nochmals Bughöhle
Moderator: Flashy
nochmals Bughöhle
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem, das schon jemand vor mir in diesem Post ansprach, allerdings gab es nicht ansatzweise eine zufriedenstellende Lösung.
Bei mir wurde die Bughöhle recht frühzeitig ausgelöst, als ich in Tixa einmaschierte und kurz darauf wurde einer meiner beiden Minen (Drassen) lahmgelegt.
Egal zu welcher Tageszeit, die Höhle ist immer leer !!
Ich hab Gabby getroffen, habe aber weder Gläser noch sein spezielles Monsterelixier gekauft.
Kann man ohne das Zeug nicht gegen die Dinger antreten oder was ?
Ich hab lediglich die Version 1.02 installiert.
Ich wäre für konstruktieve Hilfe sehr dankbar.
CD
Bei mir wurde die Bughöhle recht frühzeitig ausgelöst, als ich in Tixa einmaschierte und kurz darauf wurde einer meiner beiden Minen (Drassen) lahmgelegt.
Egal zu welcher Tageszeit, die Höhle ist immer leer !!
Ich hab Gabby getroffen, habe aber weder Gläser noch sein spezielles Monsterelixier gekauft.
Kann man ohne das Zeug nicht gegen die Dinger antreten oder was ?
Ich hab lediglich die Version 1.02 installiert.
Ich wäre für konstruktieve Hilfe sehr dankbar.
CD
Erstmal HWigFdW, nimm nen
und nen
!
Das Zeug von Gabby brauchst du nicht, es vereinfacht die Sache nur etwas. Die Bugs sind Nachtaktiv, also so um Mitternacht in die Mine einfallen. Du must darauf achten, das die Bugs im 4-6 Level stecken, also auf Löcher im Boden achten. Wenn sie immer noch nicht auftauchen, hat bei mir folgendes geklappt. Du gehst mit deinem Trupp in den Minensektor und wartest ab, bis er von den Bugs angegriffen wird (irgendwann nachts). Dann kämpst du sie nieder und gehst direkt in die Mine.
MfG jever

Das Zeug von Gabby brauchst du nicht, es vereinfacht die Sache nur etwas. Die Bugs sind Nachtaktiv, also so um Mitternacht in die Mine einfallen. Du must darauf achten, das die Bugs im 4-6 Level stecken, also auf Löcher im Boden achten. Wenn sie immer noch nicht auftauchen, hat bei mir folgendes geklappt. Du gehst mit deinem Trupp in den Minensektor und wartest ab, bis er von den Bugs angegriffen wird (irgendwann nachts). Dann kämpst du sie nieder und gehst direkt in die Mine.
MfG jever
Und was machst Du wennse statt in der Mine z.B. am Flughafen einfallen?:red:Original geschrieben von jever
Du gehst mit deinem Trupp in den Minensektor und wartest ab, bis er von den Bugs angegriffen wird (irgendwann nachts)
Stell ich meine Leute im Minensektor wartend auf, dann kommen die Bugs DA bestimmt an.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Kopfgeldjäger
@Kawumm: Dann lädt er ein bisschen rum
So wie ich das mitbekommen habe, ist es sehr zufällig wann die Bugs auftauchen. Durch ständiges Laden nach einem Angriff kann man das immer weiter verzögern.
Ebenen gibt es 3 oder 4, je nachdem ob man die Overfläche als 1 oder 0 bezeichnet. Allerdings gibts in den Ebenen unter Tage auch mehrere aneinander grenzende Sektoren, das sind zusammen 7, kann das sein?
2 im ersten Untergrundlevel, 3 im zweiten UL und 2 im dritten.

Ebenen gibt es 3 oder 4, je nachdem ob man die Overfläche als 1 oder 0 bezeichnet. Allerdings gibts in den Ebenen unter Tage auch mehrere aneinander grenzende Sektoren, das sind zusammen 7, kann das sein?
2 im ersten Untergrundlevel, 3 im zweiten UL und 2 im dritten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
also ich hatte das prob auch, und ich bin in den minensektor, hab gespeichert, und gewartet bis die viecher angreifen, ich stand nur duseligerweise direkt vor der mine und so haben meine söldner fast alle den löffel abgegeben! aber ich hatte ja die uhrzeit, wann die bugs rauskommen, und so hab ich den alten spielstand geladen und kurz nach mitternacht bin ich in die höhle und siehe da, ein paar häßliche viecher wollten getötet werden!
kleiner tip: wenn du etwas kraft und geschicklichkeit trainieren willst, dann hol von gabby das elexier, nimm 2 oder 3 söldner und mach die viecher mit den fäusten platt! dauert zwar etwas, ict aber äußerst effektiv und macht irre viel spaß! ABER: immer nur einen angreifen, den umbringen und dann den nächsten vornehmen!
kleiner tip: wenn du etwas kraft und geschicklichkeit trainieren willst, dann hol von gabby das elexier, nimm 2 oder 3 söldner und mach die viecher mit den fäusten platt! dauert zwar etwas, ict aber äußerst effektiv und macht irre viel spaß! ABER: immer nur einen angreifen, den umbringen und dann den nächsten vornehmen!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!