SCHINDEN

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorf
Kanonenfutter

Beitrag von Gorf » 24 Dez 2000, 13:10

Also so schindet man Punkte für seine BeiträgeBeachten Sie beim Spielen von Jagged Alliance 2: Unfinished Business Folgendes:

Jagged Alliance 2: Unfinished Business (JA2:UB) basiert auf der taktischen Engine von Jagged Alliance 2 (JA2). Wenn Sie JA2 nicht kennen, empfehlen wir Ihnen, während des Spielens das JA2-Handbuch zu Rate zu ziehen. Sind Sie jedoch bereits mit der JA2-Oberfläche vertraut, so finden Sie hier die wichtigsten Neuerungen bei JA2:UB:

(5. Bei JA2:UB liegt der Schwerpunkt im Kampf und im offensiven Vorgehen, während bei JA2 die Verteidigung des bereits Eroberten und strategische Überlegungen, auf welchen Sektor man sich als nächstes konzentriert, im Mittelpunkt stehen. Bei JA:UB ist es nicht mehr möglich, Milizen zu trainieren, oder Einnahmen aus den Minen zu steigern. Das Spiel ist wesentlich linearer als JA2, bietet einen geringeren Spielraum, ist jedoch wesentlich intensiver. Sie benötigen erwartungsgemäß ungefähr 30-55 Stunden, um das Spiel vollständig durchzuspielen (Dies hängt natürlich vom Schwierigkeitsgrad und Ihrem Spielstil ab).

(6. JA2:UB bietet einen optionalen “Iron Man”-Modus. In diesem Modus können Sie das Spiel während eines Kampfes (oder wenn sich Feinde in demselben Sektor aufhalten) nicht speichern. Dieser Modus bietet nicht nur eine neue Herausforderung, sondern auch ein neues Spielerlebnis für diejenigen, die Spiele ständig speichern und neu laden.

(7. Bei JA2:UB können alle gespeicherten Spiele aus JA2 importiert werden. Abhängig vom Stand des gespeicherten Spiels können viele Veränderungen im Spiel auftreten. Dazu gehören Modifikationen beim Schwierigkeitsgrad oder bei Charakteren, auf die Sie innerhalb des Spiels treffen. Um JA2:UB am besten genießen zu können, spielen Sie es auf beide Arten!

Im taktischen Kampf stehen folgende neue Features zur Verfügung:

(5. Durch Drücken der F-Taste erhalten Sie abhängig von der Cursorposition Informationen für die Waffenreichweite des ausgewählten Söldners.

(6. Wenn Sie die ENTF-Taste gedrückt halten, werden abhängig von der aktuellen Cursorposition die “besten Deckungspunkte“ für Ihren ausgewählten Söldner angezeigt. Dabei werden nur BEKANNTE Feinde berücksichtigt. HELLGRÜNE Punkte zeigen die beste schützende Deckung, ROT stellt die gefährlichste Deckung dar. Die Farben dazwischen (grünlich-gelb, gelb, orange) spiegeln die verschiedenen Gefahrenstufen wider.

(7. Wenn Sie die ENDE-Taste gedrückt halten, werden abhängig von der aktuellen Cursorposition die Blickfeld-Informationen für Ihren ausgewählten Söldner angezeigt. Wie bei den „besten Deckungsplätzen“ werden hier ebenfalls nur BEKANNTE Feinde berücksichtigt. HELLGRÜN bedeutet, dass Sie einen Gegner an diesem Ort in jeder Stellung sehen müssten. GELB heißt, dass der Gegner in einer Stellung (von 3) nicht sichtbar ist, ORANGE bedeutet, dass der Gegner an diesem Ort in zwei Stellungen nicht sichtbar ist und ROT heißt, dass der Gegner gar nicht zu sehen ist. Dabei ist es egal, in welcher Stellung er sich befindet.

