiegen, aber dann ins Bidenlose gefallen.. Kann mir das einer erklären??
Und Autos prügeln is genauso als wenn du nen NPC verprügeln willst und das weiß ja wie'S eght oder?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Meint ihr mit Autos den Hummer und Ice-Cream Truck?? Die Schrottkarren am Straßenrand kann man nicht prügeln..
Naja, verstehe ja, wenn man am nächsten Tag einen Kater hat, aber das passiert ja schon nach 2 Stunden.. DA HAT MAN KEINEN KATER!!
Naja, verstehe ja, wenn man am nächsten Tag einen Kater hat, aber das passiert ja schon nach 2 Stunden.. DA HAT MAN KEINEN KATER!!

-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
Ja, geht nur beiden Autos die du selbst fahren kannst....ausgenommen Panzer, is aber bisschen riskanter.
Dann entspricht die Wirkung des Alkohols eben nicht ganz der Wirklichkeit, was soll's. Is ja auch net soo wichtig für den Ablauf des Spiels.
Dann entspricht die Wirkung des Alkohols eben nicht ganz der Wirklichkeit, was soll's. Is ja auch net soo wichtig für den Ablauf des Spiels.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Deidranna lebt
Hi,
ich bin ein Jagged Alliance süchtiger typ,der bald verrückt wird weil ich das mit dem Mod nicht hin bekomme.
Es wäre echt cool wenn ihr mir helfen würded.
Also, ich habe JA2 installiert und es auf 1.05 gemacht. Ich entzipe den Mod und dan gehe ich auf Deidranna lebt und drücke dort installieren. Bis hier ist alles okay aber wenn ich auf spiel starten klicke kommt der fehler " run-time error "53" "
Bitte sagt mir was ich machen soll.
ich bin ein Jagged Alliance süchtiger typ,der bald verrückt wird weil ich das mit dem Mod nicht hin bekomme.
Es wäre echt cool wenn ihr mir helfen würded.
Also, ich habe JA2 installiert und es auf 1.05 gemacht. Ich entzipe den Mod und dan gehe ich auf Deidranna lebt und drücke dort installieren. Bis hier ist alles okay aber wenn ich auf spiel starten klicke kommt der fehler " run-time error "53" "
Bitte sagt mir was ich machen soll.
I was here
Hallo und HWigFdW nimm einen erdbeertee
und nen
Das selbe Problem hab ich auch. Die einzigen Tips, die ich dir geben kann sind:
Lies dir die Liesmich Datei gründlich durch und mach alles Schritt für Schriit, wie es drin steht.
Weiter weiss ich auch nicht. Ich habs einfach aufgegeben, spiel jetzt UB.

Das selbe Problem hab ich auch. Die einzigen Tips, die ich dir geben kann sind:
Lies dir die Liesmich Datei gründlich durch und mach alles Schritt für Schriit, wie es drin steht.
Weiter weiss ich auch nicht. Ich habs einfach aufgegeben, spiel jetzt UB.

hi, habe alle informationen die es gibt durch gelesen doch geht nicht. Aber danke das du es versucht hast.
Ich habe leider schon JA1 DG JA2 UB mehr mals durch gezockt und es wird schon irgendwie langweilig wenn man die Quests schon 1000 mal gemacht hat.
Bitte sagt mir wie ihr es geschaft habt.
Ich habe leider schon JA1 DG JA2 UB mehr mals durch gezockt und es wird schon irgendwie langweilig wenn man die Quests schon 1000 mal gemacht hat.
Bitte sagt mir wie ihr es geschaft habt.
I was here
-
- Elite-Söldner
Ich hab das auch versucht. ALLES!!! Ich glaub auf manchen Systemen funkt. DL partout nicht..