Vince will nicht?!
Moderator: Flashy
Vince will nicht?!
Tja, nun bin ich mal wieder im Forum...
aber leider mit einem problem: ich hab Joey zurückgebracht und die loyalität ist in Cambria auf 100%.
Wollte dann wie immer Vince rekrutieren doch der hat so seine Bedenken...
warum?!
hab ich was falsch gemacht??
normalerweise ist das doch alles was man erfüllen muss damit er mitmacht.
Er sagt vorher auch dass er sich wünschte, dabeizusein. Woran liegts also??
mfg
aber leider mit einem problem: ich hab Joey zurückgebracht und die loyalität ist in Cambria auf 100%.
warum?!
hab ich was falsch gemacht??
normalerweise ist das doch alles was man erfüllen muss damit er mitmacht.
Er sagt vorher auch dass er sich wünschte, dabeizusein. Woran liegts also??
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
'türlich lassen die zeugs fallen, aba wenn man nich direkt von anfang an zur farm läuf hat man bis dahin sowieso bessere waffen und alle mitnehmen und verkaufen wäre mir zu zeit aufwendig (mir rescourcen meinte ich die söldner, die bei so 'ner massenschießerei auf jedn fall was abbekommen)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
achso??
nein, die typen da hab ich noch nicht beseitigt.
danke für den hinweis
mfg
nein, die typen da hab ich noch nicht beseitigt.
danke für den hinweis

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Ich schiess die Bauerntoelpel in der Nacht immer ueber den Haufen... Normalerweise erst nachdem ich die Vororte von Meduna eingenommen hab. Tarnfarbe rauf, M16 und Minimi in die Hand, und mit Moerser, LAW und Senfgas die Inzucht bekaempft... Spassig!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
wozu reichen?Original geschrieben von Enforcer
reicht es nich, wenn man 'ne merc-söldnerin anheuert und daryl heiratet (is zwar nich so spassig, wie 'n kampf gegen 50 rednecks ist dafür aba rescourcensparsamer)
Damit Vince sich freut?
Nö!
Die Loyalität in Cambria steigt nur, wenn Du den Quest dahingehend erfüllst, dass Darrel&Daryl kalt gemacht sind.
btw:
's sind eh' nur um die 20 (nich 50)

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Die Bauern kann man bereits zu beginn ziemlich fix erledigen wenn man nachts kommt und seine Leute auf den Dächern plaziert bevor das Feuerwerk losgeht. 2-3 Söldner sollten sich aber gegen Störenfriede im toten Winkel ebenfalls am Boden aufhalten (am besten hinter dem Schuppen z.b.) und mit Schrotflinten das Ungeziefer beseitigen was zu nahe gekommen ist. Bull und Grizzly sind meine optimalen Kandidaten für sowas da sie sich auch noch bestens vertragen 
Ja und die Verheiratenmethode ist schon lustig - ich konnte Flo noch nie leiden...

Ja und die Verheiratenmethode ist schon lustig - ich konnte Flo noch nie leiden...
stimmt, diese eingebildete zicke kann ich auch nicht leiden, meckert was das zeug hällt.
bei mir gilt: wer nicht cool ist, kommt nicht in frage.
mfg
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ganz deiner meinung mein team besteht meistens aus mir (Enforcer), Scully, Sidney, Trevor, Shadow und Ivan.Original geschrieben von Luchs14
stimmt, diese eingebildete zicke kann ich auch nicht leiden, meckert was das zeug hällt.
mfg
Bei UB find ich Tex noch recht witzig oder Biggins.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Wow! Du hast wohl den besten NickNamen für Deinen AE (und Dich) den ich je gehört habe?!
Enforcer klingt echt cool man, meine hochachtung

was hällst Du von meinem?
DiveMan
is doch auch echt gut, gell?
mfg
Enforcer klingt echt cool man, meine hochachtung

was hällst Du von meinem?
DiveMan

is doch auch echt gut, gell?

