Ähmm, eine unwichtige Frage nebenbei :
Wie macht ihr das, dass man Bilder mitten im Spiel erzeugt ?
Zum Beispiel habe ich grad ein Thread gelesen, wo ein Bild reingepackt wurde.
Wie kann ich mitten Im Spiel "Fotos schießen", damit ich sie zum Beispiel hier reinpacken kann ?
PS: Wie ich dann das Bild in ein Thread implementieren soll, weiß ich auch nicht so genau....
DANKE im Voraus
Foto-Shooting
Moderator: Flashy
Hallo!
Mit der "Druck"-Taste (rechts neben F12) machst du Sceenshots, die dann als Screen00.tga usw. in deinem JA2-Hauptverzeichnis gespeichert werden.
Diese kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm in jpgs umwandeln und entweder selbst hochladen und hier mittels [ img] [ /img] (ohne die Leerzeichen) einfügen oder als Attachment an den Beitrag anhängen (unter dem Texteingabefeld).
Moerges
Mit der "Druck"-Taste (rechts neben F12) machst du Sceenshots, die dann als Screen00.tga usw. in deinem JA2-Hauptverzeichnis gespeichert werden.
Diese kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm in jpgs umwandeln und entweder selbst hochladen und hier mittels [ img] [ /img] (ohne die Leerzeichen) einfügen oder als Attachment an den Beitrag anhängen (unter dem Texteingabefeld).
Moerges
-
- Elite-Söldner
Oder du drückst [Druck] und öffnest dann M$ Paint...nun noch das Pic mit [Strg]+[v] einfügen und als .jpg speichern...ich mach das so, da wally die .tga Files öffnet ABER immer auf dem Kopf 
Beim Anhängen beachten, dass das Pic nicht größer als 123000 Bytes sein darf, sollte bei jpg-JA-Screens kein Problem sein, aber man weiß ja nie

Beim Anhängen beachten, dass das Pic nicht größer als 123000 Bytes sein darf, sollte bei jpg-JA-Screens kein Problem sein, aber man weiß ja nie