SoundProblems mit UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
miro
Scharfschütze
SoundProblems mit UB

Beitrag von miro » 19 Sep 2002, 17:40

Ich hab schonmal darüber berichtet, aber ich kann den Thread nicht finden :red:

Also, es ist so, dass ich das problem habe, nicht zu hören wenn ein Gegner getroffen wird oder stirbt, genausowenig das 'cool' wenn man bei den Einstellungen die Sprachlautstärke verändert.
Aber ich weiß jetzt woran das liegt, denn Gorgis UBVoicePatch fragt nach der battlsnds.slf von ja2 und da scheinen diese Sounds nicht die gleichen Werte wie in UB zu haben, folglich hört man da einfach nichts.
Leider kann man das problem nicht so lösen indem man die battlsnds.slf von UB nimmt, denn dann werden die Stimmen nicht korrekt wiedergegeben wenn man auf einen Söldner klickt. Dann sagt er nicht das 'ja' von Ja2 (weils ja umgewandelt wurde, aber dann eben die datei von UB erwendet wurde), sondern immernoch das 'ja' von UB.

@Gorgi

hasse mal 'nen Patch parat oder sonst eine idde wie man das lösen kann?

ich könnte ja die Dateien extrahieren und dann ins Data-Verzeichiss kopieren,a ber geht sowas? muss ich dann auch die -gab dateien nehmen?

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 19 Sep 2002, 17:54

Ganz einfach, aus der battlesnds.slf von JA2 die entsprechenden Dateien für die Söldner extrahieren (die mit der jeweiligen Nummer am Anfang).
Für die Soundfiles der Gegner brauchst du die Dateien, die mit Bad0*.wav, Bad1*.wav usw. beginnen.
Die Dateien einfach nach ja2ub\data\battlesnds kopieren.

mfg, Feo

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 19 Sep 2002, 17:59

thnx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten