Ach kagge !
Moderator: Flashy
Ach kagge !
Ach mänsch, ich bin einfach mal in den Sektor unter Balime mit dem Heli geflogen. Da sagt der dumme Skyrider, ich müsse jetzt raus. Naja, halb so schlimm, dachte ich mir, läuftse halt ein bisschen was zu Fuß. Aber nein, ich kriege die Söldner nicht mehr aus dem Sektor raus. Was kann ich da jetzt noch machen ?
Bitte schnell antworten.
Bitte schnell antworten.
- Dateianhänge
-
- screen000.jpg (89.48 KiB) 11757 mal betrachtet
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Kanonenfutter
- Elite-Söldner
Es gibt einen "Trick/Bug": Man läd die Söldner in den Heli, fliegt sie über einen "unpassierbar" Sektor, und nach einer Zeit schmeißt Sky die Söldner raus. Aber wie kriege ich sie da wieder weg, einladen klappt nicht.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
Tscha, das Ding ist gelaufen.
Da war ich auch schon mal.
Da geht nix mehr, nur noch entlassen.
Die von MERC und AIM kriegste wieder, RPCs wie Mike nicht.
Was fliegste da auch hin und lässt Skyrider 20Minuten warten?
alten Spielstand laden ist das einzige was hilft.
Da war ich auch schon mal.
Da geht nix mehr, nur noch entlassen.
Die von MERC und AIM kriegste wieder, RPCs wie Mike nicht.
Was fliegste da auch hin und lässt Skyrider 20Minuten warten?

alten Spielstand laden ist das einzige was hilft.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Kanonenfutter
Mir is sowas ähnliches auch mal mit ira passiert: hab sie im Keller von den Rebellen gelassen (wegen dimitri :wollte net immer hin und herlatschen um den typ zu bekommen) und als ich wieder hinbin steht die dumme nuss plötzlich hinter der Wand! im KELLER! hab verscuht sie rauszusprengen ,hat nix geholfen (hab nur eins aufn deckel bekommen:D ) ....
so nochmal : wo bekomme ich den Piloten vom Heli?
so nochmal : wo bekomme ich den Piloten vom Heli?
Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann!
der Mech in drassen Airport, Waldo heisst der, sagt, dass er aussieht (und riecht), als kähme er aus dem sumpf.
Rund um Drassen gibts ne menge Sumpf-Dektoren, lauf sie einfach mal ab. Wenn du in dem Sektor des Typen bist, kriegst du ne meldung.
Ich kann dir nicht sagen in welchm Sektor er sich verkriecht, da es jedes mal n anderer ist, aber meistens ist er in den nähe der Rakentenstellung.
Rund um Drassen gibts ne menge Sumpf-Dektoren, lauf sie einfach mal ab. Wenn du in dem Sektor des Typen bist, kriegst du ne meldung.
Ich kann dir nicht sagen in welchm Sektor er sich verkriecht, da es jedes mal n anderer ist, aber meistens ist er in den nähe der Rakentenstellung.
I rather be a hammer than a nail.
-
- Kopfgeldjäger
DAs mit der Wand kenn ich zur Genüge, Grizzly hat auch mal gemeint er muss mitten in Orta während nem Kampf einen auf lustig machen und sich hinter die Wand stellen, aber den kriegst du am besten weider raus indem du nen anderen Söldner quer davorlegst und ihn dann mit dem seltsamen Symbol drüberlatschen lässt
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
Jona hat die US version (1.06 - 1.07) in der deutschen ist es version abhängig:
Strg+IGUNANA in 1.00 und 1.01
keine cheats in 1.02
in 1.02b beta gibts es wieder cheats, aber welcher aktivierungscode das ist weiß ich nicht !!
Strg+GABBI in 1.05
eine 1.06 oder 1.07 für die deutsche version existiert nicht !!
ob die aktivierung der cheats in der US version auch
von den patchen abhängt, kann ich nicht sagen.
Für UB gibt es einen cheats enabler den man auf
LOTB seite ziehen kann (hab den link nicht im kopf)
MFG.....
Strg+IGUNANA in 1.00 und 1.01
keine cheats in 1.02
in 1.02b beta gibts es wieder cheats, aber welcher aktivierungscode das ist weiß ich nicht !!
Strg+GABBI in 1.05
eine 1.06 oder 1.07 für die deutsche version existiert nicht !!
ob die aktivierung der cheats in der US version auch
von den patchen abhängt, kann ich nicht sagen.
Für UB gibt es einen cheats enabler den man auf
LOTB seite ziehen kann (hab den link nicht im kopf)
MFG.....
Wie kann man Mike denn Rekrutieren???
mfg
Bad Puma
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

DANKE!
Wo bekommt ihr die ganzen UB Mods her (US Version).
mfg
Bad Puma
Wo bekommt ihr die ganzen UB Mods her (US Version).
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

Also, ich habe version 1.05, aber Strg+Gabbi klappt irgendwie nich. Bei dem Debug Modus sagt der mir auch immer (in dem die Cheats schon von vorneherein aktiviert sind), das er eine Datei auf F: (CD-Rom) Ja2\Build\irgendwas nicht finden könne.
********* !
********* !
Hi!
@BP
Ich weiss ja nicht, was ihr Apotheker .....
Also ich hab se alle -irgendwo- aus dem net (woher sonst?) und bisher auf CD gebrannt....
Nach der letzten Fuhre (letztes WE) habe ich mittlerweile 2 GB an Daten (JA1, DG, JA2 und UB), die werd ich demnächst auf DVD brennen....
Davon über 40 Kampagnen und über 100 Einzelmaps für UB!
...und natürlich alle(?) JA2-Mods (incl. JMM und JMP ;-))) )
Auf BtB und UC brauche ich wohl -vorerst- nicht zu warten....
Gruss
Jona
@BP
Ich weiss ja nicht, was ihr Apotheker .....
Also ich hab se alle -irgendwo- aus dem net (woher sonst?) und bisher auf CD gebrannt....
Nach der letzten Fuhre (letztes WE) habe ich mittlerweile 2 GB an Daten (JA1, DG, JA2 und UB), die werd ich demnächst auf DVD brennen....
Davon über 40 Kampagnen und über 100 Einzelmaps für UB!
...und natürlich alle(?) JA2-Mods (incl. JMM und JMP ;-))) )
Auf BtB und UC brauche ich wohl -vorerst- nicht zu warten....
Gruss
Jona
@Jona: Ich denke mal es gibt nur einen Russenpatch um den Terroristen Slay zu rekrutieren.
@bad Puma: Hier: http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/
dürftest du fündig werden.
@bad Puma: Hier: http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/
dürftest du fündig werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Tach nochmal, ich hab es jetzt doch geschafft, nach mehreren Versuchen ging dann doch die Debug-Funktion und ich hab meine Leute einfach aus dem Sektor "rausgecheatet".
Danke trotzdem für die Hilfe, es ist schon cool hier mit euch allen
Danke trotzdem für die Hilfe, es ist schon cool hier mit euch allen

********* !
********* !