tboa Absturz bei Rekrutierung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
uncle.meat
Kanonenfutter

tboa Absturz bei Rekrutierung

Beitrag von uncle.meat » 30 Sep 2002, 20:08

hi
hab gerade tboa installiert. leider tuts nicht, sondern stürzt ab wenn ich bei AIM den ersten söldner rekrutieren will. zitat: " error: missing file for character number sowieso". kann mir jemand weiterhelfen? steh ich auf dem schlauch oder was ist da los?
version JA2 neuinstallation + 1.01+1.02( nat. von der basis)
danke
euer uncle.

achja, habs jetzt nur mit ae probiert. es läuft bis zu dem moment als der gute aus dem heli springt.
scheisstechnik
watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow! (Frank Zappa)

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 01 Okt 2002, 01:02

hast du eine vollinstallation gemacht? und wenn nicht, hast du dann wenigstens die ja2 play-cd im laufwerk?
ansonsten kontrollier mal, ob die speech.slf im data-verzeichnis von ja2 existiert und kopier die gegebenenfalls von der cd.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger

Beitrag von SSJ-Vegeta » 01 Okt 2002, 05:58

Stimmt, des lliegt ziemlich sicher an den Soundfiles, am besten Vollinstallation, dann kommt das nicht vor
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

uncle.meat
Kanonenfutter

Beitrag von uncle.meat » 03 Okt 2002, 22:38

jawoll jetzt gehts!!
waren tatsächlich die speech-files.
Danke Jungs, was wäre ich ohne euch?*lol*

Darauf ein Prösterchen!!:erdbeerteechug:

muss weiter, bin grad im superstress

cu
watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow! (Frank Zappa)

Antworten