Allaaarm!
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Re: threadentfremdung in einem erst gemeinten Thema
hehe, unser Forum is wie von nem anderen SternOriginal geschrieben von Nitrat
aus diesem grund verdrück ich mich lieber, die Community zerstört sich mit den dämlichen Rechschreib gehabe nur
selber, anstatt mal etwas FÜR diese Community zu bringen,
wie zum beispiel einen guten MOD rausbringen.
kappiert ihr das nicht, sämtliche Hersteller die mit der serie
was zutun haben sind pleite haben insolvenz am laufen
oder eine total abgefuckte Newspolitik. In meinen augen
sind wir selber nun zuständig das das Spiel weiterlebt, und
IHR zerstört es mit den bewichsten Rechtschreib NORMEN.
Sind wir in Afgahnistan oder watt ??
Ich habe ja ne menge geduld, aber so langsam geht mir
der spass verloren emails an "MOD neulingen" zu antworten.
In zukunft reagiere nun eher Agressiv, und wenn es so sein
muss, dann auch arrogant.
Ich hab die schnauze von den gesöcks schonwieder gestrichen voll !!
MFG......

wenig Humor,
Rechtschreibung wird aus lauter Langeweile bemängelt von den Leuten, die von Orthographie und Grammatik im Allgemeinen am wenigsten Plan haben, damt se wenigstens bissel den Counter pushen können,
sofort der Ruf nach den bösen SCHINDERN ausm Schinderdschungel, wenn's wie üblich OT wird in den Threads
Nitrat, der total von der Rolle is (entspann dich dochma und gönn dir ne Auszeit vom Forum, Tiger)
und wir wissen nicht, was in anderen InetForen / der Konkurrenz schon längst n alter Hut is
Wie so n Bergdorf, das für sich lebt mit seinem local hero (hier: JA2, das sonst kaum einer kennt)

naja siehe Sig
und nu back to work, Leutz, werdet ma wieder geschmeidig

menno, ich wollt, dass thema eigentlich posten da iss mir aba jemand meilen weit voraus gewesen, na egal, ich find vor allem die begründung ziemlich lächerlich "ohne perspektive auf einen nachfolger oder auch nur einen klon", das ist eigentlich gar keine und wenn die ja2 schon aus den strategie-charts nehmen könnten die wenigstens mal kult-charts, oda so was, einführen
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Scharfschütze
Ich wuerde das Teil abschicken, ist sehr gut. Ich weis nicht was genau von mir verlangt wird, aber ich hatte die JA-Story in einen Thread gepostet, du kannst ihnen ja den Link schicken...
Ach, ja, fast vergessen: Erwaehne das Rundentaktik keineswegs ein aussterbendes Genre ist. Lasersquadnemesis hat viele Freunde (Frag sie auch mal warum das noch nie erwaehnt wurde, vielleicht weil die keine Werbegelder von der Firma kriegen?)Zuxxez macht (oder nicht mehr?) Rabid Dogs und Nival arbeitet an Silent Storm.
Sag uns bescheid wenn die Antwort zu Mail ankommt... Ich freu mich schon drauf...
Ach, ja, fast vergessen: Erwaehne das Rundentaktik keineswegs ein aussterbendes Genre ist. Lasersquadnemesis hat viele Freunde (Frag sie auch mal warum das noch nie erwaehnt wurde, vielleicht weil die keine Werbegelder von der Firma kriegen?)Zuxxez macht (oder nicht mehr?) Rabid Dogs und Nival arbeitet an Silent Storm.
Sag uns bescheid wenn die Antwort zu Mail ankommt... Ich freu mich schon drauf...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
ichsags ma so die solls sich maumsehen obs wasvergleichbares gibt wo die "extremen Vorteile" liegen sollen will ich wissen alsoichkenne keins welches sich so lange auf meinem PC gehalten hat wie JA 2 und ich habe weis Gott nich alzuwenige ausprobiert Najawenn dieidis nen Kunden verliere wollen ok Blat wird aus meiner Liste gestrichen macht vieleicht nich viel aus für die aba wenn des viele mache denn habe se n Probsn
des kannsch och dazu sagen

Dazu isses halt zu spät. Ausserdem kann man dein post irgendwie nicht gut lesen. Wenigstens leerzeichen zwischen die Wörter solltest du setzen! 
Ich habe es an brief@gamestar.de geschickt. Hoffe, das war dafür die richitge Addresse (hab auf der HP unter Kontakt nachgesehen)
Eine Antwort kam schon, nur halt ne selbstgenerierte, dass sie nicht alles beantworten können, Verständnis, blabla...

Ich habe es an brief@gamestar.de geschickt. Hoffe, das war dafür die richitge Addresse (hab auf der HP unter Kontakt nachgesehen)
Eine Antwort kam schon, nur halt ne selbstgenerierte, dass sie nicht alles beantworten können, Verständnis, blabla...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
-
- Scharfschütze
Egal, ich hab was im SF Forum gepostet, bitte schaut es euch an, und sagt mir was ihr davon haltet. Ich hab bis jetzt noch keine Antworten von SF gekriegt, und hab es langsam satt verarscht zu werden. Bitte sorgt auch dafuer dass der Thread immer oben bleibt (Und please meinen Text dabei quoten, nicht dass die vergessen worum es geht...)
*furious*
Hups, hatte den Link vergessen!
http://www.strategyfirst.com/forum/cgi/ ... 1;t=001151
Egal, ich hab was im SF Forum gepostet, bitte schaut es euch an, und sagt mir was ihr davon haltet. Ich hab bis jetzt noch keine Antworten von SF gekriegt, und hab es langsam satt verarscht zu werden. Bitte sorgt auch dafuer dass der Thread immer oben bleibt (Und please meinen Text dabei quoten, nicht dass die vergessen worum es geht...)
*furious*
Hups, hatte den Link vergessen!
http://www.strategyfirst.com/forum/cgi/ ... 1;t=001151
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
tja was soll ich sagen, das board dahinten ist wohl tot, jedenfalls was JA2 betrifft !!
Jagged Alliance ist ein publishertöter !!
erst Topware, dann Iknownix und nun Strategy First, mir kommt
da auf jedenfall zweifel auf, wenn die was von JA3 erwähnen sollten !!
NITglaubtnichtmehraneinerreaktionvonSFRAT
Jagged Alliance ist ein publishertöter !!
erst Topware, dann Iknownix und nun Strategy First, mir kommt
da auf jedenfall zweifel auf, wenn die was von JA3 erwähnen sollten !!
NITglaubtnichtmehraneinerreaktionvonSFRAT
-
- Scharfschütze
Also, SF geht es besser und besser. Die bringen dauernd neue Spiele raus, das einzige was nicht klappt sind ihre Public Relations. Deshalb mache ich ihnen Feuer unterm Arsch. Jagged Alliance 3 wird kommen!
Die wuerden ja nicht einfach Geld zum Fenster rausschmeissen!
Die wuerden ja nicht einfach Geld zum Fenster rausschmeissen!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Quelle: http://www.deloitte.ca/en/industries/te ... ners02.asp
Quelle: http://www.deloitte.ca/en/industries/te ... ners02.asp
Follow the Path...