unendlich viele gegner?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tenim
Bei Tony Rumsteher

unendlich viele gegner?

Beitrag von tenim » 03 Sep 2002, 09:19

gibt es im spiel eigentlich unendlich viele gegner solange man nicht das spiel gewonnen hat? ich hab schon x trupps beseitigt die in meinen sektoren auftauchen aber es kommen immer wieder welche. so kann ich nicht mal in ruhe skyrider suchen weil in den sumpfsektoren ständig gegner rumhängen. es müsste im spiel eine art massenvernichtungswaffe geben mit der man komplette sektoren menschenleer machen kann.:D

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 03 Sep 2002, 09:50

mmm...

Das hab ich mich auch manchmal gefragt, aber es gibt unendlich Rothemden, wenn es nur 5000 Rothemden geben würde, hätte Deidranna doch kaum eine Chance ... allerdings sollten diese Wellen eine Pause haben nach einiger Zeit, bevor neue kommen ...

Du willst doch nur eine noch bessere Napalmgranate haben, als in DL vorhanden ist ;) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Roughneck0815
Kopfgeldjäger

Beitrag von Roughneck0815 » 03 Sep 2002, 15:40

Es müsste im spiel eine art massenvernichtungswaffe geben mit der man komplette sektoren menschenleer machen kann.

STRG + IGUANA
ALT + O

Aber eigentlich ist das Spiel ohne Feinde etwas fade.

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 04 Sep 2002, 13:45

Original geschrieben von Roughneck0815
Jau! :mp:

@tenim:
wie lange lungerst du denn schon in Drassen rum, dass da soo viele Rote rumhängen??

Bis das erste "Strafkommando" da auftaucht bin ich meist längst in Balime oder so...
und:
Skyrider braucht man doch nicht zu suchen,
den findet man!
wo - steht auf der Basis....
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

tenim
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von tenim » 05 Sep 2002, 08:48

ich war zuerst in drassen und hab dann sofort alma plattgemacht.
dann war ich in tixa und will jetzt wieder nach drassen um dann nach santa mona zu fahren(hummer). ich muss aber strassen benutzen und alle 2-3 sektoren muss ich kämpfe mit rothemden ausfechten um weiterfahren zu können.:evil: gestern hab ich sogar nachdem ich den letzten getötet hatte nicht weiterfahren können, weil in dem moment neue gegner in den sektor gekommen sind !

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 05 Sep 2002, 09:24

Und wo suchste Skyrider?:con fused:

Sleeper
Milizenausbilder

Beitrag von Sleeper » 05 Sep 2002, 09:48

je mehr Raketenstellungen du eroberst hast desto weniger Gegner infiltrieren die schon von dir befreiten Sektoren.
(Du beherrscht dann quasi den Luftraum und weniger Luftlandetruppen kann der Gegner benutzen)
Ganz wirst du es allerdings nicht verhindern können. Denn auf dem Landweg versuchen sich ebenfalls Gegnergruppen an der Rückeroberung. je mehr Städte/bzw. Sektoren du schon besitzt, desto heftiger wird auch der Widerstand.
Und mit Schwarzhemden als Gegner wird es dann auch wieder etwas interessanter.
Skyrider solltest du rund um Drassen in den Sumpfsektoren suchen..(einer der Flugzeugmechaniker im nördlichen Stadtteil weist auch darauf hin)
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)

tenim
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von tenim » 05 Sep 2002, 11:20

skyrider kann doch eigentlich nur in den 2 sektoren oberhalb der ersten rekatenstellung bei drassen sein, weil nur diese gebiete als "sumpf" in der statuszeile bezeichnet werden, oder?

tenim
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von tenim » 05 Sep 2002, 11:25

und wenn ich raketenstellungen erobert hab, werden die dann wieder vom gegner zurückerobert weil ich dort keine milizen haben kann?

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 05 Sep 2002, 12:19

Auch bei den Raketenstellungen kannst du Milizen trainieren.
Außer bei Balime dauert es ne Weile bis du Milizen trainieren kannst, da musst warten bis dessen Loyalität ca 50 Prozent beträgt, oder höher.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 05 Sep 2002, 12:54

2Sleeper: Luftlandetruppen!?

Arulco ist schon ein seltsames Ländchen, nicht nur, dass es mehr Soldaten als Zivilisten gibt, nein, aus Meduna kommen auch immer wieder frische Truppen.
Du kannst dich wochenlang im Gartensektor verschanzen und wirst immer wieder angegriffen. Solange du nicht den Palast erobert hast, kommen immer neue Truppen.
Dafür hab ich drei Theorien:
1) Die Truppen werden über den Seeweg angeliefert, was mich jedoch ein bisschen irritiert, weil ich in Arulco noch nie Boote gesehen hab.
2) Irgendwo im Palastsektor gibt es ein schwarzes Loch, durch das die Soldaten herbeigebeamt werden.
3) Die Soldaten vermehren sich durch Zellteilung.

