Der ultimative Beweis für den VQ!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 01 Okt 2002, 20:11

Also echt, ich glaube kaum, dass er Buchstaben geschnipselt hätte.
Eine Proeditänderung wäre da schon schneller gegangen...

Aber auch Sir-Tech ist nicht perfekt, wer weiss wer das für die Russen gemacht hat? Möglicherweise wird es wegen der Codierung nicht richtig dargestellt?
funky cold meduna!
Chumpesa

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 01 Okt 2002, 21:09

*bekehrtist*

Wenn es von einem Russen ist, kannst nur stimmen. Fertig iss! :smash:

@gunny
Hat er dir seine Mail-Addy gegeben oder hat er noch ein bissel was von freelancer (das war doch die russische Site) gelabert?!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 02 Okt 2002, 15:17

Ich denke auch das es nachgemacht ist da es in J9 ist aber in J9 ist schon das Gäfängnis Level2

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 03 Okt 2002, 15:42

verdammt!
verbrennt diese ungläubigen doch einfach!
das habe die christen zu ihrer herrschaftszeit asuch gemacht... warum sollten das administrat solch eine verletzung des glaubens einfach so tolerieren?


es lebe das administrat!!!
es lebe die community!!!
es lebe das vampquest!!!
tot den ungläubigen!!!
.::proud to be confused since 1987::.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 03 Okt 2002, 16:28

"Wie viele Todsünden gibt es?"
-"Sieben."
"Dann aber mal los!"

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 03 Okt 2002, 17:00

Unten rechts neben dem Done Button sieht man die Painshop Transparenzdummy Anzeige, welche das Bild teilweise in Kästchen transparent macht.

Ich bin ganz deiner Meinung:summer:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 04 Okt 2002, 22:28

@Impaler
also deine Phantasie in aller Ehren, aber ich kann da nichts erkennen,
hast du mal dran gedacht, das bei der Erstellung und Konvertierung des Pics ins JPEG-Format der eine oder andere Pixel net sauber "übersetzt" wird, von der Anzeige hier ganz zu schweigen,
aber die Ungläubigen finden ja immer einen Grund, nicht wahr
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 06 Okt 2002, 18:05

Bei Jpeg Konvertierung gibt es nur Artefakte, guckt doch mal genau hin. Das ist absolut eindeutig Pain-t-shop.

Ganz unten rechts im Gesprächsfenster, da heben sich helle Quadrate und dunkle Quadrate im Schachbrettmuster ab.

Artefakte wegen JPG Kompirmierung sind da nur bei den Wänden.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 06 Okt 2002, 21:06

Wart mal, das ist kein Beweis :uhoh:




Denn irgendwie muss man das Screenie ja vom .tga-format ins jpg umwandeln, ich mach das auch immer mit meinem (gecrackten :D) Paint Shop Pro 7...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 07 Okt 2002, 05:39

also ihr zweifler,
ich kann da nun wirklich nichts erkennen, was von paint-shop stammen soll! ausserdem ist es doch sehr unlogisch (falls das doch ein fake sein soll) den "Done-Button" zu modifizieren mit paint shop! wenn dann müßt ihr die fake-hinweise bei vlad suchen oder im bild von vlad!

es tut mir leid, aber ich kann wirklich nichts gefaktes erkennen, aber es gibt leute, die wollen nicht glauben, und die müssen es auch nicht!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 07 Okt 2002, 07:21

Sieh mal zur Zeitangabe. Da entdeckst Du etwa 2 mm drüber und unterhalb dunkle senkrechte Streifen, ich glaube das war gemeit.

Aber eben das ist kein Beweis dafür, dass das Bild eine Fälschung ist, denn wie gesagt, irgendwie muss mans ja ins jpg konvertieren....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 07 Okt 2002, 13:24

Aber WER ändert dabei die Layer Transparenz?!
Nur jemand, der noch einen Layer dadrüber setzt, damit er ein BILD einfügen kann!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 07 Okt 2002, 23:08

@ Impaler: Nur schon deine Theorie von den "zusammengeschnipselten Buchstaben" beweist, dass deine Zweifel ziemlich aus der Luft gegriffen sind!
Nenn mir EINEN guten Grund, warum ein Faker irgendwas am DONE-Button verändern sollte!?!
Alles was er ersetzen müsste, wär das Bild von Vlad, und das sieht imho n der Tat sehr JA"-ähnlich aus (darum hätt ich's ja so gern in besserer Qualität)!
Die Ungereimtheiten im Bild gibt es allerdings immer, wenn man ein jpg in Schlechter Quali macht, egal mit welchem Prog :o!

