Bedeutung der Farben
Moderator: Flashy
Bedeutung der Farben
Mahlzeit
Hätte da mal eine Frage.
Mich würde interessieren, ob die Farben der Gegner (Nicht die Uniformfarben, die HAUTFARBEN und HAARFARBEN) irgendwas über die Panzerung derselben aussagen ?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass beispielsweise Typen mit grauen Haaren relativ mies gepanzert sind.
Hingegen halten Gegner mit schwarzen Haaren glaub ich am meisten aus.
(Da kanns auch vorkommen, dass die nach zwei Headshots der Barret noch stehen...)
Und Blondlöckchen sind so die Normalos - Also Durchschnitt
Kann natürlich auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde, daher möchte ich eure Meinung dazu wissen, und ob euch das auch schon mal aufgefallen ist.
Hätte da mal eine Frage.
Mich würde interessieren, ob die Farben der Gegner (Nicht die Uniformfarben, die HAUTFARBEN und HAARFARBEN) irgendwas über die Panzerung derselben aussagen ?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass beispielsweise Typen mit grauen Haaren relativ mies gepanzert sind.
Hingegen halten Gegner mit schwarzen Haaren glaub ich am meisten aus.
(Da kanns auch vorkommen, dass die nach zwei Headshots der Barret noch stehen...)
Und Blondlöckchen sind so die Normalos - Also Durchschnitt
Kann natürlich auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde, daher möchte ich eure Meinung dazu wissen, und ob euch das auch schon mal aufgefallen ist.

pokemon sux !
-
- Scharfschütze
Keine Ahnung, ist mir noch nie aufgefallen...
Wenn du aber im Editor die Soldaten platzierst, wird ihr aussehen per Zufallsgenerator errechnet, egal was fuer Panzerung die anhaben, also glaub ich dass du dich taeuschst...
Wenn du aber im Editor die Soldaten platzierst, wird ihr aussehen per Zufallsgenerator errechnet, egal was fuer Panzerung die anhaben, also glaub ich dass du dich taeuschst...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Profi-Söldner
hmm, das ist ja ne interessante Theorie, aber ich hatte schon einen Blondschopf der relativ viel ausgehalten hat (also kein NORMALO:D )!!
die mit den schwarzen haaren sind dann meist die grauhemden (elite) und die können einiges vertragen, weil sie gut gepanzert sind!
grauhaareige sind mir noch nie aufgefallen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die haarfarbe irgendetwas mit der panzerung zu tun hat!
was die statur betrifft, könntest du natürlich recht haben, mir ist auch schon aufgefallen, dass die muskulösen gegner etwas mehr abkönnen!^
aber ich denke wir sollten warten bis MOERGES da ist, der kann dazu bestimmt eine ausführliche erklärung abgeben!!
die mit den schwarzen haaren sind dann meist die grauhemden (elite) und die können einiges vertragen, weil sie gut gepanzert sind!
grauhaareige sind mir noch nie aufgefallen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die haarfarbe irgendetwas mit der panzerung zu tun hat!
was die statur betrifft, könntest du natürlich recht haben, mir ist auch schon aufgefallen, dass die muskulösen gegner etwas mehr abkönnen!^
aber ich denke wir sollten warten bis MOERGES da ist, der kann dazu bestimmt eine ausführliche erklärung abgeben!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Elite-Söldner
Hm, eigentlich nicht denkbar. Beim 1. platzieren im Editor, ist es definitiv Zufall, da verändert sich das Aussehen ja auch nicht, wenn man ihnen ne andere Rüstung gibt. Beim 2. Laden sehen die Typen wieder anders aus und beim 3. auch wieder, außerdem, mach mal ne Map, in der alle gleich ausgerüstet sind, die sehen trotzdem anders aus 
Kann zwar sein, dass es in JA2 anders als in UB ist, aber ich persönlich glaube das nicht...

Kann zwar sein, dass es in JA2 anders als in UB ist, aber ich persönlich glaube das nicht...
Schade eigentlich
Ich fände es überhaupt geil, wenn man die veränderungen am "Outfit" auch tatsächlich sehen würde.
Also, dass man wirklich erkennt ob der jetzt leicht, mittel oder schwer gepanzert ist.
Genauso bei den eigenen Leuten
Das müsste man wirklich in JA3 nachholen... falls es überhaupt kommt
Ich fände es überhaupt geil, wenn man die veränderungen am "Outfit" auch tatsächlich sehen würde.
Also, dass man wirklich erkennt ob der jetzt leicht, mittel oder schwer gepanzert ist.
Genauso bei den eigenen Leuten
Das müsste man wirklich in JA3 nachholen... falls es überhaupt kommt

pokemon sux !
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
2rüstung: die "rüstungsklasse" der gegener erkennt man an der farbe der kleidung, rot = mies und grau = spectra!
@Wolf: man sieht nie helme, das ist schon schade also ist dein wunsch natürlich berechtigt, ein södner der laut inventar nen helm auf hat sollte ihn auch auf dem kopf sitzen haben. die haarfarben denke ich, sind ne kleine abwechslung, die sich die macher erlaubt haben.
2figur: grizzly hält auch mehr aus als igor oder MD!!!

