Spielt noch jemand ...
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Kopfgeldjäger
Cool. 3 mal Fallout, 3 mal anders geschrieben *g*
Fallout Tactics wird mich hoffentlich für das durch UB zugefügte Leid entschädigen
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Fallout Tactics wird mich hoffentlich für das durch UB zugefügte Leid entschädigen

Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
-
- Kopfgeldjäger
Deadly Games spiel ich zwar nicht mehr. Aber das is bis jetzt das JA-Spiel mit dem ich die meiste Zeit überhaupt verbracht habe (vorallem im Netzwerk! Uiuiui, ich könnte da Bücher mit alten Kriegsgeschichten füllen.).
Fallout fand ich zwar ganz OK, aber irgendwie fand ich das so arm, dass man nur das Inventar des Hauptchars beeinflussen konnte ...
Fallout Tactics ist für mich aber der Hoffnungsträger in diesem Genre. Ich erwarte sogar mehr davon als von JA3. Vorallem wird es endlich wieder Multiplay geben!
Fallout fand ich zwar ganz OK, aber irgendwie fand ich das so arm, dass man nur das Inventar des Hauptchars beeinflussen konnte ...
Fallout Tactics ist für mich aber der Hoffnungsträger in diesem Genre. Ich erwarte sogar mehr davon als von JA3. Vorallem wird es endlich wieder Multiplay geben!

-
- Bei Tony Rumsteher
Der Multiplayer Part ist eigentlich auch meine Hoffnung und vieleicht wird es ja auch mal wieder ein guten Editor geben !Deadly Games spiel ich zwar nicht mehr. Aber das is bis jetzt das JA-Spiel mit dem ich die meiste Zeit überhaupt verbracht habe (vorallem im Netzwerk! Uiuiui, ich könnte da Bücher mit alten Kriegsgeschichten füllen.).
Fallout Tactics ist für mich aber der Hoffnungsträger in diesem Genre. Ich erwarte sogar mehr davon als von JA3. Vorallem wird es endlich wieder Multiplay geben!![]()
mfg
Karsten
@Sterlinski: Der Editor soll zwar erscheinen, aber soweit ich weis nicht zusammen mit dem Spiel, sondern erst später als Download. Vor März/April rechne ich nicht mit dem Spiel. 
Die Demo soll aber angeblich noch dieses Jahr raus kommen. Also ich schau schon immer jeden Tag, ob sie schon da ist.
Gibt es eigentlich schon eine deutsches Forum zu FT?

Die Demo soll aber angeblich noch dieses Jahr raus kommen. Also ich schau schon immer jeden Tag, ob sie schon da ist.

Gibt es eigentlich schon eine deutsches Forum zu FT?
Fallout Tactics hat ziemlich viel Potential. Hoffentlich gibt es ein paar mehr Innovationen im als von Fallout1 zu Fallout2. Die beiden Titel hab ich bis zum Umfallen gespielt, aber es gibt eigentlich keine großen technischen und Spielerischen Unterschiede. Aber mir solls egal sein, solange die Story was taugt.
(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM
Sig Version 1.5
Apropa Minigun, findet ihr nicht auch, dass der Schaden bei Feuerstößen etwas merkwürdig berrechnet wird? Ich meine wenn ich mit dem Bozar auf einen einzelnen Gegner geziehlt hab, hat der immer so -70 abgezogen bekommen. Wenn mehrere Gegner hintereinander waren und ich auf den Hintersten geziehlt hab, waren immer so gut wie alle bis auf der Hinterste Tot
Sig Version 1.5

