Unterbrechung
Moderator: Flashy
Hallo!
Nein, durch Prügeln gehen Autos nicht kaputt.
Wenn man auf die Fahrzeuge schiesst, verlieren sie langsam an Haltbarkeit, wenn man zu weit geht, explodieren sie sogar.
Sollte ein Auto noch mindestens einen HP haben, kann man es wieder in den Ursprungszustand versetzen, indem man bei einem seiner Söldner auf Reparieren -> Fahrzeug klickt. Der hierfür eingeteilte Söldner muss allerdings ein ziemlich guter Techniker sein, da er ansonsten der Karre nicht mehr helfen kann.
Moerges
Nein, durch Prügeln gehen Autos nicht kaputt.
Wenn man auf die Fahrzeuge schiesst, verlieren sie langsam an Haltbarkeit, wenn man zu weit geht, explodieren sie sogar.
Sollte ein Auto noch mindestens einen HP haben, kann man es wieder in den Ursprungszustand versetzen, indem man bei einem seiner Söldner auf Reparieren -> Fahrzeug klickt. Der hierfür eingeteilte Söldner muss allerdings ein ziemlich guter Techniker sein, da er ansonsten der Karre nicht mehr helfen kann.
Moerges
-
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- Beiträge: 477
- Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
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hmm, dann kann man also kraft und geschicklichkeit boosten, ohne die karre kaputt zu machen??? das ist ja klasse! oder auch nicht! hihi weil schummeln ist ja nicht gut!!!





_________:gunman:


Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
wenn Du da natürlich 1 Deppen ransetzt...Original geschrieben von Chumpesa
Man kann das Auto auch im Sektor reparieren lassen, bei mir ist es dann allerdings nie fertig geworden.

dann müsste nach 1-2Stunden eigentlich imProtokoll stehen:"... ist unfähig überhaupt etwas zu reparieren!"
(was soo ja nicht stimmt, für Wurfmesser reicht 1 allemal, dauert nur...
also um Robbi und Autos zu reparieren sollte der Merc schon 10+ beim Reparieren bringen.
Das hängt ab von:
a) Technuiskill
b) Geschicklichkeit.


Contra vim mortis non est medicamen in hortis
*räusper* Ich hatte auch mal einen Magic ans Auto gelassen...
Möglicherweise habe ich aber nicht lange genug gewartet (war ja im Sektor und habe gebosstet).
Ausserdem habe ich festgestellt, dass man auch ein intaktes Auto reparieren lassen kann. Dann ists klar, dass nichts passiert
Möglicherweise habe ich aber nicht lange genug gewartet (war ja im Sektor und habe gebosstet).
Ausserdem habe ich festgestellt, dass man auch ein intaktes Auto reparieren lassen kann. Dann ists klar, dass nichts passiert

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Was bedeutet nochmal die Effiziznz? 
Gut zwei Stunden JA2 Zeit war ich im Sektor unten. War das volle Programm mit 6 Söldnern, WSH 98, KRF98, GES 100
Ist aber schon recht lange her, mittlerweile amcht mir das keinen Spass mehr.
Ich finds viel cooler, wenn die Söldner ihre Eigenarten behalten und man sie ihren Werten entsprechend einsetzen muss.
Sonst sind das alles so Universalsöldner. (Universal Soldier)

Gut zwei Stunden JA2 Zeit war ich im Sektor unten. War das volle Programm mit 6 Söldnern, WSH 98, KRF98, GES 100

Ist aber schon recht lange her, mittlerweile amcht mir das keinen Spass mehr.
Ich finds viel cooler, wenn die Söldner ihre Eigenarten behalten und man sie ihren Werten entsprechend einsetzen muss.
Sonst sind das alles so Universalsöldner. (Universal Soldier)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Die Effizienz für die Reparatur von Gegenständen/Fahrzeugen errechnet sich aus GES, TEC und ERF. Die Effizienz gibt an, wieviele Prozentunkte Haltbarkeit pro Stunde repariert werden können. Der Zustand des Werkzeugkoffers spielt natürlich auch eine Rolle.
Bei Autos geht die Reparatur sehr langsam vonstatten, zwei Stunden reichen da auch bei Magic nicht.
Geboostet habe ich nur ganz am Anfang, ich kam schon bald dahinter, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist.
Ich versuche eher, meine Leute im Kampf lernen zu lassen, also auchmal einen Gegner zu verprügeln oder ähnliches, wenn der Söldner niedrige GES und KRF-Werte hat.
Moerges
Die Effizienz für die Reparatur von Gegenständen/Fahrzeugen errechnet sich aus GES, TEC und ERF. Die Effizienz gibt an, wieviele Prozentunkte Haltbarkeit pro Stunde repariert werden können. Der Zustand des Werkzeugkoffers spielt natürlich auch eine Rolle.
Bei Autos geht die Reparatur sehr langsam vonstatten, zwei Stunden reichen da auch bei Magic nicht.
Geboostet habe ich nur ganz am Anfang, ich kam schon bald dahinter, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist.

Moerges
Sehr vorbildlich, Moerges 
Der Zustand des Werkzeugkoffers spielt also auch eine Rolle?
Kommt es dir eigentlich auch so vor, dass wenn du einen EH-Kasten oder Arztkoffer mit einem anderen kombinierst, dass dann ein paar Prozentpunkte einfach flöten gehen und der Statusbalken der kombineirten um einiges kleiner ist als der der beiden einzelnen?

Der Zustand des Werkzeugkoffers spielt also auch eine Rolle?
Kommt es dir eigentlich auch so vor, dass wenn du einen EH-Kasten oder Arztkoffer mit einem anderen kombinierst, dass dann ein paar Prozentpunkte einfach flöten gehen und der Statusbalken der kombineirten um einiges kleiner ist als der der beiden einzelnen?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Du aber auch, Chumpi.
Ja, der Zustand des Koffers spielt sogar eine große Rolle. Vergleiche mal den selben Söldner, einmal mit einem 100%igen Koffer, einmal mit einem 40%igen in der Hand (beide Male ausgeschlafen natürlich). Du wirst sehen, dass die Effizienz in der zweiten Situation DEUTLICH geringer ist.
Gleiches gilt auch für den Auftrag Doktor.
Es kommt dir nur so vor
Schau dir die Gegenstände vor dem Kombinieren mal in der Detailansicht an und merke dir die Prozentzahlen - du wirst sehen, dass nicht ein einziges Prozentpünktchen flöten geht.
Moerges
Du aber auch, Chumpi.

Ja, der Zustand des Koffers spielt sogar eine große Rolle. Vergleiche mal den selben Söldner, einmal mit einem 100%igen Koffer, einmal mit einem 40%igen in der Hand (beide Male ausgeschlafen natürlich). Du wirst sehen, dass die Effizienz in der zweiten Situation DEUTLICH geringer ist.
Gleiches gilt auch für den Auftrag Doktor.
Es kommt dir nur so vor

Moerges