2 Hitman
Im Grunde genommen ja, aber daß L1 A1 weißt doch einen ganzen Haufen an Detailänderungen auf, z.B. das Visier, der Gasdruck ist variabler einstellbar etc. etc....
2 RealRaptor
Die Entwicklungsgeschichte der Waffen hab ich schon berücksichtigt (so weit sie mir genau bekannt ist) und auf die Ursprünge der Waffe verwiesen.
Aber Du hast Recht, Es ist Verdammt viel Arbeit!!!
2 Raptor & Evan
Ich interessiere mich nicht besonders für die Weltkriege und außerdem wird man leider all zu schnell als Nazi oder Faschist bezeichnet wenn man sich zu sehr mit solchen Dingen beschäftigt. Das tritt leider jetzt schon auf, nur auf Grund der Tatsache, das ich mich für Waffen interessiere, werden mir oft genug solche Dinge vorgeworfen und sogar meine Eltern meinten ich solle das lieber lassen weil ich sonst sehr schnell den Ruf eines Nazis weg hätte. Aber was zum Geier haben Waffen mit Hitlers kranken Ideen zu tun, außer das er sie dazu eingesetzt hat um diese durch zu setzen. Ich verabscheue Gewalt gegen Ausländer, mag keine rechte Musik, hab keine Rechten als Freunde, verkehre nicht in rechten Kreisen und hab auch sonnst nichts mit der ganzen Scheiße am Hut und frage mich manchmal echt wieso Waffen immer so schnell mit der Rechten Szene in Verbindung gebracht werden.
Ach verdammt, jetzt bin ich total vom Thema abgekommen, aber das musste ich mal loswerden!

Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............
http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............