Imho gibt es genau zwei Möglichkeiten:
ENTWEDER es ist n total echter Screenie vom VQ, basta!
ODER jemand hat sowas wie n VQ gemoddet, und der Screenie ist von diesem MOD!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 08 Okt 2002, 05:38

@miezekatze

KLARE UND KORREKTE AUSSAGE :k: , HATTE ICH ABER AUCH SCHON GESCHRIEBEN! ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 08 Okt 2002, 18:36

Versteht denn niemand, was ich sage?
Ist das das Land der Blinden?
Wo ist der Einäugige der mich rettet?

NEBEN dem Done Button kann man einige "Grafikfehler" sehen, die nur auftreten, wenn man AUCH ANDERSWO rumpfuscht, denn man fügt eine WEITERE EBENE ein, welche SELBER EINE TRANSZPARENZ aufweist, was zu dieseln KACHELN führt.
Das hat eigentlich nichts mit dem Done Button zu tun.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 09 Okt 2002, 09:16

mmm...

@Impaler
Hattest du nicht mal erzählt, das in Russland eine Version/Patch aufgetaucht ist, die Alternative Ending Story oder so heisst ???
Auf dem Bild dazu sind mir auch einige Ungreimtheiten aufgefallen, sprich, das Ding ist entweder ein Original und damit dieses Pic auch oder die AES ist auch ein Fake ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 09 Okt 2002, 18:57

Original geschrieben von Impaler
Versteht denn niemand, was ich sage?
NEBEN dem Done Button kann man einige "Grafikfehler" sehen, die nur auftreten, wenn man AUCH ANDERSWO rumpfuscht, denn man fügt eine WEITERE EBENE ein, welche SELBER EINE TRANSZPARENZ aufweist, was zu dieseln KACHELN führt.
Das hat eigentlich nichts mit dem Done Button zu tun.
Dumm ist nur, dass jpg's weder Transparenzen noch verschiedene Ebenen haben :dozey:!

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 09 Okt 2002, 19:09

Hab das Bild mir mal genau angeschaut
Ergebnis:
Es ist absolut gefälscht. Da es wenn man näher ranzoomt mehrere gefuschte Stellen giebt

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 09 Okt 2002, 19:42

GENAU das sage ich doch die ganze Zeit.
Die Transzparenz taucht ja auch nur während der Bearbeitung in Paint Shop auf.

Und die Pics zum AES Quest stammen nicht von mir.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 09 Okt 2002, 20:30

ich muss schon sagen - es siht sehr gut aus :) auf jeden fall hat es jemand gemacht, der sich länger als 2-3 stunden damit beschäftigt hat
(- außer es ist so ein komische kerl der das den ganzen tag macht)
auf folgendes hat er aber nicht geachtet :
-das gesicht ist zu "gut" - menschlich das ist bei den ja2 bildern nicht so
- die stirn spiegelt ein wenig :D
- das gesicht is von vorne gezeigt - alle anderen ja2 bilder sind ein wenig nach links gewandt
- er hat vergessen anzugeben das es ein untergrund lvl ist
- auf der übersichts karte ist der weiße punkt nicht zu sehen - oder der rote (sagt jetzt nicht vamps werden schwarz dagestellt )
- außer shadow ist niemand sonst auf der karte und shadow ist nicht bewaffnet ...
- shadows moral ist gut -(wer hat gute laune wenn er dem herrn des schreeckens gegenüber steht ? ;) )
- DAS BILD IST NICHT MIT DEN IN JA2 NORMALERWEISE VERWENDETEN FARBEN GEMACHT -- SCHEIßE SOWAS DARF DOCH NICHT PASSIEREN

ansonsten echt gut gemacht , noch ein bischen verbessern und du kannst jeden n00b überzeugen genosse

