Kingpins Geld gestohlen...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tirenicon
Kanonenfutter

Kingpins Geld gestohlen...

Beitrag von Tirenicon » 23 Aug 2002, 19:05

Hallo erstmal

Hab mal wieder mit Ja2 neu angefangen und Kingpin das Geld gestohlen, so wie ich es immer getan hab (in die Mine rein, Geld nehmen und nix wie weg...). Nun schreibt mir dieser Verbrecherkönig ne mail und will sein Geld + 25% innerhalb von 48 Stunden zurück haben. Andernfalls würde er mich fertigmachen, meint er.

Ich hab aber ehrlich gesagt keinen Bock, dem sein Geld hinterher zu tragen.

Außerdem ist mir das vorher noch nie passiert, das der das gemerkt hat.

Vielleicht wisst ihr ja, wie ich mich verhalten sollte.
ich könnte ihn und seine Leute in San Mona abmurksen, aber 1. kostet das Zeit (ich sitz mit meiner Truppe in kurz vor Meduna...) und 2. ist es schade um die schönen Patronen... :D .
:sniper:----------:camper:
Tirenicon
was here

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Aug 2002, 19:15

Wenn du das Geld klaust kommt immer kurze Zeit später so ne Mail.
Wenn du ihm nicht das Geld zurückbringst, wird er natürlich sauer und sie schiessen auf dich wenn du den Sektor betrittst. Somit kannst nimmer boxen oder diverse Quests machen.
Alle machen will er dich insofern, weil er dir Killer nachschickt. Die trifft man mit viel Glück in Städten. Kommen einfach daher und schiessen auf dich.
Kann ins Auge gehen.
Also, ich würds Geld behalten, is so viel spannender.
funky cold meduna!
Chumpesa

Turrican
Verirrter Tourist
Beitrag von Turrican » 23 Aug 2002, 19:15

Mein vorschlag währe:
Neu laden und gucken das du nicht erwischt wirst oder halt nochmal zurück und ihn abmurksen!

kannst ja nen messer nehmen :azzangel: dann haste auch keine kugeln in den vrschwendet!!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!

Tirenicon
Kanonenfutter

Beitrag von Tirenicon » 23 Aug 2002, 21:03

Hallo erstmal,

Ok, danke für die Tipps.

Ich denke, ich werde erst mal weiter in Arulco "rumreisen" und seine Killer erwarten. Mal sehen, vielleicht komm ich dann ja bald "zufällig" in San Mona vorbei und murks Kingpin ab.

Wenn der dann tot is, hören die Anschläge denn dann auch auf?
Tirenicon
was here

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 23 Aug 2002, 21:31

Natürlich, wenn der Boss tot ist, wer soll dann noch die Killer bezahlen? Übrigens, die beste Methode, um Kingpin zu killen ist es, ihm eine Senfgasgranate in die Hütte zu werfen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 24 Aug 2002, 07:12

Original geschrieben von CAT Shannon
Übrigens, die beste Methode, um Kingpin zu killen ist es, ihm eine Senfgasgranate in die Hütte zu werfen.
Ist aber auch die langweiligere und feigere Lösung ;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Doc Bashir
Kanonenfutter
Beitrag von Doc Bashir » 24 Aug 2002, 14:42

Original geschrieben von Turrican
Mein vorschlag währe:
Neu laden und gucken das du nicht erwischt wirst oder halt nochmal zurück und ihn abmurksen!

Naja, so geht's ja nun nicht ;)

Kingpin kommt IMMER drauf, dass du sein Geld gestohlen hast, auch wenn du vorher gar nicht nach San Mona reingegangen bist. Da hilft auch kein Neuladen...

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 24 Aug 2002, 14:49

Da sind ja Ownerships an den Geldscheinen dran.
Aber wenn du schon so weit bist, dann latsch einfach zurück BEVOR er dir die Killer aufhetzt, geh zu ihm hin und metzel seine ganze Truppe ab (am Besten 16 nahkampfspezielisten anheuern) indem du sie verprügelst, ohne Armor.
Dass ist bestimmt nicht langweilig.

Turrican
Verirrter Tourist
Beitrag von Turrican » 24 Aug 2002, 16:33

@ Doc Bashir

das mit dem Neuladen hab ich nur geschrieben weil Tirenicon in seiner frage drin stehen hatte das er sonst nie erwischt wurde!!!
Hab mal wieder mit Ja2 neu angefangen und Kingpin das Geld gestohlen, so wie ich es immer getan hab (in die Mine rein, Geld nehmen und nix wie weg...). Nun schreibt mir dieser Verbrecherkönig ne mail und will sein Geld + 25% innerhalb von 48 Stunden zurück haben.
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 24 Aug 2002, 21:19

@Kawumm:
Ist aber auch die langweiligere und feigere Lösung

Über das langweilig könnte man diskutieren, aber was ist falsch an Feigheit? Der sogenannte "faire Kampf" ist die Erfindung von Leuten, die nicht clever genug sind um hinterhältig zu sein :D
Life is a sequence of missed opportunities.

Tirenicon
Kanonenfutter

Beitrag von Tirenicon » 24 Aug 2002, 23:12

Hallo erstmal,

HaHa, ihr seid ja alles Scherzkekse!
Nun denn, Spass beiseite.

Ich hatte irgendwie keinen Bock, Meduna schon zu überrollen :D und und bin doch noch zurück zu Kingpin gesaust.

Hab ihn und seine Truppe ausgeschaltet, mit verschiedenen Methoden (ich will nicht zusehr ins Detail gehen...).

Für mich ist das Problem damit erstmal aus der Welt geschafft...
Tirenicon
was here

Antworten