Wenn du die Rak-Stellungen verlierst, verlierst du auch automatisch die Lufthoheit. Da gabs schon hunderte Versuche von x Leuten hier im Forum.
Raketenabschussrampen sprengen, Computer sprengen, den ganzen Sektor verwüsten... die Feinde schießen dich trotzdem noch ab wenn sie den Sektor zurückerobern.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Sleeper
Milizenausbilder

Beitrag von Sleeper » 05 Sep 2002, 18:25

@ tenem

Skyrider ist meistens in den Sektoren B15 oder D12 zu finden, nach meinen Erfahrungen weniger häufig bei C16 oder E14. (Zufallsabhängig)

@ Job

Luftlandetruppen ist meine Erklärung für das plötzliche Auftauchen von Gegnern auf der Karte.
Hat man nämlich beide Flugplätze erobert, hört der Spuk auf und die Gegner bewegen sich auf dem Landweg über die Karte, wobei sie in den von dir eingenommenen Sektoren wie Straßen oder offenem Gelände auch sichtbar werden.
Hat man z.B. die Raketenstellungen erobert (bis auf Meduna) reduziert sich der Effekt ebenfalls. Klar, man beherrscht gewissermaßen den Luftraum.
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 08 Sep 2002, 09:27

Original geschrieben von domino
Auch bei den Raketenstellungen kannst du Milizen trainieren.
Außer bei Balime dauert es ne Weile bis du Milizen trainieren kannst, da musst warten bis dessen Loyalität ca 50 Prozent beträgt, oder höher.
20% ist die magische Grenze ...
dann wird "loyalität" grün und Du kannst Milizen machen.

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 08 Sep 2002, 11:31

Bei 20 Prozent schon?! Mir kommt es vor als bräuchte man dafür mehr.
Naja die Zahl hab ich auch nicht mehr ganz im Kopf :D

Counterstriker5
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Counterstriker5 » 08 Sep 2002, 14:00

Bei mir war es so das alle Gegner verschwunden waren als ich mit meinen Truppen Deidrannas Palst in Meduna umstellt hatte. Dann sind nur noch einzelne Trupps im Land rumgelaufen die man dann auch erledigen kann. Aber dann kam keiner mehr. Ist das normal oder nur ne ausnahme?

PS: Ich hab v1.2
Man kann nicht sagen, das die Zivilisation keine Fortschritte macht:
Für jeden Krieg wird eine neue Todesart entwickelt.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2002, 14:06

Original geschrieben von Roughneck0815
Leuchtet ein, oder?

icecoldM*:)*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 08 Sep 2002, 15:11

mmmhhh ... ich denke schon dass es unendlich gegner gibt.

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 08 Sep 2002, 20:08

Habt Ihr alle nicht aufgepasst? Die vielen Soldaten sind alle das Ergebniss der Vorarbeiten für die Klonung Deidranas!!! Die werden im Palast gezüchtet und im Schnellverfahren aufgezogen. Deidrana wollte doch keine unvollkommenen Kopien ihrer "Schöhnheit"! Das Rohmatterial stammte aus den eingesammelten Leichen! Ist doch alles in DL zu sehen!:razz: :D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 09 Sep 2002, 16:29

@CS5

Also ich hab immer feinde wenn ich Meduna erobern will, nur bei N7, wo normalerweise viele feinde rumlaufen müssten, sind sie immer weg.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Sep 2002, 23:06

Jo, in Balime reichen auch 20%!
Das Problem liegt halt darin, dass man nach der Eroberung bei 18% liegt.
Dann nimmt man einfach 1 oder 2 Söldner und geht südwestlich von Balime Patrouillien aufmischen. Nach 2 Kämpfen kann man Milizen machen.
ODer man entwendet den Kelch unbemerkt aus dem Museum und bringt ihn nach Chitzena.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 10 Sep 2002, 10:29

mmm...

Luftlandetruppen halte ich für Blödsinn, die sind nur sehr stark und leicht bewaffnet, dann kann man halb Arulco in einem Tag durchlatschen ... und das schöne ist, wenn man einen dieser Trupps unterwegs trifft, die Mann-Stärke reduziert und dann flüchtet, versuchen die übrigegebliebenen Rothemden trotzdem ihren Auftrag auszuführen ... so kann es vorkommen, das ein tapferes Rothemd versucht, eine Stadt einzunehmen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 11 Sep 2002, 11:55

Die Luftlandetruppen waren ganz am Anfang von JA2 glaub ich eingeplant, waren aber später weggeflogen.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 11 Sep 2002, 11:55

Die Luftlandetruppen waren ganz am Anfang von JA2 glaub ich eingeplant, waren aber später weggeflogen.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Antworten