Granaten
Moderator: Flashy
Granaten
Tach Leute, kann mir mal jemand verraten, warum die Granaten in JA 2 so schlecht sind ?
Das nervt total !
Das nervt total !
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
Tach Lutz. Genau sagn kann ich es dir nicht.
Aber sooo schlecht sind sie ja auch wieder nicht. Mit einer gut positionierten Senfgasgranate gehen gleich mal einige drauf. Die Minigranaten sind wirklich nutzlos, einige im Forum benutzen sie allerdings als Auslöser für eine Megasprengung.
TNT werfen und auf diese Stelle eine Granate, dass sprengt dann ziemlich heftig.
Aber sooo schlecht sind sie ja auch wieder nicht. Mit einer gut positionierten Senfgasgranate gehen gleich mal einige drauf. Die Minigranaten sind wirklich nutzlos, einige im Forum benutzen sie allerdings als Auslöser für eine Megasprengung.
TNT werfen und auf diese Stelle eine Granate, dass sprengt dann ziemlich heftig.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich find aber trotzdem, dass die granaten eine weitaus größere Wirkung haben könnten, denn so mit 15-25 Schaden bei nem Voltlreffer find ich doch ziemlich lasch. Wenn ich Glück hab, dann sinds auch mal so um die 40 und die Sg und Tg Granaten sind später im Spiel auch nutzlos.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 270
- Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
- Kontaktdaten:
Stimmt trotzdem: Granaten sind beim normalen JA2 sowieso nutzlos. Und eine Granate will ich einsetzen, um eine Gegnergruppe ordentlich aufzureiben und nicht, um mit der Granate eine C4 Ladung auszulösen, die dann wiederrum ein paar Fässer in die Luft jagt, wodurch dann ein eh schon toter Gegner am anderen Ende des Raumes 10 Schaden abgezogen bekommt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Naja, aber man nehme an, die Einheit steht vor einer Tür. Der erste macht die Tür auf, wird umgeschossen, liegt tödlich verwundet am Boden. Der Zweite hat eine Handgranate. Er wirft diese, der Gegner vor der Tür hat vielleicht nen kleinen Kratzer und der verwundete Söldner wird erschossen. Das sind so Situationen, wo ich mir eine stärkere Granata wünschen würde. So als letzte Rettung, wenn nix mehr geht, oder wenn halt mehrere Gegner dicht beieinander stehen.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 153
- Registriert: 10 Sep 2002, 11:01
Granaten kann man doch bestimmt editieren oder? Also wo liegt das Problem?? Ausserdem wenn die Granaten zu heftig sind gehen sämtliche Gegenstände die man vielleicht von den Feinden bekommen könnte mit drauf.
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1796
- Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
- Kontaktdaten:
nee, dann lieber doch ne granate anstatt einer glock18!
was will ich denn mit einer knarre...?!!
und durch etwas rumprobieren entfaltet jede granate ihr optimum!
was will ich denn mit einer knarre...?!!
und durch etwas rumprobieren entfaltet jede granate ihr optimum!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 153
- Registriert: 10 Sep 2002, 11:01
Der Film ist GEIL!
Zum Thema:
Granaten sind COOL!
Minigranaten: Man kann sie sehr weit werfen; nützlich um Gegner aus der Deckung zu befördern.
Standardgranaten: Kleinere RW, mehr Schaden, gleicher Nutzen wie oben.
SG-Granaten: DER HAMMER! In 2-3 Runden ist jeder Elitär tot. Gegen Ende des Spiels hat man davon ja eh Dutzende...
Smoke-Granaten: Nutzlos...
Vakuum-Granaten: Zum Gegner-aus-Deckung-sprengen...im frühen Spiel.
Das M40 erhöht die Wirkung natürlich...nur nicht bei SG
Zum Thema:
Granaten sind COOL!
Minigranaten: Man kann sie sehr weit werfen; nützlich um Gegner aus der Deckung zu befördern.
Standardgranaten: Kleinere RW, mehr Schaden, gleicher Nutzen wie oben.
SG-Granaten: DER HAMMER! In 2-3 Runden ist jeder Elitär tot. Gegen Ende des Spiels hat man davon ja eh Dutzende...
Smoke-Granaten: Nutzlos...
Vakuum-Granaten: Zum Gegner-aus-Deckung-sprengen...im frühen Spiel.
Das M40 erhöht die Wirkung natürlich...nur nicht bei SG
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 587
- Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
- Kontaktdaten:
Wenn du wüsstest wie OFT mir das schon passiert ist.
So hat Trevor zum Beispiel einmal mal GESAMTES Team gekillt. Er hatte vier Packs HMX dabei. Da kam plötzlich ne Granate dahergeflogen. Und WUMMS...alle tot.
So hat Trevor zum Beispiel einmal mal GESAMTES Team gekillt. Er hatte vier Packs HMX dabei. Da kam plötzlich ne Granate dahergeflogen. Und WUMMS...alle tot.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Früher im Spiel hab ich die dummen Granaten regelrecht gehamstert. Aber jetz schmeiss ich die durch die Gegend, als wärs nix, und dann gehts eigentlich. Dann noch ein M69 in jedem Team, dann passt das schon.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
Jup, genauer gesagt hier: http://www.the-underdogs.orgOriginal geschrieben von Tobeas
Kann man sich JAgged Alliance nich legal aus dem I-net ziehen?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 61
- Registriert: 19 Apr 2000, 16:58
Ich finde die Granaten trotzdem lächerlich. Wenn neben dir eine Granate explodiert bist du entweder tot oder kampfunfähig, und deswegen sollte das in JA 2 auch so sein.
Die 40 mm haben doch auch keine viel größere Wirkung als die normalen.
Die einzigen, die man brauchen kann, sind doch die Senfgasgranaten und die Rauchgranaten, die kann man wenigstens als Deckung gebrauchen, was recht ordentlich funktioniert.
Die 40 mm haben doch auch keine viel größere Wirkung als die normalen.
Die einzigen, die man brauchen kann, sind doch die Senfgasgranaten und die Rauchgranaten, die kann man wenigstens als Deckung gebrauchen, was recht ordentlich funktioniert.
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1555
- Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
- Kontaktdaten:
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 172
- Registriert: 28 Sep 2001, 16:08
Also:
1. Ich hab The incredible Machine (stecke aber im level "light my flames" oder so fest).
2. Granaten sind gut wenn man weiß ( durch vorheriges laden ) dass die gegner auch granaten haben, einfach draufgeworfen
Außerdem kann man dmit sehr gut den Kingping umbringen, einfach sein ganzes haus mit grens vollpacken (hab ich mal gegen ende des spiels gemacht) dann eine mini durchs fenster und es stehen nur noch ein paar mauern
Tom
1. Ich hab The incredible Machine (stecke aber im level "light my flames" oder so fest).
2. Granaten sind gut wenn man weiß ( durch vorheriges laden ) dass die gegner auch granaten haben, einfach draufgeworfen
Außerdem kann man dmit sehr gut den Kingping umbringen, einfach sein ganzes haus mit grens vollpacken (hab ich mal gegen ende des spiels gemacht) dann eine mini durchs fenster und es stehen nur noch ein paar mauern
Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?