JA Gold Pack
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Aber man könnte doch auch etwas mehr darüber informiert werden.
Oder haben die Publisher von StrategyFirst Angst das es keiner kauft weil möglicherweiße kaum was daran gemacht worden ist?
Oder haben die Publisher von StrategyFirst Angst das es keiner kauft weil möglicherweiße kaum was daran gemacht worden ist?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Chris Camfield hat gerade gesagt dass man Slay in JA Gold anheuern kann... Das ist ja schon mal etwas...
http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 5;t=000417
http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 5;t=000417
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
naja, die werden sich nicht gerade überarbeitet haben, als sie dafür gesorgt haben, dass slay rekrutierbar wird. die bilder und soundfiles waren ja eh schon da...
und wenn ich mir die antwort von chris camfield durchlese, frage ich mich, warum das für ja2 gold geändert wurde und ich für mein normales ja2 keinen offiziellen patch bekomme, wenn es doch ein bug sein soll...For what it's worth, being able to hire him is fixed in JA2:Gold. There was a bug in-code that prevented the correct script from being triggered.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Hi Leutz
also ich werde mir das Gold Pack holen, allein der vollständigkeits halber und wenn die denn tatsächlich noch ein paar Futures einbauen, lohnt es sich, denk ich.
Hab vor ner Woche JA-DG bei e-bay ersteigert (als einziger Artikel),
fand es aber komisch das das Spiel in Englisch war (gibs das vielleicht auch in deutsch?).
Nun warte ich noch auf Teil 1, aber da gibt es wohl ein paar Probleme mit den Überweisungsangaben obwohl ich schon drei mal nachgefragt habe.
also ich werde mir das Gold Pack holen, allein der vollständigkeits halber und wenn die denn tatsächlich noch ein paar Futures einbauen, lohnt es sich, denk ich.
Hab vor ner Woche JA-DG bei e-bay ersteigert (als einziger Artikel),
fand es aber komisch das das Spiel in Englisch war (gibs das vielleicht auch in deutsch?).

Nun warte ich noch auf Teil 1, aber da gibt es wohl ein paar Probleme mit den Überweisungsangaben obwohl ich schon drei mal nachgefragt habe.

-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Auf dem Bears Pit hat jemand JA Gold in einem Laden gesehen. Er wollte aber bis Freitag warten, da er kein Geld hatte... Ich hoffe dass bald die ersten Infos kommen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Hmm, ich waere mir nicht so sicher. Am besten man fragt in den Geschaeften nach. SF macht nur die Distribution in den USA&Kanada...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
I just had it confirmed by an EB in Ottawa that JA2 Gold is out.
Das wurde gerade von Chris Camfield gepostet.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- *sabber*
ne, CDs gibts scon länger. Die gab ja erstmal im Audiobereich. Ala datenmedium erst 92 mit REBEL ASSAULT!Original geschrieben von Lytinwheedle
Afaik gibt es CDs erst seit 1990....
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Am alter der CDs liegt es nicht. Sonst wuerden ja Music-CDs die mehr als 4 Jahre alt sind auch an Materialermuedung leiden. Eine CD altert nicht in diesem Tempo.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- *sabber*
Imo ist ein CD-Rom die größte Performancebremse am PC.
Auf miene Festplatte kann ich super zugreifen, meine Grafikkarte ist super aber am Cd-Rom... und wenn er dann selbstgebrannte CDs nicht sofort erkennt! ARGHL! :evil:
Imo ist ein CD-Rom die größte Performancebremse am PC.
Auf miene Festplatte kann ich super zugreifen, meine Grafikkarte ist super aber am Cd-Rom... und wenn er dann selbstgebrannte CDs nicht sofort erkennt! ARGHL! :evil:
Cds gibts schon seit 1980. Haben glaube ich Japaner entwickelt und sich eigentlich was anderes drunter vorgestellt - ich kenne die Geschichte aber nicht.
Wie lange gibt es schon MDs?
Was glaubt ihr, was sich durchsetzen wird? MD oder DVD?
Mein CD-Rom nervt auch total. Musste das Audiokabel ausstecken, weil man nicht mehr Musik hören konnte, wenn der ne CD gelesen hatte, das hat man irgendwie immer ewig laut in den Boxen gehört.
Ausserdem kann es auch selbergebrannte RWs nicht lesen, sobald sie auch nur einen winzigen Kratzer haben, das nervt.
Ich glaube ich hole mir irgendwann mal einen Brenner als CD-Rom. Sind jetzt auch alle 40x und höher und haben ne viel bessere Fehlerkorrektur.
Wie lange gibt es schon MDs?
Was glaubt ihr, was sich durchsetzen wird? MD oder DVD?
Mein CD-Rom nervt auch total. Musste das Audiokabel ausstecken, weil man nicht mehr Musik hören konnte, wenn der ne CD gelesen hatte, das hat man irgendwie immer ewig laut in den Boxen gehört.
Ausserdem kann es auch selbergebrannte RWs nicht lesen, sobald sie auch nur einen winzigen Kratzer haben, das nervt.
Ich glaube ich hole mir irgendwann mal einen Brenner als CD-Rom. Sind jetzt auch alle 40x und höher und haben ne viel bessere Fehlerkorrektur.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
CD's stammen von ursprünglich von Sony.
Die "komische" Länge der ersten CD's von 64 min. kommt daher, daß der Sonyfuzzi der die Entwicklungsgelder freigegeben hat, darauf bestanden hat die "Eroica" (63min ?sec] von LvB müsse ohne CD-wechsel abspielbar sein.
Die "komische" Länge der ersten CD's von 64 min. kommt daher, daß der Sonyfuzzi der die Entwicklungsgelder freigegeben hat, darauf bestanden hat die "Eroica" (63min ?sec] von LvB müsse ohne CD-wechsel abspielbar sein.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
I want it!
Well, I picked up a copy of the Gold Pack today at EB for about $35 all told.
Haven't looked through it in too much detail as I only got home from work awhile ago and I am very tired. So please no technical questions.
I have not played with it much tonight and I do not expect to do so until later tomorrow as I will be going down to visit my Grandmother in the Hospital.
Some highlights:
JA2: version 1.10
-Iron Man mode
-Cheat codes
-enhanced enemy AI (we'll see).
-pay scale seems to be different.
UB: version 1.00f
Haven't played with this much, yet.
I will see what else I can find later.
Game manuals are on disk in .pdf format.
I want it!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.