Der ultimative Beweis für den VQ!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 21 Okt 2002, 09:09

also mich würde mal interessieren, woran man sieht, dass nur das bild von vlad in einer anderen komprimierung ist!! irgendwie kapier ich das nicht ganz!!! und mit physikalischen fachbegriffen rumzuwerfen kann mich auch nicht überzeugen!!! ;)

E=mc² !!! ;) :crazy: :razz:
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 21 Okt 2002, 16:14

Aargh...
Wenn du dich 5 Jahre lang mit so ziemlich jedem verfügbaren Grafikprogrmam herumschlägst, SIEHST du irgendwann, welche Farben es in 256 Farben JPEG NICHT gibt.

Und es heißt eigentlich E^2 = M^2*C^4+P^2*C^2

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Okt 2002, 16:26

Denk doch mal nach. Wenn du so was falschen willst, dann machst du doch zuerst mal den Screenshot. Diesen dann wohl mit Photoshop oder so laden, dann werckelste drann rumm und DANN erst wandelste ihn in .jpg um und nicht erst als jpg laden und dann ne .gif drauf"kleben".
Würde ich jetzt mal behaupten....
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Okt 2002, 17:11

Original geschrieben von Impaler
Aargh...
Wenn du dich 5 Jahre lang mit so ziemlich jedem verfügbaren Grafikprogrmam herumschlägst, SIEHST du irgendwann, welche Farben es in 256 Farben JPEG NICHT gibt.

Und es heißt eigentlich E^2 = M^2*C^4+P^2*C^2
Du bist doch unsere Beste, Impaler Bild

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 21 Okt 2002, 17:24

mit photoshop ;D
wenn das ding mit fotoshop gemacht ist dann kann ich nur zu großartiger gedult und guten nerven gratulieren *g*

imp hat recht - nur man muss nicht 5 jahre an sowas arbeiten - es seiden man ist farbenblind
:keks: :erdbeerteechug:

Schmauch

Albis
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 16 Sep 2002, 11:09

Beitrag von Albis » 21 Okt 2002, 21:26

Mit Photoshop sind noch andere Sachen möglich, z. B. Raven und ihre Truppe auf einer Verschnaufpause kurz vor dem Finale.
:-)
Bild
"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 22 Okt 2002, 06:23

aus welchem schmutzigen filmchen haste denn die miezen abgeknippst??? ist ja nicht übel! da würde mir das krieg "spielen" auch spass machen!! *lol*

@grafikspezialisten

sorry, ich hab mich noch keine 5 jahre mit grafikprogrammen rumgeschlagen, aber wenn ihr sagt, dass mann in einem bild erkennen kann, was in ein jpg als gif eingefügt wurde oder auch ähnliches, dann toleriere ich das einfach mal! kann ja sein, dass es ein fake ist, aber wie schon irgend ein schlaues köpfchen sagte: "Glaube versetzt Berge!"
Und auch die Zweifler werden schon irgendwann sehen, dass es das VQ gibt, und wenn es wirklich erfunden ist, und irgendjemand mir einen WIRKLICHEN gegenbeweis liefern kann, werde ich mich höflichst entschuldigen, dass ich euch nicht geglaubt habe! ABER: ERST müßt ihr mir den ULTIMATIVEN Gegenbeweis liefern!!!! ;)

hat denn eigentlich schon mal irgendjemand bei den entwicklern von ja2 angefragt, ob sowas wie das VQ in ja2 eingebaut wurde?? vielleicht können die uns klarheit bringen! ich denke mal, dass dann viele leute beruhigter schlafen könnten! *lol* ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 22 Okt 2002, 08:30

Das erinnert mich doch stark an den Cow Quest in Diablo 1. Es GAB keinen, obwohl es so SCHIEN, als könne man diese dummen Kühe in der Stadt anklicken.
Einige Puristen meinten, man müsse nur die richtige Reihenfolge finden ("Muh, Mäh,Möh,Mäh oder Mäh,Mäh Möh, Muauauh... Hmm... War es doch Kuh,Kuh, Möh..."), ein paar N00bs dachten, der Typ im Kuhkostüm in Hellfire wäre der Cowquest.

