2 (kleine) Andenken an SOG69 ...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
morki
Elite-Söldner

2 (kleine) Andenken an SOG69 ...

Beitrag von morki » 13 Okt 2002, 03:37

Huhu, konnte nicht schlafen und habe mal wieder UB zocken müssen ... natürlich gemoddet, denn wer tut sich das (ausser beim ersten mal "roh" an :confused: ) ... habe bei der Erfüllung eines Auftrages mich von Gegnern belagert gefunden (nicht lachen weil die gelb sind, aber das sind die Standardgegner bei SOG69 ... sind nicht sehr leicht zu Boden zu bringen .. werfen auch fleissig mit Mollis :D

Naja, dann habe ich mal krass Aktionen gemacht (zwei an der Zahl) und die gesreenshootet ... die sind imho nicht so recht gelungen, weil meine Festplatte zu lahm ist (Grund gibts später).

Nummer eins:
http://home.arcor.de/morki2002/rpc-77%2 ... insatz.gif

Nummer zwei:
http://home.arcor.de/morki2002/ups%20.. ... ezogen.gif

Das sind jetzt als GIF "nur" 1,6 MByte zusammen (oder so), aber als TGA nach der Aufnahme waren es 117MB!!!! Deshalb stockt es manchmal ... solche Mengen verkraftet meine innerhalb von 2-3 Sekunden net ... hehe

Nochmals Dank an BecomingX *schmatz* (ich hoffe, ich liege richtig) und an alle, die sich die Animationen antuen :D

=================
eidt: nicht lachen, weil sidney einige 100er Werte hat ... habe ihn und Scope aufgebessert, da sie zum Anfangsteam gehörten ... habe keinen AE gemacht (bzw übernehmen können, weil meine alten Saves angeblich korrupt sind ...) .. habe die beiden deshalb zwecks Spielzeitersparnis gleich vorm anfangen des Spieles per Editor verändert und dann für 1$ bei AIM gekauft :D ... der REst des tEams besteht aus den neuen geilen Chars (ausser Sarge, die dumme Sau musste gehen, weil der nichts lernen kann .. habe dafür Lynx bei AIM geholt (normale Variante)).
coffee grinder

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger

Beitrag von SSJ-Vegeta » 13 Okt 2002, 08:45

Läuft der Mod mit meiner Version 1.02??? Sieht ja doch recht spaßig aus. Du musst trotzdem erst mal in Indoor einsätzen mit Mörser kämpfen, das rockt
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 13 Okt 2002, 09:57

Original geschrieben von SSJ-Vegeta
... in Indoor einsätzen mit Mörser kämpfen, das rockt
Das kann ich nur bestätigen ;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 13 Okt 2002, 11:09

Wie benutzt man eigentlich das Airstrike-Radio?!?
Mist, bei mir seiert der Mod immer ab, wenn ich Keller betrete :(. DAbei ist der (abgesehen von dem peinlichen Patriotismus "I love Amerika") schon ziemlich geil!
Gruß, D

Dr.Quack
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Dr.Quack » 13 Okt 2002, 13:59

Also das mit dem Patriotismus muss ich mal rasend schnell dementieren ;) Die VCs schreien immerhin auch Ho-Ho-Ho-Chi-Minh (oder so ähnlich) und 'Die, warmongering Americans'. Der Text für die RPG-Rakete nimmt -brandaktuell ;) - sogar Bezug auf das neueste Imperialisten-Propagandastück im Kino.

Achja das Radio funktioniert mit den Codezetteln..

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 13 Okt 2002, 15:07

@Dan
Das Radio funktioniert wie ein Mörser, statt den Mörsergeschossen brauchst du "Artillery Requests".
Übrigens sollte man den Mod mit der US-EXE spielen (einfach den US-Patch 1.01 von der Basis über das deutsche UB installieren, danach "Save Changes to UB.bat" ausführen). Mit der US-EXE hatte ich das Keller-Problem nicht, mit der deutschen schon. Außerdem stimmen mit der deutschen EXE die Waffenwerte nicht.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 22 Okt 2002, 06:02

genau! ihr habts erfasst!

die satchel charges hauen auch rein .. habe gerade 4 voll gesunde rote erlegt ... sie standen in der formation

xx
xx

optimal oder?
gaston hat ja auch gleich nen level gewonnen :D

naja, wie schon gesagt: immer die englische 1.01 nehmen ...
coffee grinder

Antworten