DL stürzt ununterbrochen ab
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Ich spiele jetzt das zweite mal DL durch und nun habe ich das Problem das sich das Spiel aufhängt wenn mich Slay zu den Rebellen führt. Er geht nach unten, meine kommen nach und wenn dann der ladebildschirm kommen sollte kommt einfach ein schwarzer Bildschirm. Als Patch hab ich den "All-in-one" gewählt.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Still trapped inside my Octavarium

Ja, es handelst sich um ein iternes problem, dass aber mit einer Neuinstallation zu lösen ist.
kopieren also einfach Deine Spielstände 8oder gleich den ganzen ordner) auf den Desktop, deinstalliere Ja2 und lösche dann den Ordner Ja2 unter C:\Programme.
Dann installierst Du das Spiel erneut und holst Dir die Patches von der Basis und installierst nur den 1.01 und den 1.02 Patch (in der Reihenfolge).
Dann kopierst Du Deine Spielstände wieder in den ja2 ordner (also C:\Programme\ja2) und bestätigst mit 'Ja' wenn Du einen Spielstand laden willst und es sollte dann wieder gehen.
Achja, DL müsstest du dann auch wieder installieren.... am besten von
hier
mfg
kopieren also einfach Deine Spielstände 8oder gleich den ganzen ordner) auf den Desktop, deinstalliere Ja2 und lösche dann den Ordner Ja2 unter C:\Programme.
Dann installierst Du das Spiel erneut und holst Dir die Patches von der Basis und installierst nur den 1.01 und den 1.02 Patch (in der Reihenfolge).
Dann kopierst Du Deine Spielstände wieder in den ja2 ordner (also C:\Programme\ja2) und bestätigst mit 'Ja' wenn Du einen Spielstand laden willst und es sollte dann wieder gehen.

Achja, DL müsstest du dann auch wieder installieren.... am besten von
hier
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Und Du hast Ja2 samt patches und DL neu installiert?
hm, dann liegt es am Save (tut mir leid, aber das vorherige wäre eben warscheinlicher gewesen).
Diesen Bug kenne ich sogar selbst, aber er ist anders zu lösen. Lass das Spiel einfach laufen, so 10 min oder so. Dann sollte der Keller geladen werden (also einfach 10 min während des schwarzen bildschirms warten).
Wenn Du wieder raufgehst, könnte es sein, dass das Problem erneut auftritt. Aber es verschwindet erst dann, wenn Du den Sektor verlassen hast (A10), bei anderen Sektoren tretet das problem nicht auf. Beim Verlassen des Sektors kann es auch nochmal dazu kommen, dass Du warten musst, genauso, wenn Du dann später mal Slay und Miguel sammt Carlos holen willst.
Aber einfach warten, warum, weiß ich nicht, aber nach einpaar Minuten sollte es dann gehen.
mfg
-Luchs*dasnochhintersichbringundtschüss*14 was here (forever)*
hm, dann liegt es am Save (tut mir leid, aber das vorherige wäre eben warscheinlicher gewesen).
Diesen Bug kenne ich sogar selbst, aber er ist anders zu lösen. Lass das Spiel einfach laufen, so 10 min oder so. Dann sollte der Keller geladen werden (also einfach 10 min während des schwarzen bildschirms warten).
Wenn Du wieder raufgehst, könnte es sein, dass das Problem erneut auftritt. Aber es verschwindet erst dann, wenn Du den Sektor verlassen hast (A10), bei anderen Sektoren tretet das problem nicht auf. Beim Verlassen des Sektors kann es auch nochmal dazu kommen, dass Du warten musst, genauso, wenn Du dann später mal Slay und Miguel sammt Carlos holen willst.
Aber einfach warten, warum, weiß ich nicht, aber nach einpaar Minuten sollte es dann gehen.
mfg
-Luchs*dasnochhintersichbringundtschüss*14 was here (forever)*
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
So langsam wird das zum Patentrezept Nr.2
Zwei Probs hier oben mit genau der gleichen Ursache.
Bei mir läuft mit Norton und XP das Spiel stabil, nur dauert es oft ewig bis die Stopuhr verschwindet. Das passiert wenn man zum Beispiel einen Trupp wo hinschickt.
So langsam wird das zum Patentrezept Nr.2

Zwei Probs hier oben mit genau der gleichen Ursache.
Bei mir läuft mit Norton und XP das Spiel stabil, nur dauert es oft ewig bis die Stopuhr verschwindet. Das passiert wenn man zum Beispiel einen Trupp wo hinschickt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner