kann tnt nich benutzen
Moderator: Flashy
kann tnt nich benutzen
mein ae hat tnt im gepäck und kann es nicht nutzen. er hat zwar nur einen sprengstoffwert von 35 , aber ich konnte damit früher trotzdem das tnt zünden.
wenn ich jetzt das tnt dem ae in die rechte hand gebe und dann klicken will kommt nur ein fragezeichen statt dem bombensymbol. ich hab das tnt aus der miene in drassen-haben die dinger da etwa keine zündkapsel (da leuchtet doch dann ein grüner stern wenn das tnt aktiv ist)?
wenn ich jetzt das tnt dem ae in die rechte hand gebe und dann klicken will kommt nur ein fragezeichen statt dem bombensymbol. ich hab das tnt aus der miene in drassen-haben die dinger da etwa keine zündkapsel (da leuchtet doch dann ein grüner stern wenn das tnt aktiv ist)?
doch, man muss nur einen zünder dranmachen 
tipp: in der drassner mine (der 2.) findet man TNT und manchemal bei der ersten auch einen zünder. Wenn keiner da ist, einfach wieder laden und nochmal reingehen, denn man bekommt immer andere gegenstände zu sehen,wenn du glüc hast, ist gleich ein zünder da
mfg

tipp: in der drassner mine (der 2.) findet man TNT und manchemal bei der ersten auch einen zünder. Wenn keiner da ist, einfach wieder laden und nochmal reingehen, denn man bekommt immer andere gegenstände zu sehen,wenn du glüc hast, ist gleich ein zünder da

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Wenn du nicht weisst, wie das geht - hier die "Anleitung":
*MERKE: DAS SOLLTE EIN SÖLDNER MIT SPR ÜBER 50 MACHEN! SONST RISKIERST DU SCHÄDEN AM ZÜNDER UND AM TNT!*
1) Klick den Zünder(falls du einen hast) an.
2)Mache einen Rechsklick (mit dem Zünder an der Maus) aufs TNT.
3)Plaziere den Zünder in einem der vier Felder.
Na?
*MERKE: DAS SOLLTE EIN SÖLDNER MIT SPR ÜBER 50 MACHEN! SONST RISKIERST DU SCHÄDEN AM ZÜNDER UND AM TNT!*
1) Klick den Zünder(falls du einen hast) an.
2)Mache einen Rechsklick (mit dem Zünder an der Maus) aufs TNT.
3)Plaziere den Zünder in einem der vier Felder.
Na?
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Reine Spekulation denke ich.
Das wurd eauch bei vielen Lösungen von Sektoren so gemacht, man kann echt meinen, die haben nur die Übersichtskarte angeschaut...
Funktioniert es überhaupt Minen durch anderen Sprengstoff auszulösen?
Mit Granaten gehts schonmal nicht, weiss wer wies mit TNT, LAW etc aussieht?
Das wurd eauch bei vielen Lösungen von Sektoren so gemacht, man kann echt meinen, die haben nur die Übersichtskarte angeschaut...
Funktioniert es überhaupt Minen durch anderen Sprengstoff auszulösen?
Mit Granaten gehts schonmal nicht, weiss wer wies mit TNT, LAW etc aussieht?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das geht definitiv nicht. Die Mienen explodieren nur dann, wenn eine Person(Söldner, NPC, Gegner) draufsteht. Das Spiel überprüft nämlich nur, wo sich die Person befindet, und wo sich die Miene befindet. Stimmen die Positionen überein, so explodiert die Miene.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Bravo-Squad
Alternativ kann man aber auch Zünder und Sprengstoff von einem Typen kaufen (komme gerade nicht auf seinen NamenOriginal geschrieben von schloßgespenst
Sonst kannst du das TNT nur hinlegen, drauf schiessen und hoffen, dass es funztZünder gibt's bei Franz in Balime, wenn du noch keinen gefunden hast.

Der hat eigentlich immer gute Sachen da.
MfG
Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
zu am bodenliegendes tnt mit beschuss
wenn du nen zielcursor bekommen würdest ! Das geht nur durch explosionsworkungen hoch.
@ chump minen mit tnt koppeln geht ohne probs
im abstand von einem feld um ein fernzünder-tntpäckchen verbuddeln
und die fernbedienung im sector liegen lassen und beim platzieren der söldner nimmt einer sie auf. Gut platziert sind nachher die deckungen auch weg zb bei den 20er angriffen auf die rakbasis/cambrias.
Wenn man genug tnt und minen hat kann man so die lieblingssectoren die angegriffen werden, taktikisch interessant machen. (Wieviel hatts erwischt:D

@ chump minen mit tnt koppeln geht ohne probs
im abstand von einem feld um ein fernzünder-tntpäckchen verbuddeln
und die fernbedienung im sector liegen lassen und beim platzieren der söldner nimmt einer sie auf. Gut platziert sind nachher die deckungen auch weg zb bei den 20er angriffen auf die rakbasis/cambrias.
Wenn man genug tnt und minen hat kann man so die lieblingssectoren die angegriffen werden, taktikisch interessant machen. (Wieviel hatts erwischt:D