Probleme mit M.E.R.C.
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Die einzige Mail, die sich aufzuheben lohnt, ist die BSE Analyse, weil die sich immer wieder mal ändert 
Und ich heuere mittlerweile fast nur noch die Leutz an, die mir im Spiel über den Weg laufen; ausser einen, der gut in Technik und Schlösserknacken ist. Aber neulich ist mir Gasket weggelaufen, weil er nicht mit Igor arbeiten wollte. So ein Dämel. Wobei das auch wirklich Quatsch ist, weil ich zu 90% nur mit meiner AE arbeite, will nur mal immer einen anderen AIM-Söldner ausprobieren.
Biff und Flo sollte man aber haben, wenn man nicht zu viel Zeit mit dem Training verlieren will. Auch wenn ich sie eigentlich beide nicht ausstehen kann; aber Biff kann sogar treffen!

Und ich heuere mittlerweile fast nur noch die Leutz an, die mir im Spiel über den Weg laufen; ausser einen, der gut in Technik und Schlösserknacken ist. Aber neulich ist mir Gasket weggelaufen, weil er nicht mit Igor arbeiten wollte. So ein Dämel. Wobei das auch wirklich Quatsch ist, weil ich zu 90% nur mit meiner AE arbeite, will nur mal immer einen anderen AIM-Söldner ausprobieren.
Biff und Flo sollte man aber haben, wenn man nicht zu viel Zeit mit dem Training verlieren will. Auch wenn ich sie eigentlich beide nicht ausstehen kann; aber Biff kann sogar treffen!
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
Anheuern, erschießen, CAWS nehmen und bei Bobby verkaufen
...nein, das wäre ja fies
...ICH habe ihn, natürlich ganz ehrlich, nachdem ich Tixa erobert hatte, da hingeschickt. Allerdings hatte Lady D wohl eine ähnlich Idee und schickte ein paar ihrer Truppen da hin...nunja, einen konnte ich nach in den Tod schicken, aber leider leider leider hat es Maddog nicht geschafft

-
- Elite-Söldner