DL - Wo ist Daryl Hicks?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
DL - Wo ist Daryl Hicks?
Hi!
Stehe bei DL eigentlich kurz davor nach Meduna zu marschieren. Habe aber durch die ID eines Auftragskillers erfahren, dass sich Daryl Hicks irgendwo in der Nähe von Balime aufhalten soll. Leider habe ich ihn aber noch nicht gefunden... Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte.
Thx
Jochen
Stehe bei DL eigentlich kurz davor nach Meduna zu marschieren. Habe aber durch die ID eines Auftragskillers erfahren, dass sich Daryl Hicks irgendwo in der Nähe von Balime aufhalten soll. Leider habe ich ihn aber noch nicht gefunden... Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte.
Thx
Jochen
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
-
- Elite-Söldner
- Kanonenfutter
Ja, das ist der Vater. Eigentlich befindet sich die ganze Sippschaft östlich von Cambria. Den Sohn habe ich auch schon "erlöst", der Vater war aber nicht in dem Sektor. Habe mir da nichts weiter bei gedacht, aber jetzt habe ich halt wie gesagt diesen Hinweis erhalten... Bei "Deidranna lives" wohlgemerkt. Bei JA2 war die ganz Sippe in einem Sektor.
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."
-
- *sabber*
- Elite-Söldner