Drassen Mine wurde ...
Moderator: Flashy
Drassen Mine wurde ...
... geschlossen !!
Moin erstmal,
Drassen Mine wurde geschlossen wegen BUG - Befall. Ich dachte mir "Ok, ok schickste halt Truppen hin" Gesagt getan. Minie wieder sauber aber die fangen nicht ´wieder an zu arbeiten!!
Plz Help !! Thor will sein Geld !!!
Defender
Moin erstmal,
Drassen Mine wurde geschlossen wegen BUG - Befall. Ich dachte mir "Ok, ok schickste halt Truppen hin" Gesagt getan. Minie wieder sauber aber die fangen nicht ´wieder an zu arbeiten!!
Plz Help !! Thor will sein Geld !!!
Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

Hm, jo.....du musst glaube ich die Königin von den Vierchern
töten. Die befindet sich irgendwo unter der Erde......musst
halt einfach gucken wo es in den Minen weiter nach unten
geht.
Da die Königin immer neue Eier produziert werden die Minen
nach ein paar Tagen immer wieder voll sein.....
Davor solltest du dir aber so ein Mittelchen holen, was du
dir auf die Rüstung schmieren kannst....so riechen dich die Bugs
nicht und du kannst sie getrost abschiessen
woody
töten. Die befindet sich irgendwo unter der Erde......musst
halt einfach gucken wo es in den Minen weiter nach unten
geht.
Da die Königin immer neue Eier produziert werden die Minen
nach ein paar Tagen immer wieder voll sein.....
Davor solltest du dir aber so ein Mittelchen holen, was du
dir auf die Rüstung schmieren kannst....so riechen dich die Bugs
nicht und du kannst sie getrost abschiessen

woody
Happy New Year 

Mmmmmmmhhhhh... Stimmt.
Aber so richtig easy ist es ja nicht gerade die ganze Monsterplage zu vernichten. Vor dem Raum mit der Königin stehen noch mal 6 von den grossen Viechern und meine 6 Söldner sind as good as dead... I like this job
Grüsse,
Defender
Aber so richtig easy ist es ja nicht gerade die ganze Monsterplage zu vernichten. Vor dem Raum mit der Königin stehen noch mal 6 von den grossen Viechern und meine 6 Söldner sind as good as dead... I like this job
Grüsse,
Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Gründer & Entwickler vonKABAL 

-
- Profi-Söldner
da muß ich ja auch mal was zu sagen! als ich ja2 durchgespielt habe, hab ich alles abgemurkst auch die königin, aber die hoschis haben NICHTS mehr produziert in drassen!!!
lag es vielleicht daran, dass die bugs schon ein oder 2 angriffe auf der oberfläche durchgeführt haben?? ich war nämlich nicht schnell genug in drassen um die viecher zu killen (besser ich hatte nicht gleich lust dazu!:D )
da muß ich ja auch mal was zu sagen! als ich ja2 durchgespielt habe, hab ich alles abgemurkst auch die königin, aber die hoschis haben NICHTS mehr produziert in drassen!!!
lag es vielleicht daran, dass die bugs schon ein oder 2 angriffe auf der oberfläche durchgeführt haben?? ich war nämlich nicht schnell genug in drassen um die viecher zu killen (besser ich hatte nicht gleich lust dazu!:D )

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
ich habe definitiv im Sci-Fi Modus gespielt und als die Bugs da waren und angriffen, hat sich der gewinn der mine langsam aber sicher bis auf 0 gesenkt!
was denn nun?? ist die automatisch erschöpft oder kann man ständig gewinn machen im Sci-Fi Modus??
ich habe definitiv im Sci-Fi Modus gespielt und als die Bugs da waren und angriffen, hat sich der gewinn der mine langsam aber sicher bis auf 0 gesenkt!
was denn nun?? ist die automatisch erschöpft oder kann man ständig gewinn machen im Sci-Fi Modus??

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Scharfschütze
Das wäre doch Blödsinn, dann fällt für 3 Tage die Mine aus und den ganzen Käferdreck kannst du an Micky OBrian verhökern und bekommst locker die 3 Tage wieder raus ... und dann soll die Mine noch weiterarbeiten ... neee ... is schon ok, wenn die Mine pleite geht ...Original geschrieben von RugerLuger
@Kumpel
aber doch nicht im Sci-Fi Modus oder![]()
War der Bug-Angriff nicht stellvertretend für den dauerhaften Ausfall einer Mine im normalen Modus ???
-
- Scharfschütze
- *sabber*
Hm... jetzt der gesamte Betrag oder ein gleichbeibender Betrag bei "irgendeiner" Mine?
das schon möglich chumpel, wenn grumm auf 100% rennt ist das sicher rentabler als Drassen.
das schon möglich chumpel, wenn grumm auf 100% rennt ist das sicher rentabler als Drassen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Ne, Drassen und Chitzena haben sicher immer den gleichen Betrag.
Die anderen drei wechseln anscheinend immer durch (so wie auch die Vorsteher, hängt damit aber nicht zusammen afaik).
Cambria und Grumm haben bei immer abwechslend den höchsten Ertrag. Alma war glaube ich bei mir immer gleich, aber es wurde hier schon gesagt, dass dort auch mal der höchste Ertrag war.
Die anderen drei wechseln anscheinend immer durch (so wie auch die Vorsteher, hängt damit aber nicht zusammen afaik).
Cambria und Grumm haben bei immer abwechslend den höchsten Ertrag. Alma war glaube ich bei mir immer gleich, aber es wurde hier schon gesagt, dass dort auch mal der höchste Ertrag war.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Drassen hat nicht immer den gleichen Betrag. Ich hatte schon häufig 7,200, 8,000, 8,800 und 9,600. So weit ich mich erinnern kann hatte ich auch mal 10,200.
Chitzena schwankt auch, von 3,200 bis 4,400.
Grumm ist die einzige Goldmine, die Spanne reicht hier von 12,000 bis über 20,000, womit sie meist die Produktivste ist. Cambria und Alma liegen bei mir meist zwischen 10,000 und 14,000.
Moerges
Drassen hat nicht immer den gleichen Betrag. Ich hatte schon häufig 7,200, 8,000, 8,800 und 9,600. So weit ich mich erinnern kann hatte ich auch mal 10,200.
Chitzena schwankt auch, von 3,200 bis 4,400.
Grumm ist die einzige Goldmine, die Spanne reicht hier von 12,000 bis über 20,000, womit sie meist die Produktivste ist. Cambria und Alma liegen bei mir meist zwischen 10,000 und 14,000.
Moerges
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Ich glaube, dass der Tagesbetrag, den man aus allen Minen zusammen Minen bekommt am Anfang vom spiel geteilt wird, und dass man somit am Ende vom Spiel immer gleich viel kriegt.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Elite-Söldner
Neenee, Tobeas Theorie kann nicht stimmen...Impaler hat das ja schon richtig erkannt...aber wenn man Tobeas Theorie etwas verändert, dann hört sich das imho schon besser an:
Fest bestimmt ist der Betrag, den alle Minen zusammen bei max. Loyalität pro Tag einbringen. Z.B. 50.000. Dann würde zum Bsp. Drassen 5.000, Chitzena 10.000, Grumm 15.000, Alma 10.000 und Cambria 10.000 einbrigen
...so, nun kommt das mit dem Ausfallen einer Mine ins Spiel
. Das Spiel bestimmt zu Beginn, welche Mine ausfallen wird. Sagen wir mal Drassen. Macht dann -5000
. Theoretisch müsste dann ab diesem Zeitpunkt eine andere bestimme Mine 5000 mehr einbringen, möglicherweise, eine, die man noch nicht erobert hat...und wenn man schon alle hat, dann eben nicht

Fest bestimmt ist der Betrag, den alle Minen zusammen bei max. Loyalität pro Tag einbringen. Z.B. 50.000. Dann würde zum Bsp. Drassen 5.000, Chitzena 10.000, Grumm 15.000, Alma 10.000 und Cambria 10.000 einbrigen

-
- Elite-Söldner
Kennt ihr eigentlich den Ausdruck Zufallsgenerator?
Es wird zufällig ein Zeitpunkt gewählt, eine Mine ausgesucht und diese geschlossen. Ob die Mine zu Anfang schon feststeht, weiss ich nicht, wenn ja wird halt derZeitpunkt "ausgelost". Ist die Mine nicht in meiner Hand, passiert nichts und der Generator läuft weiter.
Es wird zufällig ein Zeitpunkt gewählt, eine Mine ausgesucht und diese geschlossen. Ob die Mine zu Anfang schon feststeht, weiss ich nicht, wenn ja wird halt derZeitpunkt "ausgelost". Ist die Mine nicht in meiner Hand, passiert nichts und der Generator läuft weiter.
-
- Elite-Söldner
könnte man ja leicht festellen...sobald ne mine geschlossen wird, ein altes save laden und dann wieder zietraffer, wenn es zufall ist, sollte die mine nicht wieder zum gleichen zeitpunkt geschlossen werden
Übrigens: Die AIM Todesfälle bestehe zu 50% aus Zufall, wann jemand stirbt, wird schon am Anfang festegesetzt, wer stirbt erst wenn es soweit ist! Hatte gerade erst heute die Situation, Fox stirbt (E-Mail), Hunter bekommt nen Kopfschuss, neuladen, diesesmal stirbt Ice...
Übrigens: Die AIM Todesfälle bestehe zu 50% aus Zufall, wann jemand stirbt, wird schon am Anfang festegesetzt, wer stirbt erst wenn es soweit ist! Hatte gerade erst heute die Situation, Fox stirbt (E-Mail), Hunter bekommt nen Kopfschuss, neuladen, diesesmal stirbt Ice...
Original geschrieben von Darkhunter
Neenee, Tobeas Theorie kann nicht stimmen...Impaler hat das ja schon richtig erkannt...aber wenn man Tobeas Theorie etwas verändert, dann hört sich das imho schon besser an:
Fest bestimmt ist der Betrag, den alle Minen zusammen bei max. Loyalität pro Tag einbringen. Z.B. 50.000. Dann würde zum Bsp. Drassen 5.000, Chitzena 10.000, Grumm 15.000, Alma 10.000 und Cambria 10.000 einbrigen...so, nun kommt das mit dem Ausfallen einer Mine ins Spiel
. Das Spiel bestimmt zu Beginn, welche Mine ausfallen wird. Sagen wir mal Drassen. Macht dann -5000
. Theoretisch müsste dann ab diesem Zeitpunkt eine andere bestimme Mine 5000 mehr einbringen, möglicherweise, eine, die man noch nicht erobert hat...und wenn man schon alle hat, dann eben nicht
![]()
![]()
Genauso meinte ich es ja. Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen:azzangel:

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Ich glaube ganz einfach, dass am Anfang des Spiels ausgemacht wird, welche Mine draufgeht. Vielleicht wird auch festgelegt, wieviel sie noch erwirtschaftet bis sie drauf geht oder wieviele anderen Minen noch erobert werden müssen.
Die Frage ist halt die nach dem Zeitpunkt...
Bei mir ist ne Mine auch mal nach einer Woche leer gewesen...
Die Frage ist halt die nach dem Zeitpunkt...
Bei mir ist ne Mine auch mal nach einer Woche leer gewesen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa