Angel-Quest in JA2DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Albis
Kanonenfutter

Angel-Quest in JA2DL

Beitrag von Albis » 16 Sep 2002, 12:27

Hallo zusammen,

ich habe gerade das erstemal DL geladen und das Problem, das ich Angel seine Lederjacke nicht abkaufen kann, er sagt immer, er hätte 950$ gesagt, obwohl ich ihm exat diese Summe gebe, mein AE hat Führung 55, also daran kann es eigentlich nicht liegen, ist das nur bei mir so ? Habe hier auch schonmal herum gesucht und leider noch nichts dazu gefunden.

Grüße
Jürgen

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 16 Sep 2002, 13:46

Hallo und herzlich willkommen im besten Forum der Welt!!

Also ich hab DL bis dahin garnicht gespiet. Die ganzen Teleporter und die nichtaufgehenden Türen zB in Alma haben mir total den Spass verdorben...

Aber warum willst Du ihm denn die jacke abkaufen?! Die schützt doch nicht viel ehr als eine Schutzweste...
Wenns Dir um die Quest geht... da musst Du ihm garnicht die jacke abkaufen, klick einfach auf Nein und sprich hin freundlich mit Deinem AE an, dann sollte er Dir was von maria erzählen...

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Albis
Kanonenfutter

Beitrag von Albis » 16 Sep 2002, 14:19

Hmmm, man muß die Jacke gar nicht kaufen um den Auftrag mit Maria zu bekommen ? Hatte ich zwar schon früher auch probiert, aber da war mir der Zusammenhang eines Gesprächserfolg mit der Höhe der Führungseigenschaften noch nicht so klar, muß ich direkt mal ausprobieren.

Danke

Antworten