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Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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SK7
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Beitrag von SK7 » 28 Dez 2000, 21:08

Also ich hab jetzt den Sektor H8 umgestalltet hab auch die 32 Feinde und ein Gebäude Eintritts richtung Westen. Einwohner alle 0 bis auf bei Milizen jeweils 1.

Wenn ich nun meine Kampange spielen will sagt mir das Logbuch das irgendwie der Sektor net geändert werden konnte oder so.
Was mach ich Falsch?

Achso speicher Name h8.dat


Achso wie schalltet man eigentlich die Sache zum sehen der Waffenreichweite und der Deckung ein?

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Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 28 Dez 2000, 23:17

Keine Ahnung, was da das Problem ist...

Die Sichtweite und Deckungsanzeige findest du im Handbuch, aber auch wenn du DEL drueckts (glaub ich jedenfalls, bin mir nicht sicher, RTFM Bild)

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Beitrag von SK7 » 28 Dez 2000, 23:36

Jetzt sagt er mir Map H8 needs North Entery Point wat meint der damit?

BildBildBildBildBildBildBildBild

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Beitrag von Lytinwheedle » 28 Dez 2000, 23:43

Hmm, du musst einen Eingangspunkt in Richtung Norden Definieren... hmmm dieses Problem kenne ich nicht, ich hab bis jetzt auch nur ein paar Test-Maps gemacht, und noch nicht gespielt...

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Beitrag von Lurkan » 28 Dez 2000, 23:46

Also damit meint der wohl, dassdsu einen "north entry point" also einen Nordeintrittspunkt brauchst... is das denn so schwer...

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Job
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Beitrag von Job » 28 Dez 2000, 23:47

Geh unter "Karteninfo" im Editor, da steht ganz rechts so ein "himmelsrichtungenkreuz" klick auf Norden, Osten, Westen, Süden, Central, Isoliert und markier dann auf der KArte die Stellen. Damit gibts du an, wo deine Söldner auf der Karte eintreffen.

[edit] wenn ich mit mein Geschriebenes so anschaue, merk ich, dass ich es selbst nicht kapieren würde. [edit]

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Beitrag von Nitrat » 28 Dez 2000, 23:49

Hallo Lurkan
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Xtrem
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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 10:46

was bringen einem die verschiedenen eintrittspunkte im spiel?

Macht euch auf was gefasst!!!
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Beitrag von Cocky » 29 Dez 2000, 10:52

@ xtrem -> Eintrittspunkte werde benötigt, damit die Söldner zwischen den Sektoren hin und her spazieren können Bild

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 29 Dez 2000, 10:57

weiß jemand was es mit dem central - eintrittspunkt auf sich hat? ich meine wann kommen die söldner schon in der mitte der karte raus?

außerdem könnte SK7 vergessen haben den sektor richtig zu bezeichnen. also nicht nur unter H8.dat abspeichern sondern auch in der map section H8 einstellen. da ist nämlich A1 eingestellt...

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Xtrem
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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 10:58

In welchem Tileset gibt es diese kleinen Wachhäuschen, die immer bei Raketenstationen und so in JA2 waren?

Macht euch auf was gefasst!!!
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Beitrag von Cocky » 29 Dez 2000, 11:01

@ Guerilliero -> Der Cenral-Entry-Point ist höchstwarscheinlich für den Helicopter o.ä. gedacht ... was er mit UB zu tun hat weiß ich nicht ?!

Gruß ... Cocky


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DannyX
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Beitrag von DannyX » 29 Dez 2000, 11:01

@ Guerilliero
Nö reicht vollkommen ihn unter H8.dat zu speichern. In der Mapsectin die Einstellungen sind nur für dieses Gitter gut, mit denen man sich teleportieren kann.

cu
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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 11:05

diese Häuschen, die es auch in der Wachstation in H9 gibt

Macht euch auf was gefasst!!!
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badbiker
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Beitrag von badbiker » 29 Dez 2000, 11:14

Wachhäuschen unter SAM BASIS und unter den MIlitäranlagen.


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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 12:54

Ich habe mir gerade einen eigenen Level gebaut und wollte ihn abspeichern.Das geht aber nicht.Da steht"SAVE ABORTED!Object count too high(27)for gridno 17846.Need to fix before map can be saved."An dieser Stelle ist bei mir Straße, falls das wichtig ist.Was muss ich machen, damit ich meinen Level abspeichern kann?

Macht euch auf was gefasst!!!
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Xtrem
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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 13:15

bitte sagt mir das

Macht euch auf was gefasst!!!
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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 13:22

kann das daran liegen, dass da zu viele straßenteile übereinander liegen?wenn ja, wie kann ich die löschen?mit dem normalen löschen geht das nicht

Macht euch auf was gefasst!!!
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Beitrag von badbiker » 29 Dez 2000, 14:01

Ja, daran wirds wohl liegen. Du kannst die Strassen löschen! Auf Strassen klicken, zum Arbeitsbildschirm zurück, Pinselgröße einstellen, auf den Radiergummi klicken, Strassenteil zum löschen aussuchen, löschen, fertig.

hope it helps

badbiker


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Beitrag von DrKill » 29 Dez 2000, 16:45

Anhand der Eintrittspunkte wird berechnet, wo die Söldner stehen,
wenn sie den Sektor betreten:
Sind keine Soldaten in dem Sektor, stehen die Söldner am Eintrittspunkt
rum.
Stehen Feinde in dem Sektor, können die Söldner überall aufgestellt werden,
wo man vom Eintrittspunkt aus innerhalb des schmalen Streifens, in dem
man die Söldner hinstellen kann, hinlaufen kann.
Der Zentrale Eintrittspunkt gilt für Heli-Landungen und Bloodcat-Hinterhalte.
Der Isolierte Eintrittspnkt wird gebraucht, wenn ein Teil des Geländes bis
zum Rand eingezäunt ist, und die Söldner nicht innerhalb des Zauns plaziert
werden dürfen.

Dr. Kill

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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 17:37

Wo krieg ich den Mapkonverter, mit dem ich die JA2 Maps auch editieren kann, her?

Macht euch auf was gefasst!!!
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 29 Dez 2000, 18:09


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Beitrag von Xtrem » 29 Dez 2000, 18:41

wie kann man einzelne punkte für eine patroille festlegen?

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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 29 Dez 2000, 18:48

Steht im Handbuch (JA2UbEditor.pdf), S.27.

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