Biohazard - Quengel, nöööl, jammer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tentakler
Milizenausbilder

Biohazard - Quengel, nöööl, jammer

Beitrag von Tentakler » 09 Sep 2002, 09:25

Moin.
Ich hab mit dem Biohazard-mod ein kleines Problem: Als ich mit JA2 angefangen hab, hab ich mich über die zu geringen Waffenschadenswerte aufgeregt. Um so besser waren die ganzen Editoren, die aus den Schießeisen mit anklopfgarantie Waffen mit Kill-option gemacht haben.
Nu hab ich bei Bio das Problem: der Editor funz nicht... also nix mit StGWs mit 42er Schaden und MPs mit über 30.
Kann jemand helfen?

PS: Ich mochte hier jetzt keine Realismusdiskussion über Zimmerflaks und Bleivergiftung führen... mir gefallen eben die höheren Werte, das macht ne schnelleren Fight und auch mehr Panik, wenn man beschossen wird. Realismus hin oder her.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 09 Sep 2002, 11:36

Welchen Editor hast du denn ausprobiert?
Eigentlich sollte es jeder Editor tun, der die Version 1.05 kennt. Wedit funktioniert aber auf jeden Fall.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 09 Sep 2002, 13:05

ja das hab ich auch schon gemerkt :eek: ;)

MFG....

Tentakler
Milizenausbilder

Beitrag von Tentakler » 09 Sep 2002, 13:19

Danke schön! Werds mal testen.
(Ich hatte den IMP 157 probiert)

Antworten