bin zwar kein ja-newbie, werde aber heute abend von meinen bruder endlich ub bekommen. ja, ich habe es gut drei wochen ausgehalten, es mir nicht zu kaufen, nur damit ich es mir zu weihnachten schenken lassen kann. ich werde euch also in zukunft mit vielen fragen nerven.
Auch frohe Weihanchten von mir.
Aber poste bitte nicht so viele Threads um Ub herum. Die ganzen Threads über UB, find eich, fangen mich an zu nerven. Benutz lieber die Suchmaschiene, oder Spiele das Spiel durch und frage alle Fragen dann auf einmal in deinen Thread :
woody_P
P.S.: Ich hab das Gefühl, als ob zur Weihnachtszeit besonders viele Neue hier ins Ja2 Forum schreiben (könnte vielleicht mit UB was zu tun haben)
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim UB spielen, wenn das möglich ist. Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht und Frohe Weihnachten.
Eh Erz ward gefunden und Baum gefällt,
Als jung unterm Monde lag die Welt,
Eh Ring ward geschmiedet, war Er schon alt,
Eh Unheil erweckt, ging Er um im Wald.
Laß nicht nicht verunsichern, spiel erstmal UB und bild Dir Deine eigene Meinung - aber vorher auf jeden Fall den Patch ziehen: http://www.unfinishedbusiness.de
Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.