Schmauch

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Okt 2002, 20:32

Pssst, schnell das Post löschen ;D

Irgendwann wird schon noch der ultmativ-ultimative Beweis kommen ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 09 Okt 2002, 20:36

Alles eine Frage der Codierung....;D
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 09 Okt 2002, 20:47

jaja , ich hab mich mal einige zeit intensiv mit fältschen auseinander gesetzt - da bekommt man ein auge für sowas :)

Schmauch

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 10 Okt 2002, 06:31

@schmach

also ich hätte da ein paar gegenargumente:

1. von uns weiß niemand, wie die personen im VQ aussehen, also kann es sehr gut möglich sein, dass der vamp relativ menschlich wirkt.
2. das mit den gesichtern ist wohl nicht ganz richtig! denn z.bsp. der typ von merc der da der chef ist, wird auch frontal von vorn gezeigt, ohne eine leichte linksdrehung des kopfes!
3. wenn er im normalen spiel in den untergrund gegangen ist, und dann die grafik eingefügt hat, glaube ich kaum, dass der faker dann den untergrund durch "tixa dungeon" ersetzt hat!!!
4. auf der übersichtskarte ist überhaupt kein punkt zu sehen, nicht mal der von shadow!!! du glaubst doch nicht im ernst, das wenn es ein so guter faker (deine aussage) ist, dass er die punkte vergessen würde!!!???
5. was ist das problem, dass shadow allein ist?? viele von uns spielen nur mit einem söldner! ausserdem könnten die anderen söldner auf ner anderen map sein, oder schon tot! was die bewaffnung angeht: laut aussagen von tsb kommst du im vq mit herkömmlichen waffen eh nicht weiter! also was spricht dagegen, dass er keine "normalen" waffen hat!
6. die moral ist ja nun wirklich kein beweis für einen fake! bei der verwundung von shadow, und der wenigen energie, die er noch hat, wunder mich die moral nicht!
7. was die farben angeht: das VQ ist etwas besonderes, und vielleicht haben sich die macher gedacht, dafür auch besondere farben zu verwenden!
8. ich glaube nun wirklich nicht, dass der faker sämtliche standards vom original JA2 verändert hat, also die übersichtskarte und die moral und die waffen!!! wenn dann kann man den fake nur bei dem bild suchen, und es tut mir wirklich leid, ich habs mir in jedem zoom angeguckt und keinen fake gefunden!!

was du sagst ist ja alles gut und schön, sind aber für mich keine beweise für einen fake!!!!!!

kann denn nicht mal jemand ein pic posten, mit einem "normalen" gesprächspartner aus JA2. dann könnte man mal den vergleich machen!

Das einzige was mich wundert ist, dass gunny ein paar tage nach meinem post mit dem beweisansatz, wo von vlad die rede war, plötzlich ein pic von vlad in seinem thread hat! also wenn es gefaket ist, dann von gunny!!!!

so und nun seid ihr wieder dran!!!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 10 Okt 2002, 13:12

Und wieso ist dann das Gesicht in GIF Komprimierungsfarben?
Jetzt sagt nicht, im VQ wird auf einmal statt verlustfreien Bildern EXTRA eine GIF Decodierungsengine eingebaut.

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 11 Okt 2002, 05:54

also mich würde mal interessieren, woher du wissen willst, dass es GIF Komprimierungsfarben sind????? Woran kann man das denn erkennen????

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt!!! Ich kenne auch keine Verlustfreien Bilder!! Du könntest mich ja mal aufklären, was es damit so auf sich hat, vielleicht kannst du mich ja dann überzeugen! ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 11 Okt 2002, 06:09

Das entwickelt sich ja langsam zum echten Streitgespräch, ein potentieller geiler Thread:D
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 11 Okt 2002, 06:22

neeee,

kein streit!!! jeder versucht nur seine ansichten zu vertreten und zu begründen! wie stets denn mit dir VEGETA?? kein komentar zur echtheit des pics oder was??? ;) :D
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 11 Okt 2002, 08:41