Hey, versucht mal in UB einzugeben "There is no Vampire Quest", vielleicht gewinnt man sofort das Spiel.

Möglicherweise wird ST in JA3 so etwas wie den VQ einbauen. Dann laufen Horden von Vampiren auf Q zu, der die dann alle verprügelt und nachher 200 Ges, Bew und Str hat. Dazu tut man einfach Kawooms Arm in einen Benzinkanister, tut eine Leuchtfackel rein und fängt an, die Credits rückwärts aufzubeten.

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 22 Okt 2002, 10:26

meine herren, bist du intolerant!!! jetzt hör mal aber mal auf! ich toleriere deine meinung, dass es ein fake ist und dass du glaubst, dass es das VQ nicht gibt doch auch! also lass doch besser deine spitzen, find ich nämlich nicht ganz so toll!
lass doch einfach die leute glauben, die daran glauben und wenn du das nicht tust, dann liefer DEN BEWEIS dafür dass es das VQ NICHT gibt!!

how ich habe gesprochen! (sagte winnetou) *lol*

[edit] und auf newbies rumzuhacken find ich zum ko**** ! [edit]
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 22 Okt 2002, 11:21

mmm...

Mann, habt ihr Problem, warum erzählt ihr nicht gleich, das eure Pickel gelb statt weiß sind ... und ob Vlad nun Gif oder JPG ist, ist mir eh egal ... das Prob ist schon alleine die Umwandlung TGA nach BMP geht ohne Verlust, sobald man Jpeg drausmacht, gibt es Verlust, und selbst bei Jpeg entstehen hässliche Flecke ... schonmal aus einem 16 mio. Farben eingescannten Bild ein 256 Farben BMP gemacht ??? das sieht auch schlimm aus ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 22 Okt 2002, 14:35

Original geschrieben von Impaler
Das erinnert mich doch stark an den Cow Quest in Diablo 1. Es GAB keinen, obwohl es so SCHIEN, als könne man diese dummen Kühe in der Stadt anklicken.

In Dioblo 2 gab es aber einen, oder?
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 22 Okt 2002, 15:19

Eher gesagt GIBT es in D2 den Cow Level, welcher das wichtigste Element für Powergamer beim Leveln ist.

Und wieso sollte ich an etwas glauben, nur weil es dafür keinen Gegenbeweis gibt?
Hey, wieso bist du nicht buddhistisch? Liefer mir den Gegenbeweis, dass das der falsche Weg ist!
Woher weisst du, dass du keinen unerkennbaren Krebs hast? Liefer den Gegenbeweis!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 22 Okt 2002, 15:31

Immerhin besteht doch die MÖGLICHKEIT, dass es einen VQ gibt, oder?
Es könnte genauso gut sein, dass es keinen gibt, aber dadurch dass es keiner weiß, kann man es nich genau sagen. Dann gibt es noch die Tatsache mit dem Screenie, das es in anderen Foren auch diese Story gibt und die "nutzlosen" .light Dateien. Wenn also soviel drauf hinweist, dann ist wohl warscheinlicher, dass es ihn gibt.


PS: Man könnte das alles mit Aliens vergleichen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 23 Okt 2002, 05:37

ach impaler,

wie kann man nur so intolerant sein!
man merkt doch manchmal, dass du ne frau bist!!! *lol* ;)

--> scherz!!

nein, aber mal im ernst, glaub was du willst, wir glauben was wir wollen und damit schluß!

UND du darfst eins nie vergessen: ALLES ABER AUCH ALLES AUF DIESER WELT BESTEHT NUR AUS THEORIEN!!!!

Es gibt nichts bewiesenes!! Weil nämlich nicht mal der Ursprung dieser ganzen beschissenen Welt und dem drumherum bekannt geschweige denn bewiesen ist!!!!!:razz: Und wenn du mir jetzt sagst du glaubst an gar nichts, dann behalt das so bei, aber erzähl mir hier nichts von budhistisch sein usw.!!!

ausserdem hab ich nur gesagt, dass ich an das VQ glaube, und solange mir niemand einen gegenbeweis liefern kann, glaube ich halt weiter daran! *basta*
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 27 Okt 2002, 09:38

Das ist genauso lächerlich wie an einen 7 köpfigen Affen als Gott zu glauben.

Beweis mir doch einfach mal das Gegenteil, dass er nicht existiert.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Okt 2002, 10:59

der wohnt einen stock über mir!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 27 Okt 2002, 11:01

Original geschrieben von Impaler
Das ist genauso lächerlich wie an einen 7 köpfigen Affen als Gott zu glauben.
Ugh?
("Gotteslästerung?") :nono:

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 28 Okt 2002, 06:38

@impaler

ich kann dir nicht beweisen, dass es deinen 7 köpfigen affengott nicht gibt, genauso wie du mir nicht beweisen kannst, dass es das VQ nicht gibt!!! ;) :razz:
aus meiner sicht ist es zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass es einen gott gibt, der aussieht wie ein affe und 7 köpfe hat, aber auszuschließen ist das nicht! :razz:

Und ich werd den teufel tun, dich von deinem glauben an den affengott abzubringen!!! *lol* ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 08 Nov 2002, 08:08

Da stimmt doch etwas nicht.
Dann müsstest du ebenso an den 7köpfigen Affen glauben, weil der nicht wiederlegbar ist.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 08 Nov 2002, 20:18

:k:

der war gut :)

k na alle - ich bin der neue bin laden
beweise mir das gegenteil ^^ - das dürft schwer sein also : zitter vor mir oder überweist einen kleinen betrag auf mein schweizer bankkonto [spenden unter 10000€ nicht erwünscht]

[)maf schmauch) eigendlich wollte ich es wegeditieren aber ist einfach zu nett verschrieben ;)
mfg Schmauch ]
solche diskusionen sind so stupid : alein die argumentation - beweise mir das es nicht so ist :) wer andere von etwas überzeugen will sollte es beweien und nicht der jenige der es nicht glaubt
:D

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Nov 2002, 21:41

Schreib doch mal was auf arabisch.
funky cold meduna!
Chumpesa

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Nov 2002, 22:44

Ich denke dass das Bild gefaked ist,aber ich glaub an den VQ!
Es gibt zu viele ungenutzte Dateien(habt ihr mal ein paar Sounds angehört!?!)wie z.b.die Audiodateien die im Spiel nicht vorkommen,Die.light Dateien und vielleicht auch die Datei 2airEscaping(Audiodatei)!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 11 Nov 2002, 06:49

Irgendwie wird mir die Diskusion hier zu blöd!

@Impaler
Vergiss doch einfach mal deinen 7 köpfigen affen (du solltest weniger fern sehen ;) )!

Jetzt noch mal zu dem Punkt mit dem Beweisen und dem Gegenbeweisen:
Ich bin der Meinung, wenn jemand an etwas glaubt, und jemand anderes kommt und sagt: das gibts nicht, das ist alles quatsch, dann denke ich, dass derjenige, der einen anderen von seinem glauben wegbringen will, einen beweis liefern sollte, dass es das nicht geibt, woran geglaubt wird!

Versuch doch mal Sonntags in die Kirche zu gehen, und die Leute, die an einen Gott glauben, davon abzubringen! stell ich mir lustig vor, wenn Impaler auf der kanzel steht und was von 7 köpfigen affen erzählt, die angebetet werden!!!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 12 Nov 2002, 13:50

und warum sind die cristen dann rumgerannt und haben versucht die leute zu bekehren ?
ich finde die haben wesentlich stichhaltigere beweise gehabt als ihr :)

@chump
nä von so einem dahergelaufenen teufelsanbeter lass ich mir nichts sagen - weiche von mir ungläubiger ;D

Schmauch

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 12 Nov 2002, 13:50

Also, ich würd sagen das Bild ist gefälscht, und zwar aus dem Grund, das die Werte von Shadow absolut falsch sind:
Laut dem Bild hat er eine Technik von 10, richtig von Anfang an 12!
Laut dem Bild hat er eine Kraft von 00, richtig von Anfang an 88!
Laut dem Bild hat er eine geschicklichkeit von 04, richtig von Anfang an 83!
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 12 Nov 2002, 14:37

@schmauch

also ich will hier keinen bekehren! manche leute versuchen uns vom glauben an den VQ abzubringen und das ohne beweise!

und die christen hatten auch keine beweise für die existenz eines gottes!! und die argumente waren GEWALT! und ob das das wahre ist bezweifle ich!!

