nach pablo, sal und dann?
Moderator: Flashy
Verdammte Sch... :evil: :evil: Sobald man eine Miliz hat und Sal eine Reinhaut(auch hinter der Halle) fangen die an auf mich zu schiessen... Was is da los? Immerhin hab ich die Ausgebildet....
:evil:
:evil:

-
- Profi-Söldner
das hatte ich ein paar posts vorher auch schon geschrieben, ich krieg den kunden sal nicht abgeknallt! und irgendwelche milizen in einen anderen sektor verschieben geht auch nicht mehr, die sind alle voll!
da bleibt wohl nur eins, schnell den flughafen in meduna einnehmen, und schon geht nix mehr verloren!
das hatte ich ein paar posts vorher auch schon geschrieben, ich krieg den kunden sal nicht abgeknallt! und irgendwelche milizen in einen anderen sektor verschieben geht auch nicht mehr, die sind alle voll!
da bleibt wohl nur eins, schnell den flughafen in meduna einnehmen, und schon geht nix mehr verloren!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Was, wie? Milizen in einen anderen Sektor???:eek: Wie geht denn das?????

@maquis0,
in einer stadt ,z.b.grumm,hat man mehrere sektoren und in jedem sektor kann man 20 milizsoldaten/innen ausbilden.wenn in einem der 5 sektoren (mine oder so) vielleicht 10 milizsoldaten/innen abgekratzt sind dann kannst du in der milizansicht und rechtsklick auf sektor diese entstandene luecke mit meinetwegen 5 milizen aus fabriksektor und 5 milizen aus dem wo it die läden gibt wieder auffüllen.
Mr.S.
in einer stadt ,z.b.grumm,hat man mehrere sektoren und in jedem sektor kann man 20 milizsoldaten/innen ausbilden.wenn in einem der 5 sektoren (mine oder so) vielleicht 10 milizsoldaten/innen abgekratzt sind dann kannst du in der milizansicht und rechtsklick auf sektor diese entstandene luecke mit meinetwegen 5 milizen aus fabriksektor und 5 milizen aus dem wo it die läden gibt wieder auffüllen.

du kannst doch einen m.e.r.c.-söldner dort postieren z.B.flo.tschau!
für alle fantasiefollen schreiber --> [url]www.silberland.at <--[/URL]
Mr.S.
für alle fantasiefollen schreiber --> [url]www.silberland.at <--[/URL]

Lösch die letzten 2-3 zeichen weg.. ausserdem lohnt es sich meiner meinung nach nicht.... war jetzt circa eine Stunde lang drin, is sau kompliziert...

jo das siehst richtig!macht aber viel spass also spielt schoen silberland, denn es ist auch schnellschreib-training.
fuer alle fantasiefollen schreiber --> [url]www.silberland.at <--[/URL]
Mr.S.
fuer alle fantasiefollen schreiber --> [url]www.silberland.at <--[/URL]

Wow. Hab doch noch länger reingschaut in das Silberland.. das is aber echt geil.. mit welcher sprache ist das geschrieben?? Des taugt ma. Nur seehr kompliziert und teilweise auch lächerlich... ich kämpfe mit einem messer gegen eine ameise und die brint mich fast um... naja, aber schön ist´s doch 

zum thema milizen an rak-basen: manche leutz hier im forum, stellen extra nen kleinen trupp (2 pers.) ab die dann immer von stadt zu stadt latschen und milizen ausbilden, so isses einfacher. ich persönlich mach es nicht, ich versuche so oft wie möglich vor ort zu sein um dann gemeinsam mit den milizen zu fighten
oder schicke halt später mal 2 leutchen hin!

Free Arulco!