Fähigkeit für das Barett
Moderator: Flashy
Fähigkeit für das Barett
Hallo erstmal,
Ich hab mal ne Frage zum Barett-Scharfschützengewehr:
Wenn mein Söldner die Fähigkeit "Schwere Waffen" hat, kann er dann mit diesem schwerem Scharfschützengewehr besser umgehen?
Und für welche Waffen ist der Skill "Schwere Waffen" nützlich?
Hm, das waren nun zwei Fragen und kann sein dass sie auch schon irgendwo beantwortet wurden. Ich hab allerdings nix dazu gefunden...
Ich hab mal ne Frage zum Barett-Scharfschützengewehr:
Wenn mein Söldner die Fähigkeit "Schwere Waffen" hat, kann er dann mit diesem schwerem Scharfschützengewehr besser umgehen?
Und für welche Waffen ist der Skill "Schwere Waffen" nützlich?
Hm, das waren nun zwei Fragen und kann sein dass sie auch schon irgendwo beantwortet wurden. Ich hab allerdings nix dazu gefunden...

Tirenicon
was here
Hallo erstmal und Danke für die nette Begrüßung
Aber ich versteh nicht ganz, welche Antwort von chumpel du meinst. Ich find da keine.
Vielleicht bin ich auch eifach zu dusslig dazu, aber...
Wär schön, wenn ihr mich über diese Antwort aufklären könntet.
Ansonsten: Was haltet ihr eigentlich vom Barett? (im Spiel, nich in RL
)

Aber ich versteh nicht ganz, welche Antwort von chumpel du meinst. Ich find da keine.
Vielleicht bin ich auch eifach zu dusslig dazu, aber...

Wär schön, wenn ihr mich über diese Antwort aufklären könntet.
Ansonsten: Was haltet ihr eigentlich vom Barett? (im Spiel, nich in RL

Tirenicon
was here
Hallo!
Ringo hat sich lediglich einer Ypsi-Chumpi-Verwechslung schuldig gemacht. Weiter nichts...
Auch von mir HWigFvW!
und
gibt's natürlich dazu.
Schwere Waffen bringt nur bei Mörsern, Granatwerfern (M79) und LAWs etwas. Die Trefferchance wird um 15% verbessert, bei Experte sogar um 30%.
Das Barrett ist imho die splatterlastigste Waffe im Spiel...
Der Schaden ist einfach super, und mit B&F (Bolzen und Feder) kann man auch zweimal schiessen.
Moerges
Ringo hat sich lediglich einer Ypsi-Chumpi-Verwechslung schuldig gemacht. Weiter nichts...

Auch von mir HWigFvW!

Schwere Waffen bringt nur bei Mörsern, Granatwerfern (M79) und LAWs etwas. Die Trefferchance wird um 15% verbessert, bei Experte sogar um 30%.
Das Barrett ist imho die splatterlastigste Waffe im Spiel...

Moerges
-
- Elite-Söldner