Also da das hier ja das aktuelle Thema ist habe ich jetzt in DL den Robo geholt...ausnahmsweise...ich habe Madlab also ein MG-36 in die Hand gedrückt und ne Kamera, ehrlich aus Balime mit Hamous gekauft (sehr wichtig!

). Nun, wenig später hielt ich (Hunter, AE) auch schon die Fernbedienung in den Händen. Aha, also auch in DL nichts mit Kopfausstattung und Fernbedinung. Da Hunter natürl. ein Killomatic 3500c ist, konnte ich ihm sein UV-Sichtgerät und Lauschmikro nicht wegnehmen. Ich gab es also Grizzly (Trf. 89). Für den Robo musste dann auch noch Hamous das A-Team verlassen und wurde zum B-Team per Hubschraubär nach Tixa transportiert. Im den Robo zu testen, bin ich mal wieder (zum 10x, jubiläum

) nach Meduna einmarschiert. Der Robo hat...0 Schüsse abgegeben. In meduna war es mir doch zu riskant mit nem MG-36 rumzuballern. Also nach Estonie und zwei Tage auf Gegner gewartet. Dann kam der Robo endlich zum Zug. Hinter Tür gestellt und jedesmal ne Unterbrechung kassiert. Geil!
Fazit:
Für Nachtkämpfer (so wie mich

) ist das Teil eigentlich unbrauchbar, aber in engen Räumen und da wo man kaum Kopfausrüstung braucht, wird er zur wahren Killermaschine...sonst es ist halt ein kleiner Gag...
Dark*ichhabefertig*hunter