brauch eure hilfe
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
brauch eure hilfe
hallo
ich bin sicher kein so großer fan wie ihr, aber das spiel ist wirklich sehr gut.
oko, nun zur frage. im UB muss ich die raketen basis zerstören, ganz unten im keller komme ich nicht mehr weiter. zwar hören meine söldner gerausche, aber es gibt keine tür die ich weg sprengen kann nur ein schalter , wenn ich es betätige nichts passiert und einen anderen schalter, an den ich nicht ran komme.
danke für eure zeit
ich bin sicher kein so großer fan wie ihr, aber das spiel ist wirklich sehr gut.
oko, nun zur frage. im UB muss ich die raketen basis zerstören, ganz unten im keller komme ich nicht mehr weiter. zwar hören meine söldner gerausche, aber es gibt keine tür die ich weg sprengen kann nur ein schalter , wenn ich es betätige nichts passiert und einen anderen schalter, an den ich nicht ran komme.
danke für eure zeit
HwigFvW
soweit ich mich erinnere, sind die Türen bei UB ziemlich dämlich angebracht....
Fahr mal mitm Cursor an den Wänden lang....
Ich meine mich erinnern zu können (und das ist in meinem Alter recht schwer), daß ich mal das gleiche Prob hatte....
Die Tür ist wahrscheinlich an ner Wand, die senkrecht (Monitormäßig gesehen) von unten nach oben läuft....
Dezenter Nick übrigens

soweit ich mich erinnere, sind die Türen bei UB ziemlich dämlich angebracht....
Fahr mal mitm Cursor an den Wänden lang....
Ich meine mich erinnern zu können (und das ist in meinem Alter recht schwer), daß ich mal das gleiche Prob hatte....
Die Tür ist wahrscheinlich an ner Wand, die senkrecht (Monitormäßig gesehen) von unten nach oben läuft....
Dezenter Nick übrigens

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
erstmal HwigFvW und dazu
und
!
Ich würd sagen du machst mal nen screenshot und postest diesen, dann ist es leichter für uns dir zu sagen wo der haken ist, denn ich kann mich an 2-3 türen und schalter erinnern, wo ich etwas länger gebraucht habe um diese zu finden!
Ich weiß nämlich nicht welchen schalter oder welche tür du meinst!
@flashy
wiso falsches forum???? das forum heißt: Jagged Alliance 2 & UB !

erstmal HwigFvW und dazu

Ich würd sagen du machst mal nen screenshot und postest diesen, dann ist es leichter für uns dir zu sagen wo der haken ist, denn ich kann mich an 2-3 türen und schalter erinnern, wo ich etwas länger gebraucht habe um diese zu finden!
Ich weiß nämlich nicht welchen schalter oder welche tür du meinst!
@flashy

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
wiso falsches forum???? das forum heißt: Jagged Alliance 2 & UB !
Rillo Du Schnarchnase

Hier hab ich den Thread, dank meiner gottgleichen MAcht ja hinbefördert....
Vorher war das Teil im Allg. Forum

-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Sehr geehrter Herr FlashyOriginal geschrieben von Flashy
Rillo Du Schnarchnase
Wären Sie so freundlich und würden Sie ihre unprovozierte verbale Agression gegen mich erklären?
Mit freundlichen Grüßen
Guerillero

-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
-
- Profi-Söldner
EINSPRUCH!!!
Wenn man aber nun mal vorher nicht im Hauptforum war, sonder gleich hier den Thread gesehen hat, gibt es KEINEN hinweis, dass hier irgendwas geMOVED wurde!!!
EINSPRUCH!!!

Wenn man aber nun mal vorher nicht im Hauptforum war, sonder gleich hier den Thread gesehen hat, gibt es KEINEN hinweis, dass hier irgendwas geMOVED wurde!!!

-
- Profi-Söldner
Aber in Ihrer Position muß man doch die Etikette waren und schmeißt nicht mit solch häßlichen Wörtern herum!!
btw ich guck ja auch ab und zu mal ins allgemeine forum, aber die threads sind da nicht ganz so interessant wie hier!

Aber in Ihrer Position muß man doch die Etikette waren und schmeißt nicht mit solch häßlichen Wörtern herum!!

btw ich guck ja auch ab und zu mal ins allgemeine forum, aber die threads sind da nicht ganz so interessant wie hier!

In meiner göttlichen Position schmeiss ich rum, womit ich willAber in Ihrer Position muß man doch die Etikette waren und schmeißt nicht mit solch häßlichen Wörtern herum!!

Du hast: erhaben, gütig, edel, göttlich und div. andere Adjektive vergessen....Ohh großer Richter!!

Aber es sei Dir verziehen

Flash-geruhtheutegnädigzumvolkzusein-y

-
- Profi-Söldner

Am besten, wir hören jetzt auf damit erhabene, großmütige, sehr weise, einfach geniale, alleswissende gottheit, sonst schmeiß ich mich vor lachen noch auf die erde!!!

Cyber*FlashyhatheuteinensehrlustigenTag*lover

-
- Alpha-Squad
Flashy glaubst du etwa ich lass mich mit so einem BTW abspeisen? Ich will einen eigenen Thread bei dem du dich vor mir in den Staub wirfst, dich wie ein Wurm windest und um Verzeihung winselst. Das ist das mindeste!!!Original geschrieben von Flashy
BTW: Muss mich bei Rillo für die Schnarchnase entschuldigen....
Die Schnarchnase war CyLo....![]()
Als Bonus könntest du meine Schuhe küssen und meine Solen lecken oder deine Sig ändern in dem du öffentlich bereust mich beschimpft zu haben.
bis denn
Guerillero
-
- Profi-Söldner
ich lach mich hier gleich tot!!!!!!!
du bist ganz schön mutig!! ich hoffe du weißt wie schnell man hier sabbernd in der gummizelle landen kann!!!
--> trotzdem ne coole antwort!
ich lach mich hier gleich tot!!!!!!!

du bist ganz schön mutig!! ich hoffe du weißt wie schnell man hier sabbernd in der gummizelle landen kann!!!

--> trotzdem ne coole antwort!

Tja, Karotte... irgendwie würden Rillo so 2 - 15 Tage Gummizelle mehr als guttun... 
Da würde dieser kleine Wiederborst endlich mal DEMUT dem Moderat gegenüber lernen
BTW:
Wenn die lieben Kleinen es nur mal zu schätzen wissen würden....
Die habens doch SOWAS von GUT bei uns

Da würde dieser kleine Wiederborst endlich mal DEMUT dem Moderat gegenüber lernen

BTW:
klingt schonmal ganz nett fürn Anfang....erhabene, großmütige, sehr weise, einfach geniale, alleswissende gottheit

Wenn die lieben Kleinen es nur mal zu schätzen wissen würden....
Die habens doch SOWAS von GUT bei uns

-
- Alpha-Squad
Da fordert man den einem zustehenden Respekt, ja genau ich will nur ein wenig R-E-S-P-E-K-T und da wird man gleich mit Leuten wie Angel und schlimmeren gleichgestellt und es werden Pläne geschmiedet mich aufs übelste zu unterjochen und in den tiefsten Kerker zu werfen. Aber seit gewarnt die Member werden das Unrecht erkennen und sich gegen die Oberschicht und ihre Willkür zur Wehr setzen. Wenn die Member erst mal erkannt haben welche macht sie in den Händen halten werden sie von ihr gebrauch machen und der Diktatur der Wenigen ein ende machen.

Da fordert man den einem zustehenden Respekt, ja genau ich will nur ein wenig R-E-S-P-E-K-T und da wird man gleich mit Leuten wie Angel und schlimmeren gleichgestellt und es werden Pläne geschmiedet mich aufs übelste zu unterjochen und in den tiefsten Kerker zu werfen. Aber seit gewarnt die Member werden das Unrecht erkennen und sich gegen die Oberschicht und ihre Willkür zur Wehr setzen. Wenn die Member erst mal erkannt haben welche macht sie in den Händen halten werden sie von ihr gebrauch machen und der Diktatur der Wenigen ein ende machen.

HarHarWenn die Member erst mal erkannt haben welche macht sie in den Händen halten werden sie von ihr gebrauch machen und der Diktatur der Wenigen ein ende machen.

Wir hatten schon lange keinen erfolglosen Revolutionsversuch mehr gegen das Moderat

Unsere Waffel- äh Waffenkammern sind bis zum Bersten gefüllt mit dem besten Kampfmaterial, daß man für gutes Geld erwerben kann. Unsere loyalen Truppen, stehen Gewehr bei Fuß, um auf unseren leisen Wink die göttliche Ordnung zu bewahren

Aber auf der anderen Seite.... Das wäre ja Streß

Vielleich sollten wir doch erstmal nen Seelendoktor herzitieren....

Aber sicherheitshalber lassen wir schon mal bei der RdgE Ernst Mosch die Reaktoren anlaufen und rufen Urlaubssperre für unsere Piloten aus
Flash-nezwangsjackehatschonvielewiederberuhigt-y

-
- Elite-Söldner
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
Kaum zeigt sich auch nur die kleinste Gelegenheit zum speichellecken schon kommen die Lakaien aus ihren Löchern gekrochen und fangen an zu schleimen.
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Das sich einige für ein paar kaum zu erwartende Vergünstigungen gegen ihre eigene Schicht wenden.
bis denn
Guerillero
Kaum zeigt sich auch nur die kleinste Gelegenheit zum speichellecken schon kommen die Lakaien aus ihren Löchern gekrochen und fangen an zu schleimen.
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Das sich einige für ein paar kaum zu erwartende Vergünstigungen gegen ihre eigene Schicht wenden.

bis denn
Guerillero
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
Ja ja, warte nur ab meine Zeit wird noch kommen und dann wird das ganze marode System von der Welle der Revolution davongeschwemmt!
Die Member werden Frei sein und die Moderatoren in einer fairen Gerichtsverhandlung ihrer Verbrechen überführt und ihrer gerechte Strafe zugeführt.
Das Board wir von Konterrevolutionären gereinigt werden und alle werden gleich und gemeinsam einem höheren Ziel entgegenstreben.
VIVA LA REVOLUTION!!!
Die Member werden Frei sein und die Moderatoren in einer fairen Gerichtsverhandlung ihrer Verbrechen überführt und ihrer gerechte Strafe zugeführt.
Das Board wir von Konterrevolutionären gereinigt werden und alle werden gleich und gemeinsam einem höheren Ziel entgegenstreben.
VIVA LA REVOLUTION!!!
Die letzten Revoluzzer dienen entweder der Verzierung des Meeresbodens, mit nem Betonfass an den Beinen, oder kamen reumütig zurück in die offenen Arme des grundgütigen Moderats.... 
Aber für Einzelfälle gibts ja wie gesagt die Gummizelle, oder als weitere Maßnahme den BKK......

Flash-immerwiederunterhaltsamsonsolorevoluzzer-y

Aber für Einzelfälle gibts ja wie gesagt die Gummizelle, oder als weitere Maßnahme den BKK......

Flash-immerwiederunterhaltsamsonsolorevoluzzer-y

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- *sabber*
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
@ superactionboy : problem gelöst ? wenn nicht, ich müsste noch einen passenden spielsatnd haben, bei dem ich nachschauen kann... wenn ich mich richtig erinnere , ist der schalter (ja, da gibt es einen! ;-) ein paar screens weiter !
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher