Warum geht der Flammenwerfer nich???
Moderator: Flashy
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Der Flammenwerfer war nur eine Waffenidee die dann aber aufgegeben wurde deswegen ist er nicht funktionstüchtig.
Rekrutieren kann man Ira, Dimitri, Carlos, Miguel, Conrad im Trainingsgelände, Hamous, Devin, Dynamo, Iggy, Maddog und Shank.
Eh Erz ward gefunden und Baum gefällt,
Als jung unterm Monde lag die Welt,
Eh Ring ward geschmiedet, war Er schon alt,
Eh Unheil erweckt, ging Er um im Wald.
Rekrutieren kann man Ira, Dimitri, Carlos, Miguel, Conrad im Trainingsgelände, Hamous, Devin, Dynamo, Iggy, Maddog und Shank.
Eh Erz ward gefunden und Baum gefällt,
Als jung unterm Monde lag die Welt,
Eh Ring ward geschmiedet, war Er schon alt,
Eh Unheil erweckt, ging Er um im Wald.
Ok, hier alle Rekrutierbaren Leute mit Fundorten und Aufgabe:
Ira: Gleich am Anfang bei den Rebellen in Omerta - Gepäckträgerin
Dimitri: Nach der Befreiung von Drassen bei den Rebellen - Schlösserknacker/Messerwerfer
Carlos&Miguel: Nach Befreiung von 5 (glaube ich) Städten - Miguel = super Miliztrainer (98 FHR!) und Elitekämpfer, Carlos durchschnittlicher Kämpfer
Vincent : Krankenhaus von Cambria - Arzt
Maddog: Schrottplatz in Estoni - Schlösserknacker
Conrad: Kaserne in Alma - Elitekämpfer (Hinweis: Angebot für 5500$ ablehnen, er arbeitet auch für 3300)
Iggy: Bar in San Mona nach Mike´s Tod - guter Kämpfer, bringt eigenes Raketengewehr mit
Devin: Eine der Bars im Lande, arbeitet eigentlich als Sprengstoffhändler, kann auch als Sprengmeister rekrutiert werden
Dynamo: Gefängnis Tixa, Oberfläche - Gepäckträger
Shank: Gefängnis Tixa, 1. Kellerlevel - Gepäckträger
Ira: Gleich am Anfang bei den Rebellen in Omerta - Gepäckträgerin
Dimitri: Nach der Befreiung von Drassen bei den Rebellen - Schlösserknacker/Messerwerfer
Carlos&Miguel: Nach Befreiung von 5 (glaube ich) Städten - Miguel = super Miliztrainer (98 FHR!) und Elitekämpfer, Carlos durchschnittlicher Kämpfer
Vincent : Krankenhaus von Cambria - Arzt
Maddog: Schrottplatz in Estoni - Schlösserknacker
Conrad: Kaserne in Alma - Elitekämpfer (Hinweis: Angebot für 5500$ ablehnen, er arbeitet auch für 3300)
Iggy: Bar in San Mona nach Mike´s Tod - guter Kämpfer, bringt eigenes Raketengewehr mit
Devin: Eine der Bars im Lande, arbeitet eigentlich als Sprengstoffhändler, kann auch als Sprengmeister rekrutiert werden
Dynamo: Gefängnis Tixa, Oberfläche - Gepäckträger
Shank: Gefängnis Tixa, 1. Kellerlevel - Gepäckträger
Wer ist denn Domino, oder wie der heisst? In Ja2 hab ich den noch nie gesehen, den Namen.
woody_P
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click on: http://194.221.66.26/asp/signon.aspREF=FBD74429
VOELKER@GMX.DE" target="_new" class="none">http://www.screensavergold.com/?refid=JAN_[url=mailto:VOELKER@GMX.DE</a]VOELKER@GMX.DE[/url]>>

[VVoody_P]
0>
woody_P
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Robbotor?
*Ähem* Das heißt Roboter.
Naja, jedenfalls hier noch die Beschreibung von Hamous und dem Robo:
Robo: Irgendwo in der Pampa hat Dr. Kairns ein Geheimlabor in einer Scheune , wenn man ihm eine Knarre und eine Kamera (kann man in Balime beim Elektrohändler kaufen) bringt, baut der einem einen Robo.
Hamous: Irgendwo in der Pampa brettert Mr. Humus mit seinem Eiskrem-Truck herum, Hamous selbst taugt vor allem als Gepäckträger, der Truck ist aber ganz nett, um einen einzelnen Truck schnell weiterzubewegen.
*Ähem* Das heißt Roboter.
Naja, jedenfalls hier noch die Beschreibung von Hamous und dem Robo:
Robo: Irgendwo in der Pampa hat Dr. Kairns ein Geheimlabor in einer Scheune , wenn man ihm eine Knarre und eine Kamera (kann man in Balime beim Elektrohändler kaufen) bringt, baut der einem einen Robo.
Hamous: Irgendwo in der Pampa brettert Mr. Humus mit seinem Eiskrem-Truck herum, Hamous selbst taugt vor allem als Gepäckträger, der Truck ist aber ganz nett, um einen einzelnen Truck schnell weiterzubewegen.

@Jagged Man: Schau mal hier rein und nehm es dir zu Herzen http://62.26.211.125/thread.x?id3=66966
Die Linkmaschine hat wieder zugeschlagen

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM
Tarpoon, dreimal die gleichen postings !!!
Das ist auch schinden

Kannst ja noch in dem Thread schreiben
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
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Gute Frage. Ich glaube nicht. Dürften, ähnlich wie Napalm, geächtet sein. Aber man weiß nie was alles wieder in Mode kommt wenn der Hammer fällt.
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Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
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In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Wären heutzutage für moderne Armeen eher nutzlos - moderne Kommandos brauchen leichte, unauffällige Waffen mit großer Reichweite, und keinen sperrigen und schweren Flammenwerfer mit kurzer Reichweite, der das Gebiet um den Schützen hell erleuchtet.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Guerrilas in Afrika genug von den Dingern haben - die sind einfach herzustellen, und eignen sich vorzüglich zum Abfackeln von Dschungel und Dörfern.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Guerrilas in Afrika genug von den Dingern haben - die sind einfach herzustellen, und eignen sich vorzüglich zum Abfackeln von Dschungel und Dörfern.
BRENN SALEM BRENN, wer ist noch für die Neueinführung von Verbrennungen von Hexen und Ketzern. Ja verbrennt alle Ketzter, preiset Jesus Christus.
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Jup, einen Abzufakeln ist einfach grausam.
cya
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cya
nogger
Ima doko desu ka?
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AnimangaDream ComNews:
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Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>
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Also, zum Thema Flammenwerfer, die Bundeswehr besitzt offiziell keine herkömmlichen Flammenwerfer (inoffiziell weiß ich nicht), was sie aber hat sind sogenannte "Hand-Flamm-Patronen", die eine sich entzündende Substanz über eine Entfernung von ca. 60-70m (+/- je nach Startwinkel) schießen. Sie werden laut Dienstvorschrift zum Blenden von Fahrzeug- und Bunkerbesatzungen eingesetzt.
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Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
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jaja, flammwerfer sind grausam und geaechtet, aber wozu auch wenige mit waerme quaelen, wenn man elegant giftgas und biowaffen abwerfen kann? gab mal nen bericht im spiegel oder stern ueber nen russischen experten, der an viren und bakterien rumgebastelt hat (u.a. Milzbrand). schon nett, was die ruskies (und bestimmt auch amis) so in petto haben...
aber zum spass der zocker haetten sie den flammenwerfer schon fertig stellen koennen...
aber zum spass der zocker haetten sie den flammenwerfer schon fertig stellen koennen...
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- Milizenausbilder
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- Registriert: 27 Dez 2000, 21:45
Den Bericht über die Biowaffen in Russland hab ich auch gelesen - war im Spiegel Ausgabe unbekannt.
Es ist ja allein schon schlimm an was die da rumgebastelt haben, was allerdings jetzt damit geschieht/geschehen könnte ist aber beinahe noch erschreckender (billig verkaufen an allerlei verrücktes Volk ... oder einfach auch nur das ungesicherte vergessen -wie auf dieser Insel da in Russland).
Aber zurück zum Thema Flammenwerfer:
Man sieht ja das es entsprechende Todesanimationen ja noch im Spiel gibt (LAW-Rakete oder Panzergeschoss explodiert nahe eines Söldners/Soldaten -> brutzel -> Asche).
Wie schon angemerkt war ja nicht nur Flammenwerfer sondern auch Molotowcocktails geplant (wozu sonst hat man so viele Alkoholflaschen und vor allem T-Shirts im Spiel
) ... warum das aber fallengelassen wurde? Keine Ahnung!
Vielleicht fanden es die Entwickler zu brutal.
Eventuel war es programmiertechnisch zu aufwendig ... hätte sich ja "physikalisch" ins Spiel einfügen müssen, sprich Ausbreitung, Schaden, Scutzmöglichkeiten.
Oder man hat es einfach nur aus Zeitgründen weggelassen.
Wer weiß das schon ... vielleicht ja in JA3.
---------------------------------------
"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Es ist ja allein schon schlimm an was die da rumgebastelt haben, was allerdings jetzt damit geschieht/geschehen könnte ist aber beinahe noch erschreckender (billig verkaufen an allerlei verrücktes Volk ... oder einfach auch nur das ungesicherte vergessen -wie auf dieser Insel da in Russland).
Aber zurück zum Thema Flammenwerfer:
Man sieht ja das es entsprechende Todesanimationen ja noch im Spiel gibt (LAW-Rakete oder Panzergeschoss explodiert nahe eines Söldners/Soldaten -> brutzel -> Asche).
Wie schon angemerkt war ja nicht nur Flammenwerfer sondern auch Molotowcocktails geplant (wozu sonst hat man so viele Alkoholflaschen und vor allem T-Shirts im Spiel

Vielleicht fanden es die Entwickler zu brutal.
Eventuel war es programmiertechnisch zu aufwendig ... hätte sich ja "physikalisch" ins Spiel einfügen müssen, sprich Ausbreitung, Schaden, Scutzmöglichkeiten.
Oder man hat es einfach nur aus Zeitgründen weggelassen.
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 201
- Registriert: 06 Dez 2000, 01:00
Tja Jaggedman, es war sogar von Luftangriffen im Spiel die Rede !!! Hätte mich mal interessiert wie das aussehen sollte. Zumindest haben alle Söldner auch einen Spruch drauf beim Luftangriff. Hamous: Fliegemaschine
Wahrscheinlich hätten Luftangriffe die Spielbalance durcheinander gebracht
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.


CU
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Es ist eigentlich pervers, daß es in JA2 Senfgasgranten gibt, die man obendrein per Internet bestellen und dann auch noch an einen Elektronikladen verkaufen kann.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
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