@teufel

du glaubst doch nicht im ernst, dass, wenn das bild ein fake ist, sich der faker die mühe gemacht hat, die werte von shadow aus dem ursprungsbild zu ändern! wenn was gefaked ist, dann das bild von Vlad aber auch dass kann ja hier niemand richtig belegen! zu den aussagen, dass es verluste bei den umwandlungen gibt äußert sich niemand der zweifler!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 18 Nov 2002, 19:47

@ Teufel: :o Schau das Bild mal gut an! Durch die schlechte Qualität und die Verkleinerung sieht ein 8 einer 0 extrem ähnlich! Aber Shadow hat deswegen immernoch 84 Gesch., 88 Stä. und 18 Med. :razz:!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 18 Nov 2002, 20:33

also erst ma' das bild is absolut kein beweis, so was würd' ich ja sogar hin bekommen (wenn's den ein fake is), man mache einfach einen screenshot nehme sich ein bild eines vampirs und ersetze einfach das bild eines npc's durch dieses => fake perfekt.
das mit dem vq glaub ich erst, wenn ich es selbst im spiel sehe, aba möglich is es auf jeden fall, ich weiß ja nich wie die leude von sirtech so drauf sind, sonst könnt ich das vielleicht beurteilen.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 18 Nov 2002, 22:09

tztztz, gerade mal 8 Tage im Forum und schon am VQ zweifeln

nene, wo soll das nur hinführn mit unserer Jugend :shakehead2:
wahrscheinlich willst du uns auch gleich sagen das es keine Reichsdeutschen Flugscheiben gibt und das Ozelots nicht hören können wie Bäume im Wald umfallen :D
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Nov 2002, 22:13

Und ich wette du hast noch nie unsere Reichsdeutschen Verwandten in der Antarktis-Kolonie besucht :shakehead:

Deutschland, deine Jugend...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 18 Nov 2002, 22:17

hm alle haben behauptet , das man im vq keine screenis machen kann :)
deswegen bitte ich den poster des pics die metoden zu erklären mit denen es gemacht wurde ;D

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 18 Nov 2002, 22:18

:eek:
da fällt mir ein ich muß meine Hanebu I mal wieder auftanken und durchchecken lassen,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Nov 2002, 22:22

Original geschrieben von Gunny
:eek:
da fällt mir ein ich muß meine Hanebu I mal wieder auftanken und durchchecken lassen,
Ich hoffe deine Mobilitätsgarantie ist noch nicht abgelaufen. Wenn ja, muss wohl schon wieder der ADAC ran. Und diesmal können wir die Typen vom Pannenservice nicht schon wieder "verschwinden lassen"... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 18 Nov 2002, 22:30

och...
hmm...
dann rufen wir eben den AvD, die helfen auch :azzangel:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 19 Nov 2002, 15:01

@gunny das muss ja nix damit zu tun haben seid wann ich im forum bin, ja2 spiel seid dem es draussen is, das is's was zählt.
und was heißt hier jugend bin 18 (und werd' dieses jahr noch 19).
außerdem hab ich nich am vq gezweifelt, ich hab nur gesagt, dass man so'n bild ganz leicht selber machen kann.
die reichsdeutschen flugscheiben stehen bei mir im garten;D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 19 Nov 2002, 17:36