(8. Für beide oben beschriebenen ENTF- und ENDE-Tastenoptionen gilt: Durch zusätzliches Drücken der – oder + Taste werden mehr oder weniger Informationen angezeigt.

(9. Bei nächtlichen Kämpfen können Sie nun die Lichter Ihrer Söldner durch Drücken der G-Taste ausschalten.

(10. Mit STRG+T schalten Sie zwischen schattiertem oder nicht-schattiertem Hintergrund für Bildschirmmeldungen hin- und her.

Machen Sie sich auf etwas gefasst – die Feinde sind bei JA2:UB gerissener als je zuvor!

Ich werds auch nie wieder tuen.Ehrenwort!

Selten so gelacht hier!

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 24 Dez 2000, 13:13

Pfui schäm dich was! Schau mal hier rein

http://62.26.211.125/thread.x?id3=80911&Pdate=977663480

Die Linkmaschine was hierBild

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 24 Dez 2000, 13:15

Hast Du den Text einfach reinkopiert???
Ach ja, am besten besuchst Du mal den MIBO-Thread: http://62.26.211.125/thread.x?id3=37864&Pdate=977662472

Der perfekte Thread für alle Hobbygriller... Bild

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 24 Dez 2000, 13:16

Hört sich interessant an, wann soll denn dieses Spiel erscheinen?
Gibts schon nen Termin, nen Publisher?
Oder wird bei Plastiktüte vom Hersteller verschickt?

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 24 Dez 2000, 13:17

@Aprophes: Ich war schneller Bild

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 24 Dez 2000, 13:19

100.000 wir kommen, nimm dich achtBildBild

mal"jetztistabergutfürheute"achi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 24 Dez 2000, 13:20

@ Tarpoon
Nein (Homer Simpson) Bild

Read ya!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Gorf
Kanonenfutter

Beitrag von Gorf » 25 Dez 2000, 14:04

Jagged Alliance 2: Unfinished Business (JA2:UB) basiert auf der taktischen Engine von Jagged Alliance 2 (JA2). Wenn Sie JA2 nicht kennen, empfehlen wir Ihnen, während des Spielens das JA2-Handbuch zu Rate zu ziehen. Sind Sie jedoch bereits mit der JA2-Oberfläche vertraut, so finden Sie hier die wichtigsten Neuerungen bei JA2:UB:

(5. Bei JA2:UB liegt der Schwerpunkt im Kampf und im offensiven Vorgehen, während bei JA2 die Verteidigung des bereits Eroberten und strategische Überlegungen, auf welchen Sektor man sich als nächstes konzentriert, im Mittelpunkt stehen. Bei JA:UB ist es nicht mehr möglich, Milizen zu trainieren, oder Einnahmen aus den Minen zu steigern. Das Spiel ist wesentlich linearer als JA2, bietet einen geringeren Spielraum, ist jedoch wesentlich intensiver. Sie benötigen erwartungsgemäß ungefähr 30-55 Stunden, um das Spiel vollständig durchzuspielen (Dies hängt natürlich vom Schwierigkeitsgrad und Ihrem Spielstil ab).

(6. JA2:UB bietet einen optionalen “Iron Man”-Modus. In diesem Modus können Sie das Spiel während eines Kampfes (oder wenn sich Feinde in demselben Sektor aufhalten) nicht speichern. Dieser Modus bietet nicht nur eine neue Herausforderung, sondern auch ein neues Spielerlebnis für diejenigen, die Spiele ständig speichern und neu laden.

(7. Bei JA2:UB können alle gespeicherten Spiele aus JA2 importiert werden. Abhängig vom Stand des gespeicherten Spiels können viele Veränderungen im Spiel auftreten. Dazu gehören Modifikationen beim Schwierigkeitsgrad oder bei Charakteren, auf die Sie innerhalb des Spiels treffen. Um JA2:UB am besten genießen zu können, spielen Sie es auf beide Arten!

Im taktischen Kampf stehen folgende neue Features zur Verfügung:

(5. Durch Drücken der F-Taste erhalten Sie abhängig von der Cursorposition Informationen für die Waffenreichweite des ausgewählten Söldners.

