Gerade erst bekehrt!
Moderator: Flashy
Gerade erst bekehrt!
Vor ein paar Wochen habe ich JA2 für 3Euro in einem grossem Kaufhaus entdeckt. Vor Jahren hatte ich mal ein Demo der 1. Version gespielt, so dass ich schnell zugriff. Seit dem bin ich gerade zu besessen. Nachdem ich das Spiel relativ schnell das 1. mal durch hatte (Konnte Deidranna im Gefängnis kalt machen) und jetzt auch auf "normalen Weg" Arulco befreit habe (mit Hilfe Geheimgang!), sehne ich mich nach neuen Herausforderungen. Welches Mod ist zu empfehlen? Kann man mit der deutschen Version auch englisch Mods spiele? Welche Karten sollte man ausprobieren? Wie soll es weiter gehen???
gruss
maenni
gruss
maenni
Du musst die deutschen und die US-Maps unterscheiden. Auf der Basis sind die besten Mods aufgelistet inclusive notwendige Version und "Nationalität". Eigentlich sind alle JA2-Mods empfehlenswert. Probiere einfach einen nach dem anderen aus, dann findest du deinen Liebling. It's a matter of taste!
MfG jever
Ach so HwigFdW!!! Nimm nen:keks: und nen:erdbeerteechug:
MfG jever
Ach so HwigFdW!!! Nimm nen:keks: und nen:erdbeerteechug:
Hallo,
mein momentaner Mod-Faforit ist Biohazard.
Zum einen finde ich die Ausgewogenheit der Waffen besser und natürlich auch die neu eingefügten Charakter aus dem ersten Jagged Alliance Teil. Dann wurden noch einige Karten etwas verändert, was auch noch für etwas Abwechslung sorgt.
Kurzum wirklich ein gelungener Mod.
Auch nicht zu verachten sind TBoA und DL, aber wie Jever ja schon sagte, schau einfach mal auf der Basis vorbei und mach dir da selbst ein Bild von. Auf jeden Fall lohnt sich ein ausprobieren.
mein momentaner Mod-Faforit ist Biohazard.
Zum einen finde ich die Ausgewogenheit der Waffen besser und natürlich auch die neu eingefügten Charakter aus dem ersten Jagged Alliance Teil. Dann wurden noch einige Karten etwas verändert, was auch noch für etwas Abwechslung sorgt.
Kurzum wirklich ein gelungener Mod.
Auch nicht zu verachten sind TBoA und DL, aber wie Jever ja schon sagte, schau einfach mal auf der Basis vorbei und mach dir da selbst ein Bild von. Auf jeden Fall lohnt sich ein ausprobieren.
-
SSJ-Vegeta
- Kopfgeldjäger
-
Düsenschrauber
- Alpha-Squad
SSJ-Vegeta
- Kopfgeldjäger
Ich denke Deidranna Lives wird dir sehr viel Spaß machen es ist bisher der beste und größte Mod (kann sich bald ändern:D denn wir haben mit der Arbeit am Boludiunga Mod begonnen(es gibt eine komplett neue Story, viele neue Waffen, nur neue NPCs und vieleicht auch 3neue RPCs und bis zu 170 Maps:eek:)). Wenn du Deidranna lives durchgespielt hast dann gibt es vieleicht schon Deidranna Lives Urbal Chaos.
-
shadow the deat
- Alpha-Squad
PinkRabbit
- Elite-Söldner