Sig Version 1.5
-
- Kopfgeldjäger
Bei einem Burst feuert die Waffe nicht alle Kugeln auf ein Feld, wegen der Streuung. Steht Jemand vor dir wird ehr natürlich von mehr Kugeln getroffen als wenn er 10 Felder weg steht. wenn du auf nen Gegner schießt vor dem sich noch ein anderer steht fängt der die meisten Kugeln ab und das eigene Ziel wird nur vereinzelt getroffen. Das ganze wird im handbuch auch nochmal erklärt.
Fallout hat das beste Handbuch!
Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------
Fallout hat das beste Handbuch!
Member des [JOL]- Clan
Ich bin Fallout-Fan und warte sehnlichst auf Fallout Tactics!!!!
Wann soll es erscheinen?? März? April?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Wann soll es erscheinen?? März? April?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Kopfgeldjäger
@MacGyver:
Aus der Fallout Tactics FAQ:
[quote]
Q. When will the game be released?
A. We do not have a release date set in stone at this time. We are planning on a first quarter release in 2001, and we are on track to meet that date. As we get closer to release, we will update the final release date.
/font>[/i]/BLOCKquote>
Da man bei sollchen Aussagen ja immer vorsichtig sein soll, lautet meine Schätzung, wie gesagt, März/April! Und selbst das kommt mir optimistisch vor.
Aber die Demo .... *hoff*
Wär doch nen nettes Weihnachtsgeschenk, wenn die die am Freitag ins Netz packen würden, oder?
Aus der Fallout Tactics FAQ:
[quote]
Q. When will the game be released?
A. We do not have a release date set in stone at this time. We are planning on a first quarter release in 2001, and we are on track to meet that date. As we get closer to release, we will update the final release date.
/font>[/i]/BLOCKquote>
Da man bei sollchen Aussagen ja immer vorsichtig sein soll, lautet meine Schätzung, wie gesagt, März/April! Und selbst das kommt mir optimistisch vor.
Aber die Demo .... *hoff*

Wär doch nen nettes Weihnachtsgeschenk, wenn die die am Freitag ins Netz packen würden, oder?

Hat hier jemand eine Ahnung wie es in Fallout Tactics mit den Charakteren aussieht? (Ich hab mal gehört, daß es verschiedene mit individuellen Fähigkeiten geben wird - aber hat jeder von denen eine eigene Story?)
Besonders auf den Multiplayer-Mode in dem man mit Mutanten usw. spielen kann hoffe ich besonders.
-----------------------
mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen
-----------------------
Besonders auf den Multiplayer-Mode in dem man mit Mutanten usw. spielen kann hoffe ich besonders.
-----------------------
mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen
-----------------------
@BRinity: Also ich glaub im Solo-Spiel wird man seine Söldner statt von der AIM von der BOS (Brotherhood of Steel) rekrutieren. (Außerdem soll es wie in JA2 auch RPCs geben.) Ich geh eigentlich davon aus, dass die Typen dann einen Background haben werden, wie die Söldner in JA auch. Wäre ja auch d**f, wenn das anders wäre, wo FT doch ein Fallout- ableger ist. Und es kaum eine interessantere Hintergrundstory geben könnte um neue coole Charaktere zu erschaffen.
Im Multiplayer muß man jedoch seine Söldner selbst erstellen.
Wir werden sehen...
Im Multiplayer muß man jedoch seine Söldner selbst erstellen.
Wir werden sehen...
-
- Kopfgeldjäger
Ich warte auch auf Fahlaut
Tactics. Aber noch mehr warte ich auf Arcanum
-------> Rollenspiel, Magie und Waffen aus dem viktorianischen Zeitalter + selbstgebastelte Robos 
CU
RAPTOR
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.

CU
RAPTOR
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.
@XXXRAPTORXXX: Arcanum klingt vielversprechend. Sind ja auch alte Fallout-Recken am Werk. Aber im RPG-Bereich warte ich eingentlich am gespanntesten auf Pools of Radiance 2! Nach so langer Zeit mal wieder eine Fortsetzung dazu, ist doch genial. Kämpfe sollen ja sowohl bei Arcanum als auch bei PoR2 rundenbasiert sein. Werden hier also sicher den ein oder anderen Fan finden! 
Also als Runden-Fan kann man sich im Moment sicher nicht beschweren, denn wir sehen rosigen Zeiten und leeren Geldbeuteln entgegen.

Also als Runden-Fan kann man sich im Moment sicher nicht beschweren, denn wir sehen rosigen Zeiten und leeren Geldbeuteln entgegen.

-
- Scharfschütze
Jaja, Arcanum ist ganz oben auf meiner Wunschliste (Neben JA3 natuerlich) Das mus echt toll sein mit einer MP einem Magier zeigen was 9g Blei alles anrichten koennen. Und Roboter bauen, coooool!!!!
Nur, hat jemand einen Releasedatum??
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Nur, hat jemand einen Releasedatum??
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis