hi
hab gerade tboa installiert. leider tuts nicht, sondern stürzt ab wenn ich bei AIM den ersten söldner rekrutieren will. zitat: " error: missing file for character number sowieso". kann mir jemand weiterhelfen? steh ich auf dem schlauch oder was ist da los?
version JA2 neuinstallation + 1.01+1.02( nat. von der basis)
danke
euer uncle.
achja, habs jetzt nur mit ae probiert. es läuft bis zu dem moment als der gute aus dem heli springt.
scheisstechnik
tboa Absturz bei Rekrutierung
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
tboa Absturz bei Rekrutierung
watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow! (Frank Zappa)
hast du eine vollinstallation gemacht? und wenn nicht, hast du dann wenigstens die ja2 play-cd im laufwerk?
ansonsten kontrollier mal, ob die speech.slf im data-verzeichnis von ja2 existiert und kopier die gegebenenfalls von der cd.
ansonsten kontrollier mal, ob die speech.slf im data-verzeichnis von ja2 existiert und kopier die gegebenenfalls von der cd.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kanonenfutter