BSE-char

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Rabe
Kanonenfutter

BSE-char

Beitrag von Rabe » 22 Okt 2002, 16:24

Moin Loitz ...
gibt es die Möglichkeit den selbst erstellten BSE Char zu exportieren um mit ihm ein neues SPiel zu beginnen ? habe das SPiel durch und wollte jetz mal nur mit meinem BSE Heini von Anfang an das spiel durch zoggen ... geht das ??? und wenn ja wie ???

gruß Rabe

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 22 Okt 2002, 16:36

mmm...

Jein, exportieren direkt geht nicht, aber auf http://ja.gamigo.de/ unserer geliebten Basis, gibt es im Downloadbereich einen Savegame-editor (Jape) ... wenn du deinen Typen aber bei AIM auf der Gehaltsliste sehen willst, solltest du dir Proedit und das Tutorial von Azrael (wie war nochmal seine Seite ?) anschauen ... wenn du ein Beispiel für veränderte Söldner suchst, einfach mein Grummeln unten in der Signatur anklicken und dort den Söldner-Mod runterladen (darunter ist noch ein kleines Tool, falls du die Sounds abstellen willst)...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Rabe
Kanonenfutter

Beitrag von Rabe » 22 Okt 2002, 17:04

schade eigentlich das es nicht einfach direkt geht ... naja dann werd ich mal den editor ziehen ...
Danke für die Antwort

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Okt 2002, 17:29

Du kannst dir auch das Addon UB zulegen, da kannst du den AE und dein gesamtes altes Team in das UB-Spiel importieren und die Werte werden übernommen, Ausrüstung nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten