Probleme mit ja2dl
Moderator: Flashy
Probleme mit ja2dl
Hallo an alle ich bin neu hier und habe ne problem mit ja2dl beim entpacken diesen Zip ordner mein winzip fragt immer nach einen irgendwelchen kennwort. Denn ja2dl habe ich bei ja2basis runter geladet.Hilfe denn muss doch jemand kennen .Meine hande zittern schon ich habe schon mit meine frau gestriten ICH MUSS DAS SPEIL SPIELEN ABER DIESE SCHE???! KENNWORT.SOS SOS SOS
Ganz ruhig...und ein HWigFdW. Nimm dir einen
und einen:keks:
Zu deinem Problem:
Du musst die vielen Zip´s gar nicht entpacken, lediglich kopieren/verschieben. Nachdem du die heruntergeladene Zip entpackt hast, führst du die exe Datei aus. Im Instalationsprogramm wirst du nach einem Ort gefragt, wo es hininstalieren soll. Hier wählst du auf keinen Fall den JA2 Ordner. Jetzt kopierst du die Zip´s in den gard eben ausgewähltem Ordner und führst die exe aus. Hier wirst du wieder nach einem Instalationsordner gefragt, aber hier musst du den JA2 Ordner angeben. Fertig.
Alles was ich geschrieben habe, steht auch in der Readme. Du musst alles ganz genauso machen, wie es in der Readme sthet. Schritt für Schritt. Dann dürfte es laufen.
Viel Spass mit DL

Zu deinem Problem:
Du musst die vielen Zip´s gar nicht entpacken, lediglich kopieren/verschieben. Nachdem du die heruntergeladene Zip entpackt hast, führst du die exe Datei aus. Im Instalationsprogramm wirst du nach einem Ort gefragt, wo es hininstalieren soll. Hier wählst du auf keinen Fall den JA2 Ordner. Jetzt kopierst du die Zip´s in den gard eben ausgewähltem Ordner und führst die exe aus. Hier wirst du wieder nach einem Instalationsordner gefragt, aber hier musst du den JA2 Ordner angeben. Fertig.
Alles was ich geschrieben habe, steht auch in der Readme. Du musst alles ganz genauso machen, wie es in der Readme sthet. Schritt für Schritt. Dann dürfte es laufen.
Viel Spass mit DL
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!