Christenthum... bah.
Ihr erinnert mich wirklich schon an diese konservativen Christen die überall ihre Religion wie Krebs verbreiten und Kreuzzüge anzetteln, welche dann auch noch schiefgehen.
Wer hat eigentlich mit diesem VQ Quatsch angefangen?
Die Dateien hat man wohl aus dem Spiel herausgenommen, damit man später die Erweiterung besser verkaufen kann, mit welcher diese Dateien einfach aktiviert werden. Das ist eine geläufige Politik. Oder die vielzitierten Zählschleifen nach den Funktionen, damit das Programm langsamer wird und 300MB Kommentare, damit man das Proggie auf 2DVDs aufblasen kann.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 19 Nov 2002, 17:52

hach Impaler,
deine "Kommentare" habe ich wirklich vermißt *lol*
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 19 Nov 2002, 17:58

Oh, Aufmerksamkeit!
Mein weiblicher Narzissmus rotiert gerade so schnell, dass alle Elektronen aus dem Valenzband in das Leiterband fliegen!
Shit, ich werde Supraleitend!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 19 Nov 2002, 18:29

oder auf gut deutsch: blablabla ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 20 Nov 2002, 06:48

Vielleicht sollten wir ein eigenes forum für Impaler aufmachen!! ;)

Das "Impaler´s Fremdwörter-Rumschmeiß-Forum"
*lol*

Ich weiß ja nicht ob Impaler sich darüber im klaren ist, das wahrscheinlich 90% aller Forumsbesucher in ihrem letzten Thread hier nur Bahnhof lesen!!! :crazy:

Na ja, wir sind halt ein bischen dümmer, denn wir glauben an den VQ und zumindest ich verstehe Impalers Fachenglisch nicht! ;)
Aber zum Glück hab ich einen Onkel der Diplomphysiker ist, der wird mir das schon erklären! Vielleicht bring ich demnächst auch mal solche WAHHNNNSINNSBEGRIFFE von ihm mit und hau die erstmal ins forum.

*für mich ist das eine intelligente art zu schinden* --> niemand kann sagen, es gehört nicht zum thema, denn es versteht ja niemand!!!! *lol*

cyber*meintdasnichtganzsoernst*lover
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 22 Nov 2002, 12:29

@Graf Tiger
Hast recht, hab nicht so genau geschaut.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 04 Dez 2002, 15:08

Sag mal,Düsenschrauber,was für Sounds meintste denn:confused: Hab keine gefunden,liegts vielleicht an der Version?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 04 Dez 2002, 17:11

@Mordrag
z.B. 2air escaping(sehr unverständlich);such etwas!Von Tony gibt es auch solche Dateien!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 04 Dez 2002, 17:45

Die Dateien findest du mit dem SLF-Explore in den SLF-Archiven in deinem JA2/Data Ordner.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 29 Jan 2003, 14:59

Original geschrieben von Schmauch
hm alle haben behauptet , das man im vq keine screenis machen kann :)
deswegen bitte ich den poster des pics die metoden zu erklären mit denen es gemacht wurde ;D
gunny hat doch geschrieben, dass er den pic von jemand anderem bekommen hat, den er in einem Chat getroffen hat. Wie soller den den wieder finden?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Jan 2003, 15:16

naja, laut bearspit isses ja ein fake... :rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 152
Registriert: 25 Dez 2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anarchy » 29 Jan 2003, 18:50

also, wer das VQ sehen will ohne sich dämlich zu zocken, kann es auch einfacher haben...

starte deinen rechner
lass windows hochbooten
wache wieder auf
starte ja2
starte ein neues spiel auf schwer

und sobal die mercs aus dem heli springen, drücke 42 mal in sehr sehr schneller reihenfolge den power knopf an deinem rechner.
dadurch denkt ja2 das du es 42 mal durchgespielt hast und beamt deine mercs in ein sehr dunkles verliess (so dunkel, das man denkt der moni ist kaputt) wo man den vampir finden kann...

viel spaß im dunkeln :D

PS: rauch der aus dem hinteren teil des rechners aufsteigt ist normal und kann ignoriert werden. ist ein zusatz von ja2 um den gruselfaktor im verliess zu erhöhen...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Jan 2003, 19:02

:o
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 29 Jan 2003, 21:10

Jungs....den VQ gibt es nich. Da bin ich mir sicher. Wenn ihr wollt, dann frag ich mal Chris, ob er was davon weis.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Jan 2003, 21:17

Pfff. Als ob der dir das sagen würde...
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten