Umfang:
- Folgende Waffen aus UB wurden integriert(in Klammern die Waffe, die überschrieben wurde, also nicht mehr im
Spiel ist): Barrett(Automag), Enfield(Colt), PSG1(M24), Micro Uzi(Baretta 93F automatik), TAR21(Raketengewehr)
- Außerdem wurde das H&K G36 integriert(G41 überschrieben), das Bild stammt von Spectre
- Am Dragunov kann ein Schalldämpfer angebracht werden
- Die Waffenwerte(Schaden, Reichweite etc) wurden geändert, die Waffen machen jetzt viel mehr Schaden
- Der Flammenwerfer funktioniert jetzt, aber da er nicht im Spiel vorkommt, muss man sich ihn ercheaten,
am besten mit JAPE von der JA2basis
- Stogie und Biggins sind im Spiel bei MERC anzuheuern, Flo und Gumpy wurden überschrieben
- Im Sektor M9 befindet sich immer das Waffenlager
- Im Sektor A8 befindet sich ein Waffenlager. Ganz im NO sind alle neuen Waffen. Dies ist nur zu testzwecken gedacht. Wenn man dan Sektor entfernen will, DatamapsA8.DAT läschen
- Im Sektor L4 befindet sich Demoville, der Sektor der Demo. Allerdings funzt der Kellersektor nicht
- Die Sprachfiles für Stogie und Biggins müssen noch installiert werden, dafür diese Datein runterladen und ind ja2-verzeichnis entpacken: Biggins http://www.arschoffen.de/upload/biggins.zip und für stogie: http://www.arschoffen.de/upload/stogie.zip
- Ein zusätzliches Update, dass die Waffensounds des Wildfire mods in diesen mod integriert, ist geplant. Dafür bitte ins Forum der Basis sehen.
Für alle, die den mod schon haben:
Neuerungen in release 1.1/beta2.1:
Ein paar bugs wurden gefixt: Ammokapazität der MGs, Burst der Mini-14 entfernt, Beschreibung der .45er Pistolenammo stimmt wieder
Die .38er Special hat jetzt einen vernünftigen Sound, Razor und ein paar andere hassen Stogie und Biggins nicht mehr, die Lebensläufe
bei MERC stimmen, Stogie und Biggins haben korrekte Untertitel
Wie schon mehrfach gesagt, ist das nicht alles meine Arbeit, sondern vieles haben andere Leute erarbeitet, ich hab es böoß eingefügt. Bitte unbedingt vorher die Readme lesen, die ist im zip enthalten, ich hab sie aber auch extra hochgeladen: http://www.arschoffen.de/upload/MacMod-README.txt
Download und Installation:
Hier der Downloadink: http://www.arschoffen.de/upload/macmod11.zip
Einfach ins ja2-dir entpacken, aber VORHER die Readme lesen, ich übernehme keine Verantwortung für Schäden...
Für alle, die sich wie im wildenWesten fühlen wollen:

Hier noch eine Anleitung, um die genialen Waffensounds des Wildfiremods in meinem mod genießen zu können:
Zuerst muss man von http://www.wildfire.al.ru den mod runterladen. (die ub version: http://wfpatch.narod.ru/Download/wf13ub.rar )
die entpackt man dann in einen belibigen ordner(neu erstellen) und kopiert datasoundsweapons nach datasoundsweapons.
Danach muss man noch den patch hier(stammt von mir) in sein ja2 ordner entpacken, damit das mit dem mod zusammen funzt:
http://www.arschoffen.de/upload/MacModundWildfireSounds.zip
Dann gibts noch die KI von UB, näheres unter:
http://loftboard.de/thread.x?id3=107461&Pdate=
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