2 Fragen!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
NastyRacoon
Verirrter Tourist

2 Fragen!!!

Beitrag von NastyRacoon » 24 Aug 2002, 07:19

Hi Leute!

Hab da mal zwei Fragen. Eine die mich schon lange brennend interessiert:
Was muß ich tun, damit die Moral in meinem Team, nach einem Angriff auf eine Miliz-Truppe aufgrund sterbender Revolutionäre, nicht in den Keller sinkt. D.h., wie kann ich die Milizen heilen???

2. Frage: Bin grade in Omerta. hab noch einen Sektor der Stadt zu erobern. naja und wenn ich da mit meinen 5 jungs und mädels einmarschiere, kann ich sie nur minimal steuern. D.h. ich kann sie nicht ducken oder hinlegen, drehen oder schleichen lassen. und das allerbeste, nach feindkontakt kann ich die runde nicht beenden! Das Häckchen ist grau hinterlegt und nicht anwählbar?!?! (so wie übrigends alle gesichter der söldner und die meisten buttons)

????

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 24 Aug 2002, 09:14

Ha erster :D

Also erst mal HWigFdW.
Die anderen hier Würden dir erst mal nen Hirsekeks :keks: und Erdbeertee :erdbeerteechug: anbieten.
Bei mit bekommt man Bier :beerchug: bis zum abwinken :puke:

Wenn du bei dem Kampf mitgemischt hast, schnell bist und direkt nach dem Kampf zu den verletzten Milizen rennst kannst du die mit einem Erste Hilfe Kasten oder einem Arztkoffer heilen wie jeden normalen Söldner auch.

Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Turrican
Verirrter Tourist
Beitrag von Turrican » 24 Aug 2002, 09:46

geh mal von einer anderen seite in denn sektor rein, vielleicht hilft das schon? :confused: ?:shakehead2: ?
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Aug 2002, 09:58

Hallo!

Zu 1: Allerdings kann man afaik nur die sterbend am Boden liegenden Milizen nach dem Kampf verarzten. Die angeschossenen (bis max. kritisch) sind zu diesem Zeitpunkt schon verbunden.

Zu 2: Ich hatte vor Kurzem auch mal ein solchen Problem, gelöst habe ich es wie folgt: Einen Gegenstand auf den Boden legen und wieder aufheben, oder ein schon auf dem Boden liegendes Item aufnehmen. Dann ging überraschenderweise wieder alles.

Moerges

Antworten