@Wolf: man sieht nie helme, das ist schon schade also ist dein wunsch natürlich berechtigt, ein södner der laut inventar nen helm auf hat sollte ihn auch auf dem kopf sitzen haben. die haarfarben denke ich, sind ne kleine abwechslung, die sich die macher erlaubt haben.
2figur: grizzly hält auch mehr aus als igor oder MD!!!

Free Arulco!
-
- Elite-Söldner
@Ruger: Ich geb' trotzdem meinen Senf dazu...
@CAT: Die GSH spielt überhaupt keine Rolle, wenn es darum geht, einen kräftigen Söldner zu bekommen. Man braucht nur KRF 75+ und Port. 1, 7 oder 8. Kampfsport ist hierbei allerdings nicht mehr möglich.
Die Rüstung und GSH der Gegner hängt nicht mit ihrem Aussehen/ihrer Haarfarbe zusammen. Grauhaarige können genauso viel (mit der gleichen Wahrscheinlichkeit) aushalten wie Muskelprotze.
Lediglich ihre Hemdfarbe spielt eine Rolle: Gelb - schlechter geht's nimmer. Rot - ganz OK, aber nicht wirklich gut gepanzert. Grau - Elite, SpectraRüstung.
Moerges
@Ruger: Ich geb' trotzdem meinen Senf dazu...

@CAT: Die GSH spielt überhaupt keine Rolle, wenn es darum geht, einen kräftigen Söldner zu bekommen. Man braucht nur KRF 75+ und Port. 1, 7 oder 8. Kampfsport ist hierbei allerdings nicht mehr möglich.
Die Rüstung und GSH der Gegner hängt nicht mit ihrem Aussehen/ihrer Haarfarbe zusammen. Grauhaarige können genauso viel (mit der gleichen Wahrscheinlichkeit) aushalten wie Muskelprotze.
Lediglich ihre Hemdfarbe spielt eine Rolle: Gelb - schlechter geht's nimmer. Rot - ganz OK, aber nicht wirklich gut gepanzert. Grau - Elite, SpectraRüstung.
Moerges
-
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
@Teufel: Gelbe gibts auf der niendrigsten Schwierigkeitsstufen in Omerta, auf der Straße nach Drassen und am dortigen Flughafen. Wenn man die Typen auf der Straße mit der Auto-Kampf-Funktion killt, werden sie als "Verw." bezeichnet.
Keine Gegner mit Mörsern? Glück gehabt, kann ich da nur sagen. Ich hatte schon öfter das eher zweifelhafte Vergnügen, am unangenehmen Ende einer Granatenflugbahn zu stehen...
Wenn Elitesoldaten "kritisch" sind, zücken sie nicht selten eine LAW, sozusagen als letztes Aufbäumen. Und auch wenn mehr als zwei Mann nahe beieinander stehen setzt der Gegner schon mal schwere Waffen ein
Keine Gegner mit Mörsern? Glück gehabt, kann ich da nur sagen. Ich hatte schon öfter das eher zweifelhafte Vergnügen, am unangenehmen Ende einer Granatenflugbahn zu stehen...
Wenn Elitesoldaten "kritisch" sind, zücken sie nicht selten eine LAW, sozusagen als letztes Aufbäumen. Und auch wenn mehr als zwei Mann nahe beieinander stehen setzt der Gegner schon mal schwere Waffen ein
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
klare Aussage!!*lol*

ich kenn sowas ähnliches: es waren WIRKLICH ALLE tot, bis auf die 3, die überlebt haben!*lol*
Aber immer nur einer... im Keller dann meist noch einer...
klare Aussage!!*lol*

ich kenn sowas ähnliches: es waren WIRKLICH ALLE tot, bis auf die 3, die überlebt haben!*lol*

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Scharfschütze
-
- Kopfgeldjäger
Hopla, die Aussage war wohl ein bisschen blöd, ungefähr wie: Das Auto hat genau die gleiche Farbe wie der Mond, nur blau...Original geschrieben von Magnum .50
@all
Bei mir hat in Tixa immer einer nen LAW. Aber immer nur einer... im Keller dann meist noch einer...

Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel 

...Und auf dem höchsten auch.
Eigentlich auch in Omerta, aber ich kann mich da jetzt gar nicht richtig erinnern.
Mir kommts auch manchmal so vor, als ib die Blonden am meisten aushalten, wird dann aber immer wieder widerlegt.
Man kann nur sagen, dass die Frauen mehr aushalten als die meisten Männer
Liegt halt am Hemd.
Eigentlich auch in Omerta, aber ich kann mich da jetzt gar nicht richtig erinnern.
Mir kommts auch manchmal so vor, als ib die Blonden am meisten aushalten, wird dann aber immer wieder widerlegt.
Man kann nur sagen, dass die Frauen mehr aushalten als die meisten Männer

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze