Varez 1. Sektor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hanman
Kanonenfutter

Varez 1. Sektor

Beitrag von Hanman » 26 Jul 2002, 20:12

So die andere Karte hab ich geschafft. Trotzdem danke @ Tobeas, das du mit gleich helf wolltest :)

Sorry aber in der ersten Varez Karte komm ich mal wieder nicht weiter!
Ich hab den ganz Teil links schon eingenommen! Aber ich weiss echt nicht wie ich die Garten Anlage einehmen soll...... wenn ich es von dem Haus mit dem Flachdach versuche, bin ich sofort wech geputzt und wenn ich es von dem ganz langem Gebüde verscuhe, das im Westen steht, werde ich durch die Fenster abgeschossen :( Hat da einer einen Tipp? Aer ich würde es ganz gerne selber spielen.... :)

Gruß Hanman
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 26 Jul 2002, 21:08

Halloooooo :)

Post mal ein Screenshot, vielleicht kann ich Dir dann sagen, wie Du es selbst lösen kannst.

Ansonnsten kannst Du es Luchs14@chello.at ja mal mailen und ich erledige das ohne, dass jemand einen Kratzer abbekommt. Wenn Du willst, kann ich es ja dann noch mit Screenshots dokumentieren, wie ich das Problem gelöst hab. Vielleicht lernst Du dann ja was.... ;)
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 26 Jul 2002, 22:00

du meinst doch den sektor mit d3em teich in der mitte?

am besten von mehreren seiten angreifen, ansonsten bekommt man leicht probleme da einige gegner zwischen den büschen schwer zu sehen sind. die feinde konzentrieren sich jedenfalls um diesen teich.
auf jedenfall auch früh leute im norden zwischen den häusern plazieren um auch den scharfschützen auf dem dach schnell wegzubekommen (von dort kommt man am nächsten geschützt heran.

hoffe das ist dir eine hilfe.:summer:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 26 Jul 2002, 23:04

lees dir mal den walkthroug vom besten texter dieses forums durch, Kenai, ist auch nen ganz lustiger schreibstil...:eek: :summer:
hier:http://buerger.metropolis.de/kenai/walktroughub/
Free Arulco!

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 27 Jul 2002, 09:19

Wenn du immer beim Fenster abgeschossen wirst, solltest du es mal mit schleichen und am Boden liegend. So solltest du das Fenster überleben:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Hanman
Kanonenfutter

Beitrag von Hanman » 27 Jul 2002, 14:12

Yo stmmt hab immer geschossen und mich dann hingelgt. Leider sind Manuel und Lynx trotzdem schwer verletzt... :( Werden nach einiger Zeit Gegner versuchen Varez wieder einzunehmen, oder ist man in Varez einigermaßen sicher?

Gruß Hanman

Hanman
Kanonenfutter

Beitrag von Hanman » 27 Jul 2002, 20:03

Hmm ich hab gerade gelesehen, das wenn die Bloodcats und die Sölder noch in der Karte sind, keine Gegenangriffe erfolgen. Doch ich habe dann fleißig geheilt usw. und dann kamen auf einmal doch gegner :( Ich muss aber sagen, das ich da noch nicht bei Bety war und nichts von den Bloocats wusste bzw. das Team davon nichts wusste!

Gruß Hanman

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 27 Jul 2002, 21:42

neu laden, und nächstes mal vorher kenai fragen!!!:summer:
Free Arulco!

Antworten