Orta : verschlossene Tür !

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Moderator: Flashy

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Jackson
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Orta : verschlossene Tür !

Beitrag von Jackson » 22 Sep 2002, 20:35

Hi again,

Ich befinde mich zur Zeit in Orta und hab dieses Gebiet schon erobert. In dem Gebäude in Orta steht eine verschlossene Tür, die ich nicht aufkriege!!! Hab schon alles versucht :

-Schloß knacken (mit Magic)
-LAW und TNT benutzt, um Loch in der Mauer entstehen zu lassen

Hat alles nicht geklappt !!!
Was soll ich bloß machen ?????


PS: In Orta gibts noch so einen Typen, mit dem ich mich unterhalten kann. Soll ich etwas bestimmtes mit ihm machen ?????

In Estoni gibt es ebenfalls jemanden, der sich "Skipper" nennt (so ein Obdachloser). Hat er etwas interessantes zu sagen (Quest) ????

Danke im Voraus :)

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 22 Sep 2002, 20:48

Gib dem Typ in Orta einfach 20.000 und er öffnet dir die Tür.
Wen du aber Geld sparen willst, dann gib Skipper einfach irgendetwas(Schlauch, oder was da halt so rumliegt), und er gibt dir dann ne Codekarte.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 22 Sep 2002, 20:50

Skipper kann man _irgendeinen_ Gegenstand geben, er rückt immer die Codekarte raus, die die Tür in Orta (Ebene an der Oberfläche) öffnet.

Jona
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Beitrag von Jona » 23 Sep 2002, 08:12

Hi!

...oder einfach NEBEN der Tür sprengen!
spart ne Menge Geld oder Rennerei ;-))))



Gruss
Jona

Mille
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Beitrag von Mille » 23 Sep 2002, 13:15

Ich glaub sprengen is nich.
:palme: :band: :2gun:

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 23 Sep 2002, 14:36

Jo, Skipper ist der Mülltyp in Estoni, der hat die Karte. Ich geb dem immer Bier oder Zigarren; diesmal hat er das gefundene Pornoheft bekommen :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 23 Sep 2002, 14:55

hmm ich kill den pansen immer... weil die loaylität nicht sinkt
und auch nicht steigt... also was solls und muni hat man eh genug..

MFG......

Untill the End
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Beitrag von Untill the End » 23 Sep 2002, 16:25

Mit ner LAW oder sonst was neben der tür reinhauen.

mfg.....UTE

domino
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Beitrag von domino » 23 Sep 2002, 17:58

Ne, Sprengstoff is nicht drin, damit kriegt man nichts auf bei Orta, entweder du lässt jemanden ca 100 (nicht wirklich so viel mal) mal die Tür eintreten bis sie aufgeht, auch wenn seine Energie null ist, funktioniert wirklich, oder du drückst Skipper einen Gegenstand in die Hand und er gibt dir ne Codekarte, mit der du die Tür öffnest.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Sep 2002, 18:22

Ski* rückt die Karte auch für einen Soldatenkopf heraus
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

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Hacker
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Beitrag von Hacker » 23 Sep 2002, 18:42

Also ich habe mit einer LAW einfach neben die Tür gezielt, und VOILA (BOOOM!!), wars offen. Oder gib Ernest Geld und kill ihn. Mit den Fäusten, diesen Hintern...
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 24 Sep 2002, 09:00

mmm...

Die Tür und die meisten Wände in Orta sind Law, Sprengstoff sicher, nicht aber die Wand, wo die Treppe ist ... also links im Gebäude die Wand kann man in die Luft jagen, die Tür nicht ...
*grummel*

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 24 Sep 2002, 11:22

Dafür verschwende ich keinen Sprengstoff, lieber drücke ich Skipper irgendwas in die Hand, auf dem Schrottplatz liegt immer irgendwas Nutzloses (Gummiband, Blechdose o.ä.) herum.
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Steroid
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Beitrag von Steroid » 24 Sep 2002, 12:32

Um in die Waffenkammer zu kommen, muss man doch dem einen Typen so lange auf die Eier gehen bis er sie aufmacht. Ist aber glaube nur bei DL.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 24 Sep 2002, 12:54

mmm...

Wenn du mit dem Typen den Forscher / Doktor unten im Keller meinst, den muss man immer belästigen oder bedrohen, nach 3x belästigen oder bedrohen öffnet er die Waffenkammer ...
*grummel*

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Hacker
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Beitrag von Hacker » 24 Sep 2002, 15:17

Anders gehts ja auch nicht. Glaube ich zumindest. Di Tür dort scheint so dick zu sein, dass nicht mal HMX das DFing aufbekommt.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 24 Sep 2002, 19:54

Denke ich auch. Das ist wie bei den Palastmauern in P3 oder N4.
Da hilft wirklich nix ausser drohen.

Oder bei 1.00: Man könnte ausprobieren einen Söldner durch die Wand gehen zu lassen und dann die Raketengewehre durchzugeben. Da ist halt die Frage obs funzt und wie er wieder rauskommt :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkman
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Beitrag von Darkman » 24 Sep 2002, 22:16

Die Palastmauern kann man aber sprengen. Zumindest die von Deidrannas Palast. Das ist da dann auch 'ne tolle Abkürzung ins Kaminzimmer.

Darkman
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Beitrag von Darkman » 24 Sep 2002, 22:23

Die Palastmauern kann man aber sprengen. Zumindest die von Deidrannas Palast. Das ist da dann auch 'ne tolle Abkürzung ins Kaminzimmer.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 25 Sep 2002, 11:17

@Darkman:
Chumpesa meint die Außenmauer, da kann man nur das Tor heraussprengen.
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Darkman
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Beitrag von Darkman » 25 Sep 2002, 12:55

Ich mein auch die Außenmauer. Wenn man in genau gerader Linie (auf dem Bildschirm also diagonal) mit den LAWs etwas hinter die Mauer zielt, klappt es recht häufig, ein Stück da raus zu sprengen. So kann man vom Flughafen aus nach Süden links vom Gartenlabyrinth vorbei (da gibt's dann keine Gegner, nur Minen) zum Palast. Dort sich der Mauer nähern (einen miesen Merc vorschicken - die Minen hier kann man nicht entdecken. Loch rein, nächstes Loch in die Palastwand. Jetzt steht man im Kaminzimmer und kann direkt in den Keller. So stößt man auf verhältnismäßig wenig Widerstand und kann Deidranna trotzdem in ihrem Palast erledigen.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 26 Sep 2002, 11:04

Das kann sein, ich habe es noch nicht ausprobiert (zu viele Skrupel, einen MERC als Einweg-Minenräumer einzusetzen, das ist eine Schwäche, die ich mir abgewöhnen muß...)
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 26 Sep 2002, 12:52

@CatShanon
Du kannst ja neu laden.

@all
Man kann die Mauer echt wegsprengen. Hab ich auch schon 2-3 mal gemacht.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Albis
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Beitrag von Albis » 27 Sep 2002, 18:41

Original geschrieben von Tobeas
Gib dem Typ in Orta einfach 20.000 und er öffnet dir die Tür.
Wen du aber Geld sparen willst, dann gib Skipper einfach irgendetwas(Schlauch, oder was da halt so rumliegt), und er gibt dir dann ne Codekarte.
Die 20.000 sind ja auch nicht weg, sobald die Tür auf ist, kommt ein Feuerstoß in Kopf des Türöffners ganz gut, (Lieblingsszene mit Raven "Erspart die Einzelheiten wenn Ihr die Angehörigen benachrichtigt"), die Leiche gibt dann die 20.000 wieder frei und die Loyalitätsanzeige in den Städten zuckt nicht einmal.

nogger2000
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Beitrag von nogger2000 » 27 Sep 2002, 18:58

@ Albis: Man muß ja nicht immer alles und jeden töten, man spielt doch eigentlich die guten :azzangel:

Mit ein bisserl TNT kommt man doch auch an seine ziele :keks:
:palme: Wer interessiert sich schon für ein Lächeln von Ihnen, wenn die Welt untergeht? :palme:

Hacker
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Beitrag von Hacker » 27 Sep 2002, 19:40

Oder HMX*lol*
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 30 Sep 2002, 14:01

@Nogger2000:
Wir reden über 20.000$! Dafür kann man den Typen umlegen. Schließlich ist er ja ein Anhänger von Lady D.
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Albis
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Beitrag von Albis » 02 Okt 2002, 09:50

Eben, vor allem wenn man kurz vorher noch für die Hälfte jemanden aus dem Rollstuhl gepustet hat.

;-)
"Es war nicht ganz der Kick, denn ich mir erhofft hatte"

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