Kranken Spielstand flicken!
Moderator: Flashy
Kranken Spielstand flicken!
Hi. Wie flickt man kranke Spielstände? Geht das überhaupt? Wenn ich ein neues Spiel laden will, werde ich aus dem Programm geworfen. Wenn Desmond, Dynamo oder Maddog den Hummer verlassen sollen, werde ich aus dem Programm geworfen. Wenn Desmond, Maddog und Dynamo IRGENDETWAS machen sollen, werde ich aus dem Programm geworfen. Der Fehler wurde mit dem Spielstand gespeichert. Kann ich was dagegen tun?
Bin nämlich kurz davor, Deidrannas Hütte einzurennen.
Cheerz, Mad.
Bin nämlich kurz davor, Deidrannas Hütte einzurennen.
Cheerz, Mad.
Hier hängen immer noch ein paar von
diesen Typen herum, KUMPEL!
Mail mir den Spielstand mal Luchs14@chello.at und ich seh mal was ich machen kann...
Meistens lassen sich Felher beheben, ich hatte auch mal das selbe problem, aber lass mich einfach mal versuchen.....
und herzlich willkommen im besten forum der welt!!!!
mfg
Meistens lassen sich Felher beheben, ich hatte auch mal das selbe problem, aber lass mich einfach mal versuchen.....
und herzlich willkommen im besten forum der welt!!!!
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Willkommen im Forum!
Du könntest dein Problem auch hier genauer erläutern, dann hätten nämlich alle was davon und auch andere User könnten per Suchfunktion eine Lösung für dieses Prob finden.
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Ist Desmond der AE?
Welche Version verwendest du?
Du könntest dein Problem auch hier genauer erläutern, dann hätten nämlich alle was davon und auch andere User könnten per Suchfunktion eine Lösung für dieses Prob finden.
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Ist Desmond der AE?
Welche Version verwendest du?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Du Chumpi, wann bekomm ich endlich Deinen schon seit einer ewigkeit versprochenen Spielstand?:red:
mfg
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
2 mal schon??
ich hab nicht auch nur das eine mal mitbekommen...
eigentlich weiß ichs selber nicht mehr, aber es war irgendein tausch....

eigentlich weiß ichs selber nicht mehr, aber es war irgendein tausch....
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
@chump
schick ihm doch einfach alle die du hast, dann kann er sich den richtigen aussuchen!!

natürlich nur wenn du dsl hast!!
@madstop
ich hatte mal ein ähnliches problem: ich hatte 16 söldner und immer die gleiche 6 söldner waren Trupp1 und immer die gleichen söldner waren Trupp2! Als ich zum ende des Spiels mal die söldner aus den trupps zusammengewürfelt hatte, also ein teill aus dem ursprünglichen trupp1 und einen teil aus trupp2 in den neuen trupp1 gepackt habe, ist bei mir auch ständig alles abgeschmiert! dann kam auch irgendwann ne englische fehlermeldung im deutschen spiel und es gin gar nix mehr! dann hab ich einfach wieder meine ursprünglichen trupps hergestellt und gucke da es ging wieder alles! vielleicht hifts dir ja was!!

@chump
schick ihm doch einfach alle die du hast, dann kann er sich den richtigen aussuchen!!

natürlich nur wenn du dsl hast!!

@madstop
ich hatte mal ein ähnliches problem: ich hatte 16 söldner und immer die gleiche 6 söldner waren Trupp1 und immer die gleichen söldner waren Trupp2! Als ich zum ende des Spiels mal die söldner aus den trupps zusammengewürfelt hatte, also ein teill aus dem ursprünglichen trupp1 und einen teil aus trupp2 in den neuen trupp1 gepackt habe, ist bei mir auch ständig alles abgeschmiert! dann kam auch irgendwann ne englische fehlermeldung im deutschen spiel und es gin gar nix mehr! dann hab ich einfach wieder meine ursprünglichen trupps hergestellt und gucke da es ging wieder alles! vielleicht hifts dir ja was!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Sick Spielstand
Erst mal Danke für die Begrüßungen.
War schon ganz richtig:
- es sind Fehlermeldungen auf Englisch gekommen, so von wegen wie "...is creating damaged caracter
oder so ähnlich
- Sorry, vergessen zu erwähnen: Desmond ist mein BSE-Created Soldier. Leider ist dieser schon von Anfang an etwas crazy gewesen.Vielleicht hätte ich beim BSE-Test doch nicht "Natural Born Killers" kucken sollen
;-)))))
Meine Version ist 1.02 mit dem Universal-Patch von Gamigo geupdated. Werde Luchs meinen Spielstand demnächst zum Checken zumailen.
Zu-Prost:erdbeerteechug:
Madstop
War schon ganz richtig:
- es sind Fehlermeldungen auf Englisch gekommen, so von wegen wie "...is creating damaged caracter
- Sorry, vergessen zu erwähnen: Desmond ist mein BSE-Created Soldier. Leider ist dieser schon von Anfang an etwas crazy gewesen.Vielleicht hätte ich beim BSE-Test doch nicht "Natural Born Killers" kucken sollen
;-)))))
Meine Version ist 1.02 mit dem Universal-Patch von Gamigo geupdated. Werde Luchs meinen Spielstand demnächst zum Checken zumailen.
Zu-Prost:erdbeerteechug:
Madstop
Ach, und noch was...
Wenn der Hummer mal nen empty Tank hat, bloß nicht gleich 14 Stunden nach Estoni walken und beim Opa Benzin holen. Auch mit leerem Tank hoppelt der Hummer noch von Feld zu Feld. Es kommt dann zwar immer die Meldung "Hummer bleibt liegen" aber er stoppt immer erst im nächsten Feld. Ist zumindes bei mir so. Probiert das mal aus.
Ivan würde sagen:
Wenn ich nichts sagen nichts, vielleicht ich kann weiterfahren
Ivan würde sagen:
Wenn ich nichts sagen nichts, vielleicht ich kann weiterfahren

Ist ein bekannter Bug, da muss man nur auf Route wählen oder so klicken.
Funktinoert leider nicht mit schlafenden söldnern
mfg
Funktinoert leider nicht mit schlafenden söldnern

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!