Ist ja echt lustig!
Ich finde das Bild einfach gut - und damit hat sich's dann auch schon :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 11 Okt 2002, 10:43

Naja n bisschen skeptisch bin ich ja schon, schließe allerdings nicht die Echtheit völlig aus... Würde mich nur über n paar Screenies mehr freuen wo mehr zu sehen ist als nur das Gesicht von Vladchen
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 11 Okt 2002, 11:49

eben das bild ist einfach gut !
und ich habe nur ein paar tips abgelassen das es noch verbessert werden kann ;9
imperaler hat recht. für die farben, (vlads gesicht) wird eine andere farbpallette verwendet (ich hoffe das ist verständlich).

zu dem namen : ist dir schon mal aufgefallen das man im ub-editor den maps namen geben kann ?
daher auch die farbenbzw das bläuliche licht.

wie du weißt kann man die vamps nur mit silberkugeln und hlozpflöcken töten . mit 10 blutkonserven kommt man da nicht weiter :P außerdem hat shadow keinerlei andere sachen an oder mit
übrigens ist vlad auf dem bild nicht zu sehen, wenn man sonst mit npcs spricht werden diese nicht vom "gesprächskasten" überdeckt .

Sch*sowasmachtspass ;) *muach

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 11 Okt 2002, 12:21

Original geschrieben von Schmauch
ich muss schon sagen - es siht sehr gut aus :) auf jeden fall hat es jemand gemacht, der sich länger als 2-3 stunden damit beschäftigt hat
(- außer es ist so ein komische kerl der das den ganzen tag macht)
auf folgendes hat er aber nicht geachtet :
-das gesicht ist zu "gut" - menschlich das ist bei den ja2 bildern nicht so
- die stirn spiegelt ein wenig :D
- das gesicht is von vorne gezeigt - alle anderen ja2 bilder sind ein wenig nach links gewandt
- er hat vergessen anzugeben das es ein untergrund lvl ist
- auf der übersichts karte ist der weiße punkt nicht zu sehen - oder der rote (sagt jetzt nicht vamps werden schwarz dagestellt )
- außer shadow ist niemand sonst auf der karte und shadow ist nicht bewaffnet ...
- shadows moral ist gut -(wer hat gute laune wenn er dem herrn des schreeckens gegenüber steht ? ;) )
- DAS BILD IST NICHT MIT DEN IN JA2 NORMALERWEISE VERWENDETEN FARBEN GEMACHT -- SCHEIßE SOWAS DARF DOCH NICHT PASSIEREN

ansonsten echt gut gemacht , noch ein bischen verbessern und du kannst jeden n00b überzeugen genosse

Schmauch
tststs, noch so ein Unwissender, der leicht widerlegbare Mutmaßungen anstellt :red:

Es dürfte doch weithin bekannt sein, dass Shadow, der einzige Söldner ist, mit dem man Vlad gegenübertreten kann, schließlich ist er sein Sohn (Ich bin dein Vater, Shadow *röchel*)

Blöd nur, dass die anderen Söldner, die mit in der Party wären, gleich abkratzen, wenn sie die Map mit Shadow betreten (gibt nunma keine Knoblauchkränze in JA2 :crazy: ) bzw der Sektor gar nicht in der Weise auftaucht (nicht SciFi, große Party, Queen schon gekillt)

Und da Vampire kein Spiegelbild besitzen, spiegelt ihre Stirn und sie werden auch nicht auf der Karte angezeigt als rote Punkte

Dass die Qualität und die Farben sehr gut sind, ist doch wohl logisch, für diesen einzigartigen Moment im Leben eines jeden JA2-Spielers, der es soweit gebracht hat, wird er auch mit besonderer Farbenpracht und Qualität entlohnt als zusätzlichem kleinen Bonus


Nun noch eine kleine Erläuterung, wie man soweit kommt
Wie schon angemerkt:
41* JA2 v 1.00 auf SciFi, mittl Schwierigkeitsgrad, keine zus Waffen durchzocken
beim 42* Mal JA2 direkt auf v1.05 updaten, SciFi, alter Hase Schwierigkeitsgrad und zus Waffen

100Tage spielen, ohne irgendwie auffällig zu werden, 2Städte danach erobern und alle Zivilisten töten

Dann nach Cambria und von Pat "The Rat" Grimaldo (müsste der Name sein) die Quest abholen
(benötigt minimum FHR95 und höchstens WSH35 (Headshots falls nötig, falls zB mit JAPE gecheatet wurde, kann es zu unvorhersehbaren Bugs kommen, also besser so machen)
für ihn min 10l QueenBlut zu besorgen (genug Gläser einpacken!!! 100sollten ausreichen :red: )

Dann ab nach Drassen (ihr dürft auf keinen Fall Grumm erobert haben, das ist die falsche Queen, da gibt's nur blaues Blut und das führt nur dazu, dass Pat ziemlich sauer wird, falls ihr ihm das andrehen wollt :-/), Queen mit Tränengas betäuben, falls nötig nochmal mit dem Golfschläger nachsetzen und bei lebendigem Leibe das Blut zapfen (geht nur, wenn ihr die Quest erhalten habt), jedoch nicht zuviel, damit die Queen am Leben bleibt.

Kümmert euch nicht um die Moral in den Städten, aber dazu später mehr :-)

Wenn ihr das Blut abgeliefert hat, wird Pat euch noch die Quest geben, ihm einen letzten Gefallen zu erweisen, nämlich minimum 20 Leute (egal, ob Miliz oder Zivilisten) in Drassen mit dem Blut zu infizieren (Spritzen benötigt, zur Not reichen auch die Betäubungspfeilkanülen)
Ist ziemlich lustig, was dann mit den Leuten passiert, aber ich will nicht zuviel verraten :-)

Dann bekommt ihr auch endlich die Quest (Queen muss am Leben bleiben)
Geht nach Tixa und im 3.Level werden euch die Monster der Queen empfangen, schleicht bis zur Felsenanhäufung am Ende des Ganges durch, da erwartet euch der persönliche Abgesandte der Queen, er wird euch zu Vlad bringen

et voila :red:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Okt 2002, 12:51

*lol* :bounce: *lol* :scream: *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 11 Okt 2002, 14:56

Und was kann ich dann mit Vlad anfangen??? Gibt er mir sein Gebiss, dass ich dann als ultimative Waffe zum in den Hintern beissen verwenden kann (schaden 80 Ap´s: 3) *lol*



Scheiss auf den Vampir :puke: :bang: :pissed2: :smash: :bounce:
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 14 Okt 2002, 06:07

ai gucke mal einer schau!! unser thor hats wohl auch schon live gesehen unser VQ!!! ;)
ist ja eine plausible erklärung!

@schmauch
nur noch eins: warum sollter der "faker", wenn er eine neue Map erstellt gerade vergessen der map einen vernüftigen namen zu geben?? das wär ja superblöd und bei dem von dir "gut" genannten fake glaub ich einfach nicht, dass er so ein detail übersehen hat!

jetzt schweigen die zweifler!! :D besser isses!!! ;) :D
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 14 Okt 2002, 12:34

Original geschrieben von Schmauch
- DAS BILD IST NICHT MIT DEN IN JA2 NORMALERWEISE VERWENDETEN FARBEN GEMACHT -- SCHEIßE SOWAS DARF DOCH NICHT PASSIEREN
Die Paletten der sti-Bilder können völlig unterschiedlich sein! Seit STI-Edit, kann man sie sogar selbst bearbeiten! Da können also alle möglichen 16 Mio. Farben sein!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 14 Okt 2002, 22:00

Lol, durch Quantenfluktuationen wird ein Programmcode eingespeist, der STI-EDIT erzeugt und auf jedem Rechner startet, sodass 2 Jahre nach Release der vorherein geplante VQ endlich mit einem GIF Bild drinne is...

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 14 Okt 2002, 22:27

ich versteh gar nicht, wie ihr an der echtheit des screenshots zweifeln könnt.
der screenshot ist schliesslich nicht von einem mitglied dieses forum gemacht worden, sondern von einem russen.
und es wäre ja wohl mehr als komisch, wenn es in zwei communities, die nichts miteinander zu tun haben, das gleiche gerücht um einen vampirquest gäbe.
er muss also wirklich existieren...
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Okt 2002, 22:54

Gleicher Screenie, andere Diskussion.
Zur Erweiterung des Horizonts und zur Verbreiterung des Meinungsspektrums:
http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 8;t=000146

Oder gar die Wurzel allen Übels?
Fuzzi Q. Jones

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 15 Okt 2002, 05:37

also da pic von bears pit ist definitiv besser von der qualität als das pic hier im forum!!!! vielleicht sollten unsere zweifler dieses nocheinmal untersuchen!!! ;)

@impaler
*lol* hey, du hast wohl zu viel enterprise geguckt!? jetzt kommst du schon mit quantenfluktuation! *lol*
pass auf, das der worpkern nicht bricht und die antimaterie nicht den phasenstabilisator ungemain destruktiv wegfluktuiert! *lol* ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 15 Okt 2002, 19:29

Kann sich mal irgendjemand von euch hinsetzen und das Spiel zocken bis zum VQ und dann den Save uppen??? @Chumpsea hats bestimmt schon 30 mal durchgezockt oder???
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Okt 2002, 20:20

Original geschrieben von SSJ-Vegeta
Kann sich mal irgendjemand von euch hinsetzen und das Spiel zocken bis zum VQ und dann den Save uppen???
So frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern was du für das Forum tun kannst!

KhelIamnotamusedbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 17 Okt 2002, 20:18

Original geschrieben von cyberlover
also da pic von bears pit ist definitiv besser von der qualität als das pic hier im forum!!!! vielleicht sollten unsere zweifler dieses nocheinmal untersuchen!!! ;)

@impaler
*lol* hey, du hast wohl zu viel enterprise geguckt!? jetzt kommst du schon mit quantenfluktuation! *lol*
pass auf, das der worpkern nicht bricht und die antimaterie nicht den phasenstabilisator ungemain destruktiv wegfluktuiert! *lol* ;)
Und du hast wohl in Physik wohl nie aufgepasst?!
Quantenfluktuation folgen aus der Unschärferelation, welche der Hauptbestandteil der Quantenmechanik ist und niemals übergangen werden darf!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 18 Okt 2002, 01:00

doch, die übergehe ich gnadenlos,
weil quantenmechanische Effekte in unserem makroskopischen Raum keine Wirkung haben,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 18 Okt 2002, 01:36

Gut zu wissen, das die H- und A-Bomben keine Wirkung haben...;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 18 Okt 2002, 01:50

Hm,
is natürlich richtig, hätte mich deutlicher ausdrücken sollen,
was ich meinte zu denken zu schreiben war, das die Gesetze keine Anwendung finden

Gunesistfrühundichbinmüd'ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 10 Sep 2002, 11:01

Beitrag von SSJ-Vegeta » 18 Okt 2002, 05:17

Oh Mann seit ihr Klugscheisser *lol* *lol* *lol*
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 18 Okt 2002, 11:52

Original geschrieben von jever
Gut zu wissen, das die H- und A-Bomben keine Wirkung haben...;)

MfG jever
"Geh in das Licht...!" "Jaaa, ich kann es sehen!"

Also Jongs, wenn's ma soweit sein sollte und ihr den Blitz seht, rennt fix darauf zu, dann habt ihr's hinter euch und braucht euch nicht noch unnötig rumquälen :keks:

@Vegeta Gönn ihnen den Spaß, dafür leben sie :D

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 19 Okt 2002, 12:09

Original geschrieben von Impaler
Lol, durch Quantenfluktuationen wird ein Programmcode eingespeist, der STI-EDIT erzeugt und auf jedem Rechner startet, sodass 2 Jahre nach Release der vorherein geplante VQ endlich mit einem GIF Bild drinne is...
Toll, zum Upload hat er´s ja vielleicht in ein .gif umgewandelt, wo ist da das Problem? =) (lad mal ein bmp hoch...)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 20 Okt 2002, 09:45

Uns aus irgendeinem Grund ist NUR das Portrait von Vlad in Gif Komprimierung...
Und wegen der Chaostheorie haben Quantenfluktuationen eine Wirkung.

Antworten