Bin ich blind ?
Moderator: Flashy
Bin ich blind ?
Moin,
wer den thread "Drassen Mine wurde ..." gelesen hat, weiss das ich mom. versuche die BUGS bei der BUG-Queen weg zu nieten. Aber ich muss sagen es ist zu schwer. Alle Söldner verletzt, Ammo alle und noch über 6 BUGS + Queen da.
Tja, Schande, schande ich wollte mir den Proedit ziehen und mir ein bissel Ammo hexen.
Aber auf der Basis habe ich nur ads Update für die Proedit SE gesehen. Wo gibt es denn das Grundprog. ??
Ich schätze mal das das ne dumme Frage ist und das Prog direkt vor meinen Augen ist.
Defender
wer den thread "Drassen Mine wurde ..." gelesen hat, weiss das ich mom. versuche die BUGS bei der BUG-Queen weg zu nieten. Aber ich muss sagen es ist zu schwer. Alle Söldner verletzt, Ammo alle und noch über 6 BUGS + Queen da.
Tja, Schande, schande ich wollte mir den Proedit ziehen und mir ein bissel Ammo hexen.
Aber auf der Basis habe ich nur ads Update für die Proedit SE gesehen. Wo gibt es denn das Grundprog. ??
Ich schätze mal das das ne dumme Frage ist und das Prog direkt vor meinen Augen ist.
Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

*lässtdenkopfsinken* ja.... eigentlich müsste ich es tun..... *weinerlichestimmeaktiviert* Aber es ist einfach so ein weiter Weg und *schluchz* ..... *pötzlich* Aber... *kopfhebtsichundeingrimmigesgesichtwirdaufgelegt* ICH werde es für meine Söldner Ehre tun!!
SÖLDNER - EHRENWORT
Danke Prof. Nuke! Du hast mich aus der Hölle gezogen !
Defender (*ziehtjetztindenkapmpf*)
SÖLDNER - EHRENWORT
Danke Prof. Nuke! Du hast mich aus der Hölle gezogen !

Defender (*ziehtjetztindenkapmpf*)

und mit Proedit kann man eh nur das Startinventar der Söldner bearbeiten, was du bräuchtest wär ein Savegame-Editor
aber ehrlich kämpfen macht sowieso mehr Spaß
aber ehrlich kämpfen macht sowieso mehr Spaß
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
ich habe noch mal geladen und alles terminiert.
Ohne Cheaten !!!
I LUV ME
Defender
Ohne Cheaten !!!
I LUV ME

Defender

Ich hatte Glück das mir der Bug einsetzte. Ich habe alle bei der Queen postiert, bin mit einem Söldner zurück gegangen und wieder zum Queensektor. Nun waren die Bugs da und ich konnte meine TNT bei der Queen ausbreiten und sie ins Nirvana schicken.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

@Shurikan: Wenn Du Elixier bei der Suche eingiobst, bekommst Du mindestens 25 Treffer ....
Viel Spaß beim stöbern....
Flash-diejugendsollruhigmalselbeindietiefendesforumsabtauchen-y
Viel Spaß beim stöbern....

Flash-diejugendsollruhigmalselbeindietiefendesforumsabtauchen-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

du brauchts net so zu schreien Wurfstern, wir verstehen dich auch so ganz gut
das Elixier bekommst du bei Gabby, der sich irgendwo in den Wäldern um Orta herumtreibt,
in der gleichen Weise wie ein Tarnset benutzt verhindert es, das die Bugs dich riechen, macht die Käferjagd gleich um einiges einfacher
den ersten Hinweis auf Gabby erhältst du, wenn du in Cambria mit Rat redest
das Elixier bekommst du bei Gabby, der sich irgendwo in den Wäldern um Orta herumtreibt,
in der gleichen Weise wie ein Tarnset benutzt verhindert es, das die Bugs dich riechen, macht die Käferjagd gleich um einiges einfacher
den ersten Hinweis auf Gabby erhältst du, wenn du in Cambria mit Rat redest
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
- *sabber*
sorry, aber passt zur Überschrift, ist halt OT
ich muss heut zum Augenartzt. hab seit geraumer Zeit Sehschwäche bei der Entfernungsschärfe (so drück ich das jetzt mal aus).
Gibt's da irgendwas zu beachten. mein sehtest für'N führerschein hab ich zwar einwandfrei gem...ogelt aber ansonst
ums auge.
ich muss heut zum Augenartzt. hab seit geraumer Zeit Sehschwäche bei der Entfernungsschärfe (so drück ich das jetzt mal aus).
Gibt's da irgendwas zu beachten. mein sehtest für'N führerschein hab ich zwar einwandfrei gem...ogelt aber ansonst

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Ich sehe (noch) sehr gut, aber ich glaube, dass man sich an Kontaktlinsen schon gewöhnt. Genau wie bei ner Brille. Anfangs bissl komisch, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran - und die anderen auch.
Ausserdem gibts ja mittlerweile schon ziemlich coole Sehhilfebrillen
Ich sehe (noch) sehr gut, aber ich glaube, dass man sich an Kontaktlinsen schon gewöhnt. Genau wie bei ner Brille. Anfangs bissl komisch, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran - und die anderen auch.
Ausserdem gibts ja mittlerweile schon ziemlich coole Sehhilfebrillen

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Und jetzt nochmal für Vollidioten:Original geschrieben von Chumpesa
Wenn du nur auf kurze Distanz was siehst, bist du kurzsichtig.
Wenn man zum Lesen ne Brille braucht ist man weitsichtig.
Is irgendwie, wenn da im Auge was verschoben ist, is schon so lang her...
Viele Grüße an die Sprechstundenhilfe...
Wenn ich auf kurze Distanz (bis 10 m oder 20 m) ein Buch sehen und lesen kann, bin ich ??? geistig gestört ???

Das Auge dehnt sich zu sehr oder ist zu klein wodurch der Lichteinstrahl nciht richtig aufgenomen wird (Iris und son Krempel) ...
-
- Elite-Söldner
Bei uns in der Schule hängt so ein Plackat, da steht so ein text drauf, der immer kleiner wird...muss man aus 3m Entfernung lesen und min. bis zur 3. letzten Zeile...mit meinen Adleraugen sehe ich natürlich auch die letzte Zeile noch perfekt...kann aber auch darann liegen, dass ich selbst immer so mini schreibe und deswegen die Schrift schon gewohnt bin
Dark*dafälltmirdieserKomikmitdemAnalphabetenunddemAugenarztein*hunter

Dark*dafälltmirdieserKomikmitdemAnalphabetenunddemAugenarztein*hunter

-
- *sabber*