Tank ma Heli auf
Moderator: Flashy
- 
				Lytinwheedle
 - Scharfschütze
Ich muss es mir in UB mal angeöhnen den Piloten totzuschlagen.. Was für eine genugtuung....

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
						...the Light is grey.
Wenn Skyrider tot ist kommt da am Ende trotzdem die Sequenz wo die wegfliegen ???
Ich find auch das Skyrider nervt. Immer diieses blöde "Alles klar Cap"

Ich find auch das Skyrider nervt. Immer diieses blöde "Alles klar Cap"
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht
- 
				Lytinwheedle
 - Scharfschütze
Hinflug:
"Ich hab da unten ein paar Feinde gesichtet, Cap!" Ja, die sind immer da... Oder hast du mitgekriegt dass ich Orta gesäubert hab??
Rückflug (10 Minuten später, gleicher Sektor)
"Ich hab da unten ein paar Feinde gesichtet, Cap!" AAAAARGHHH!!!
Ich hasse ihn, hasse ihn, hasse ihn, hasse ihn.....

"Ich hab da unten ein paar Feinde gesichtet, Cap!" Ja, die sind immer da... Oder hast du mitgekriegt dass ich Orta gesäubert hab??
Rückflug (10 Minuten später, gleicher Sektor)
"Ich hab da unten ein paar Feinde gesichtet, Cap!" AAAAARGHHH!!!
Ich hasse ihn, hasse ihn, hasse ihn, hasse ihn.....
Follow the Path...
...the Light is grey.
						...the Light is grey.
- 
				Lytinwheedle
 - Scharfschütze
Naja am Anfang lauf ich lieber, das trainiert die Gesundheit, und man spart Geld...

Follow the Path...
...the Light is grey.
						...the Light is grey.
- 
				Lytinwheedle
 - Scharfschütze
Später bin ich zu faul... Und ich kann die Mörsergranaten nicht alle Mitschleppen... In Meduna mach ich alles per Artillery-Sptter und mehreren Mörsern platt... Da brauch ich 30 Granaten pro Sektor...

Follow the Path...
...the Light is grey.
						...the Light is grey.
Jo
Der Hubschrauber wird automatisch von Skyrider betankt. Das kann entweder in Drassen oder in Estoni(vorher muss Shank aus Tixa mit dem Händler geredet haben). Den Tank brauchst du eigentlich nur wenn du dir den Hummer gekauft hast. Den beko´mmst du in dem Sektor links von Balime für 10.000$ . Der Händler dort verspricht dir zwa, dass er dir immer Benzin kostenlos gibt, aber manchmal hat er keins. Dann musst du einen Tank benutzen. Oder wenn der Hummer unterwegs kein Benzin mehr hat. Einfach den Tank in die Rechte Hand nehmen, dabb mit der Rechten Maustaste klicken. Daraufhin erscheint so ein Tank Symbol. Dann einfach auf den Hummer halten und Linksklicken.

Der Hubschrauber wird automatisch von Skyrider betankt. Das kann entweder in Drassen oder in Estoni(vorher muss Shank aus Tixa mit dem Händler geredet haben). Den Tank brauchst du eigentlich nur wenn du dir den Hummer gekauft hast. Den beko´mmst du in dem Sektor links von Balime für 10.000$ . Der Händler dort verspricht dir zwa, dass er dir immer Benzin kostenlos gibt, aber manchmal hat er keins. Dann musst du einen Tank benutzen. Oder wenn der Hummer unterwegs kein Benzin mehr hat. Einfach den Tank in die Rechte Hand nehmen, dabb mit der Rechten Maustaste klicken. Daraufhin erscheint so ein Tank Symbol. Dann einfach auf den Hummer halten und Linksklicken.
Original geschrieben von Teufel
Für die Panzer kann man auch LAW's brauchen, und die Gegner mit einzelnen Schüssen zu töten ist zwar weniger unterhaltsam, aber dafür spannender zu hat mehr Abwechslung:D
Sorry, dass ich das wieder aufrolle, aber...:
Habt ihr gewusst, dass man den Panzern die Kanone klauen kann? Desweiteren haben sie manchmal noch eine Minimi. In ganz seltenen Fällen sogar nen Flammenwerfer!!!!!!!! Leider kann man den nich nutzten. Außerdem kann man die Waffen nur mit nem muskulösen und starken Söldner klauen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
						- 
				SSJ-Vegeta
 - Kopfgeldjäger

GAAAANZ LEICHT 
Als erstes rennt man zum Panzer hin. Ok...is vielleicht doch nich so leicht. Auf jedenfall wartet man dort ne Runde, damit man wieder AP's hat. Dann sthet man wieder hin, drückt Strg und klickt auf den Panzer. Manchmal is der Weg von Sandsäcken versperrt, aber manchmal auch nich:summer:

Als erstes rennt man zum Panzer hin. Ok...is vielleicht doch nich so leicht. Auf jedenfall wartet man dort ne Runde, damit man wieder AP's hat. Dann sthet man wieder hin, drückt Strg und klickt auf den Panzer. Manchmal is der Weg von Sandsäcken versperrt, aber manchmal auch nich:summer:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
						Also klaue ich 'nem panzer den Flammenwerfer, gehe  nach Balime, hole ein Silbertablett, verarbeite es zu Silberkugeln, gehe zum Deppen im Gefängnis (und zwar DIREKT dorthin 
 )... zünde dn an, erschiesse ihn mit Silberkugeln und werde ein Vampir , nachdem er mich gebissen hat :evil:   
 ...
PLÖTZLICH ERGIBT ALLES EINEN SINN !!!!

PLÖTZLICH ERGIBT ALLES EINEN SINN !!!!
Fliegt meine kleinen geflügelten Helfer, fliegt!!!