(6. Wenn Sie die ENTF-Taste gedrückt halten, werden abhängig von der aktuellen Cursorposition die “besten Deckungspunkte“ für Ihren ausgewählten Söldner angezeigt. Dabei werden nur BEKANNTE Feinde berücksichtigt. HELLGRÜNE Punkte zeigen die beste schützende Deckung, ROT stellt die gefährlichste Deckung dar. Die Farben dazwischen (grünlich-gelb, gelb, orange) spiegeln die verschiedenen Gefahrenstufen wider.

(7. Wenn Sie die ENDE-Taste gedrückt halten, werden abhängig von der aktuellen Cursorposition die Blickfeld-Informationen für Ihren ausgewählten Söldner angezeigt. Wie bei den „besten Deckungsplätzen“ werden hier ebenfalls nur BEKANNTE Feinde berücksichtigt. HELLGRÜN bedeutet, dass Sie einen Gegner an diesem Ort in jeder Stellung sehen müssten. GELB heißt, dass der Gegner in einer Stellung (von 3) nicht sichtbar ist, ORANGE bedeutet, dass der Gegner an diesem Ort in zwei Stellungen nicht sichtbar ist und ROT heißt, dass der Gegner gar nicht zu sehen ist. Dabei ist es egal, in welcher Stellung er sich befindet.

(8. Für beide oben beschriebenen ENTF- und ENDE-Tastenoptionen gilt: Durch zusätzliches Drücken der – oder + Taste werden mehr oder weniger Informationen angezeigt.

(9. Bei nächtlichen Kämpfen können Sie nun die Lichter Ihrer Söldner durch Drücken der G-Taste ausschalten.

(10. Mit STRG+T schalten Sie zwischen schattiertem oder nicht-schattiertem Hintergrund für Bildschirmmeldungen hin- und her.

Machen Sie sich auf etwas gefasst – die Feinde sind bei JA2:UB gerissener als je zuvor!

Bild

Selten so gelacht hier!

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 25 Dez 2000, 14:13

So nich, junger Mann...Bild

-------------------------------------

Karag
Kanonenfutter
Beitrag von Karag » 25 Dez 2000, 14:14

SCHIIIINDEEEER

Sig:
http://www.siedler-universum.de
Visit the World of Adventures: http://www.loftboard.de/forum.x?id2=374
Clans:RSTF LBF VdP

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 25 Dez 2000, 15:25

Was hat der denn fürn Problem Bild ?
Kann man denn nichts gegen solche Wichtigtuer unternehmen?
Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber dann kann er sich doch neben 'ne Parkuhr stellen, einen Groschen einwerfen und die dann zutexten. Bild

grothesk

MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================

XXXRAPTORXXX
Kopfgeldjäger

Beitrag von XXXRAPTORXXX » 25 Dez 2000, 15:28

Bitte diesen Thread löschen. Wenn dir langweilig ist, dann poste doch einfach ein anderes Forum dicht. Oder mach selber ein Forum auf, da kannst du dann deine ganze Lebensgeschichte reinposten. Alles unter dem Thema "Geschichten die niemand lesen will und niemand braucht"

CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.

Ich aber lebe, jage und töte.

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 25 Dez 2000, 15:30

Ich glaube der will sich hier wirklich unbeliebt machen bzw. hat das schon erreicht...

(Ich gehe jede Wette ein daß ich jetzt wieder Schinder tituliert werde @ Gorf)

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

XXXRAPTORXXX
Kopfgeldjäger

Beitrag von XXXRAPTORXXX » 25 Dez 2000, 15:38

@ Real Raptor: Natürlich bist du ein Schinder !!!!!!!!!!!!

Obligatorische Pause(Man könnte eine Stechnadel fallen hören)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Nein, mal im Ernst: Sicher will er sich unbeliebt machen. lästert über deine Sig. welche gar nicht in den Punktestand einfließt und macht selber nen Schinderthread auf. Deswegen schließe ich mich meinem Namensvetter Bild an.

CU
RAPTOR

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 25 Dez 2000, 15:41

Muss am Namen liegen daß du so toll bist Bild

*schind* *schind*

My life suffocates
Planting seeds of hate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

XXXRAPTORXXX
Kopfgeldjäger

Beitrag von XXXRAPTORXXX » 25 Dez 2000, 15:45

Bild Selbstredend. Und One ist auch wirklich gut Bild

CU
RAPTOR

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 25 Dez 2000, 15:47

Bild deswegen ist's ja auch in meiner Sig

Na gut bevor ich hier wirklich anfange zu schinden halte ich mich aus dem Thread hier raus. sowas lächerliches...

My life suffocates
Planting seeds of hate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 25 Dez 2000, 22:32

"One" ist auch so das einzige Lied von Metallica, dass ich als Hip-Hop Fan richtig gut finde!!!
Auch, wenn es keinen interessiert...
Aber ich habe hier zu Hause einfach keinen, den ich zulabern könnte... Bild Bild

Read ya!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 25 Dez 2000, 22:38

Ich persönlich mag HipHop nicht besonders, aber jedem das seine Bild

Würde mich aber auch nicht stören wenn jemand irgendwelche HipHop-Lyrics als Sig hat, derjenige hat dann immer noch mehr Phantasie als Gorf.

My life suffocates
Planting seeds of hate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 25 Dez 2000, 22:46

@ RealRaptor

Es ist auch nicht gerade so, dass ich jetzt gangstermäßig durch die Stadt laufe...
Diese Leute kann ich eigentlich nicht ab!
Was hörst Du denn so, außer Metallica? Iron Maiden?
(Ich bin nicht gerade der Kenner, das war die einzige Gruppe, die mir auf die Schnelle noch eingefallen ist... Bild)

Du hast übrigens vollkommen Recht, man sollte diesen Thread mal schließen, bzw. Gorf kicken, wenn er sich nicht ändert!!!

Read ya!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 25 Dez 2000, 22:49

Die Gangstas lach ich immer aus wenn ich die sehe mit ihren "fett krass Gangsta Hosen und fett krass gangsta wear".

Ich hör ausser Met am liebsten Iron Maiden und Blind Guardian, das sind IMHO auch so ziemlich die besten Bands. Neuere "Metal"-Bands mag ich nicht sonderlich, die Songs sind nicht lang Bild und heavy genug, und der "Gesang" ist auch nur noch gerappe (siehe Limp Dipshit).
Ansonsten sind noch Judas Priest, Deep Purple etc zu empfehlen, aber das sind auch die gaaaanz alten Bild

My life suffocates
Planting seeds of hate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 25 Dez 2000, 22:52

2 Gorf: Wenn du schinden willst, dann such dir ein anderes Forum.

mfg

Karotsogehtsnichtte

Ich will den URL-Code in der Sig

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Dez 2000, 22:52

Mmmh kennt jemand U2 ??

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 25 Dez 2000, 22:55

Die Band? Klar, wer kennt die nicht. Habe aber noch nie was von denen gehört (ausser dem Song der immer im Radio lief - ich glaube das war Wonderful day oder so ähnlich)

ich würde U2 auch nicht als Heavy Metal bezeichnen, das ist so ähnlich wie Bon Jovi - Rock, ganz gut, aber eben nicht heavy.

My life suffocates
Planting seeds of hate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 25 Dez 2000, 22:55

Ach ja, Deep Purple...
*ganzdunkelerinner*
"...smoke on the water and fire in the sky..."
*sing*

Man, man, der Alkohol wirkt so langsam,...
Ich fange dann immer an zu singen... Bild

Editiert:
Nein, jetzt wurde der Thread wirklich geschlossen, es sollte doch gerade interessant werden...Bild

Read ya!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Antworten