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
durch jagged alliance hab ich erst meinen nick, das war das erste spiel für das ich einen brauchte. die entstehung war recht witzig, kann ich aba selbst nich mehr kann nachvollziehen. ich wollte eigentlich einen namen haben, der zu einem techniker mit der fähigkeit "schlösser kancken" passt, da meine englischkentnisse damals noch schlechter waren als heute hab ich so 'n billig übersetzer, der verdammt wenig wörter kannte, benutzt. und irgenwie bin ich dann auf "enforce" gestossen und hab 'n substantiv drauss gemacht; "Enforcer" war geboren.
Diveman klingt recht cool, wie kommst du zu deinem nick, so enstehunggeschichten interessiren mich eigentlich toll, hab mir zuerst überlegt dafür 'n thread zu öffnen, was halten die anderen davon ?
Diveman klingt recht cool, wie kommst du zu deinem nick, so enstehunggeschichten interessiren mich eigentlich toll, hab mir zuerst überlegt dafür 'n thread zu öffnen, was halten die anderen davon ?
wer ich mal für dich machen
also, jetzt is ein neuer thread dazu da, da schreib ich auch wie ich zu meinem nick kam...
mfg

also, jetzt is ein neuer thread dazu da, da schreib ich auch wie ich zu meinem nick kam...
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Re: Vince will nicht?!
Du hast nicht zufällig das Medizin-Lager ausgeräumt, oder? Dann wird das nix mehr.Original geschrieben von Luchs14
mfg
BTW: Heiraten statt umnieten finde ich langweilig. Einfach 4-6 gute Leute mit guten Waffen hinter den Schuppen stellen und immer kurz um die Ecke schauen lassen. Ist wie auf'm Schiessstand.

ich fass es nicht, es lag daran, dass FHR nicht reichte....
ich dachte, 56 wäre ausreichend?!
Ich hab nämlich die bauern beseitigt und Vince wollte noch immer nicht. Dann hab ich mal kurz Raider geholt und es ging....
*grmpf*
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Wie? Buns? Buns ist immer eine der ersten, die ich kaufe. Nur später ist sie mir zu schwach, da kauf ich mir auch stärkere... aber flo ist wirklich nutzlos....Übrigens ist Meltdown meien Lieblingssöldnerin. Die is einfach cool.

Hi!
Also ich weiss nicht, was die anderen....
Aber in "HardtoDie" ist Vince alles andere als mau:
U.a.: Mrk 75, 5 Reg.Booster(!) - lt. ProEdit.
Kostet zwar 500 am Tag, aber in HtD gibts ja eh Geld zuhauf...
Den hat Deutscher ganz schön aufgepeppelt - ebenso wie Maddog - nur konnte ich Vince bisher nicht rekrutieren...
Habe nun aber eine Möglichkeit gefunden, ihn entweder zu rekruten oder ihn zum Heilen zu nehmen - leider nicht beides...
Werde ich jetzt in HtD_JE einbauen....
Wäre ja vielleicht auch für SOG interessant ???
Und - Schlösser gibt es jetzt auch in Htd !
Leider lassen sich nicht alle Sektoren ins Beta-Format konvertieren - vor allem die mit den neuen Tilesets...
Gruss
Jona
Also ich weiss nicht, was die anderen....
Aber in "HardtoDie" ist Vince alles andere als mau:
U.a.: Mrk 75, 5 Reg.Booster(!) - lt. ProEdit.
Kostet zwar 500 am Tag, aber in HtD gibts ja eh Geld zuhauf...
Den hat Deutscher ganz schön aufgepeppelt - ebenso wie Maddog - nur konnte ich Vince bisher nicht rekrutieren...
Habe nun aber eine Möglichkeit gefunden, ihn entweder zu rekruten oder ihn zum Heilen zu nehmen - leider nicht beides...
Werde ich jetzt in HtD_JE einbauen....
Wäre ja vielleicht auch für SOG interessant ???
Und - Schlösser gibt es jetzt auch in Htd !
Leider lassen sich nicht alle Sektoren ins Beta-Format konvertieren - vor allem die mit den neuen Tilesets...
Gruss
Jona
Vince hat viel Weisheit und man kann ihn so wunderbar zu einem Topsöldner machen.
Mit einem wie Hamous ist das ziemlich nervig, mit vince geht das aber gut.
Hamous ist einer der dümmsten Söldner, vor allem kann man seine Weisheit nicht steigern, da er weder Sprengstoff noch Medizinkenntnisse besitzt!
Mit einem wie Hamous ist das ziemlich nervig, mit vince geht das aber gut.
Hamous ist einer der dümmsten Söldner, vor allem kann man seine Weisheit nicht steigern, da er weder Sprengstoff noch Medizinkenntnisse besitzt!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Ich hab auch Probleme mit Vince. Ich wollt meine Söldner heilen lassen, aber bei der Geldabgabe stürtzte mir immer das Spiel ab. Als ich bei der Frage, ob ich denn mit der Zahlung einverstanden wäre, mit Nein antwortete, war er doch so freundlich, weil doch ganz Cambria hinter mir steht, und behandelte mich kostenlos. Ein netter Bursche