Neue Art entdeckt, wie man JA2 abstürzen lassen kann ...
Moderator: Flashy
Neue Art entdeckt, wie man JA2 abstürzen lassen kann ...
Hey, gerade habe ich während ich die letzten Wachen in Balime erschoss, etwas gegessen und wollte mir deshalb mal wieder den Monolog Deidrannas zu Elliot anhören ... so als Belustigung. Jedenfalls hatte ich in den Optionen die Pausen nach einer ansage eingestellt, also drücke ich mal flugs auf "o" für optionen ... ja, dahin kam ich auhc und verstellen konnte ich das auch, aber dann ging er nicht mehr zu dem Dialog zurück, sondern auf die Karte! also die Landkarte ... und dort geht ausser "alt+x" nichts mehr! alle knöpfe sind ausgegraut imd deaktiviert und maus bewegt sich aber.
Kennt das jemand?
Kennt das jemand?
coffee grinder
Nö, aber ich weiß, wie man Ja2 noch zum Absturz bringen kann 
Man muss beim Zuweisen von Aufgaben auf Training und dann auf Üben oder sonst was klicken.
Dann auf abbrechen, aber nicht mit der linken sondern mit der rechten maustaste

Man muss beim Zuweisen von Aufgaben auf Training und dann auf Üben oder sonst was klicken.
Dann auf abbrechen, aber nicht mit der linken sondern mit der rechten maustaste

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Noch ne andere Möglichkeit ist es, auf Gegner im Wasser zu schiessen... bei jedem 2. Mal bleibt da bei mir JA2 hängen....

Êin Soldat befolgt Befehle.
Ein schlechter Söldner kämpft für Geld.
Ein guter Söldner kämpft für sein Gewissen und ist von Natur aus ein Anarchist.
-Algemeines Kampfhandbuch der Guerilla-Söldnerkompanie, 3051
Ein schlechter Söldner kämpft für Geld.
Ein guter Söldner kämpft für sein Gewissen und ist von Natur aus ein Anarchist.
-Algemeines Kampfhandbuch der Guerilla-Söldnerkompanie, 3051
*LOL* Wollte grade die Raketenbasis Meduna wieder zurückerobern...
Bind dann mit meinem A-Team vom Flughafen nacht rechts gewuselt + kam in der Mogendämmerung an....
Dummerweise hatt ich mir noch bei AIM Verstärkung bestellt....
Naja, auf jden Fall: Mein A-Team sollte platziert werden (ging auch einwandfrei) aber leider bestand JA2 auch darauf, meine 2 neuen Söldner zu platzieren..... Dummerweise wurde aber keine Freifläche angezeigt, wo ich die Jungs denn in Stellung bringen konnte...
Das einzige, was noch geholfen hat, war mein Reset-Knopf.....
Bind dann mit meinem A-Team vom Flughafen nacht rechts gewuselt + kam in der Mogendämmerung an....
Dummerweise hatt ich mir noch bei AIM Verstärkung bestellt....
Naja, auf jden Fall: Mein A-Team sollte platziert werden (ging auch einwandfrei) aber leider bestand JA2 auch darauf, meine 2 neuen Söldner zu platzieren..... Dummerweise wurde aber keine Freifläche angezeigt, wo ich die Jungs denn in Stellung bringen konnte...

Das einzige, was noch geholfen hat, war mein Reset-Knopf.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Naja, fast alles, was jetzt gepostet wurde, bekommt man doch nur mit, wenn viele Leute richtig lange in verschiedenen Situationen ein spiel durchtesten! Ich glaube, dass ein normaler User, nie und nimmer solche Sachen bemerkt. Besonders nachdem die ersten Patches das Gameplay soweit basismäßig verbessert hatten!
coffee grinder
Vor allen Dingen, wenn man sich vorher noch die Arbeit gemacht hat, in dem letzten Sektor die Restmannschaft mühselig tatkisch geschickt unterzubringen, damit bei nem pötzlichen Angriff, die Helden nicht mitten auf der Wiese in ner Horde Grauhemden stehn.....
Flash-allesnochmalvonvorne-y
Flash-allesnochmalvonvorne-y

Ist doch klar! Der dicke John müsste alleine schon 1,5 Plätze belegen! Naja und die Frau ist strunzhässlich aber dürr - 5 Plätze >>> Insgesamt nur zweie nötig!Original geschrieben von Golgfag
Wenn man 17 Söldner hat und zusagt, John und Mary nach Drassen zu bringen, stürzt das Spiel auch ab.
coffee grinder
Hallo!
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem mit dem Geldaufteilen. Es hatte die Patches von der Basis, weder 1.02 noch 1.05 haben gefunzt. (ja, es waren alle Patches in der richtigen Reihenfolge installiert). Damals hatte er noch Win98. Jetzt hat er XP, wo bei 1.05 der Geld-Bug nicht mehr auftritt.
Moerges
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem mit dem Geldaufteilen. Es hatte die Patches von der Basis, weder 1.02 noch 1.05 haben gefunzt. (ja, es waren alle Patches in der richtigen Reihenfolge installiert). Damals hatte er noch Win98. Jetzt hat er XP, wo bei 1.05 der Geld-Bug nicht mehr auftritt.
Moerges
@Impaler: Reg dich ab... 
Ob man "wie" oder "als" sagt ist ziemlich egal. Einem das vorzuschreiben ist Einschränkung der persönlichen Freiheit.
Also führ dich hier nicht so künstlich auf, geh lieber auch noch paar Jahre in die Schule und mach einen extra Syntax Kurs...
Den Fehler hast du nämlich gleich mitübernommen...

Ob man "wie" oder "als" sagt ist ziemlich egal. Einem das vorzuschreiben ist Einschränkung der persönlichen Freiheit.
Also führ dich hier nicht so künstlich auf, geh lieber auch noch paar Jahre in die Schule und mach einen extra Syntax Kurs...
Den Fehler hast du nämlich gleich mitübernommen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Geldbug
Stimmt, das mit dem Bug beim Geldabheben ist extrem nervig, aber seit dem ich den All-in-one Patch draufhab hab ich damit keine Probleme mehr...
Sollte es bei jemandem aber trotzdem nicht funktionieren so bleibt ihm als einzige Alternative nur Gegenstände bei Händlern zu verkaufen und dann über den Kartenbildschirm zum Invertar der Söldner zu gehen um dann dort das Geld in die entsprechende Summe zu teilen. So hats jedenfalls bei mir funktioniert...
Sollte es bei jemandem aber trotzdem nicht funktionieren so bleibt ihm als einzige Alternative nur Gegenstände bei Händlern zu verkaufen und dann über den Kartenbildschirm zum Invertar der Söldner zu gehen um dann dort das Geld in die entsprechende Summe zu teilen. So hats jedenfalls bei mir funktioniert...
-
- Elite-Söldner
In meinem CS-Clan ist ein Legastheniker, der wirklich eine SEHR schlechte Rechtschreibung hat und auch die meisten Sätze vollkommen falsch aufbaut. Mit dem sollten wir Impaler lieber nicht zusammenbringen.
Ich kann Darki nur zustimmen: Die meisten Poster in diesem Forum haben eine ziemlich gute Rechtschreibung/Interpunktion etc., wenn man einen Vergleich mit diversen anderen Foren anstellt.
Moerges
In meinem CS-Clan ist ein Legastheniker, der wirklich eine SEHR schlechte Rechtschreibung hat und auch die meisten Sätze vollkommen falsch aufbaut. Mit dem sollten wir Impaler lieber nicht zusammenbringen.

Ich kann Darki nur zustimmen: Die meisten Poster in diesem Forum haben eine ziemlich gute Rechtschreibung/Interpunktion etc., wenn man einen Vergleich mit diversen anderen Foren anstellt.
Moerges
@Impaler: Dann kannst du dich ja nur noch mit deinem Deutschlehrer unterhalten...
Und in einem Forum musst du halt damit rechnen und damit leben, dass hier oft so geschrieben wird, wie gesprochen wird.
Deine Meinung dazu ist schon verdammt intolerant und zum Glück bist du damit auch ziemlich der Einzigste...
Und in einem Forum musst du halt damit rechnen und damit leben, dass hier oft so geschrieben wird, wie gesprochen wird.
Deine Meinung dazu ist schon verdammt intolerant und zum Glück bist du damit auch ziemlich der Einzigste...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Was ich schreibe ist nicht was ich schreibe, sondern was du dich entschließt, was ich schreibe (Etwas merkwürdig interpretierte Unschärferelation).
CHPS hat einen falschen Artikel angewendet.Und ich habe keinen Deutschlehrer. Hier an der Uni sind nur Professoren.
Und ich rege mich nur auf, gerade WEIL es sonst meistens richtig gemacht wird.
CHPS hat einen falschen Artikel angewendet.Und ich habe keinen Deutschlehrer. Hier an der Uni sind nur Professoren.
Und ich rege mich nur auf, gerade WEIL es sonst meistens richtig gemacht wird.
@Impaler: Nur die Ruhe Brauner...... Kühl mal ab. Macht doch keinen Sinn, wenn Du dich wegen alles (
) sooo aufregst......
Da gibt es wichtigere Sachen, über die man sich aufregen sollte....
Flash-PolitWM-Tourismusregtmichgewaltigauf-y

Da gibt es wichtigere Sachen, über die man sich aufregen sollte....
Flash-PolitWM-Tourismusregtmichgewaltigauf-y

Oh Gott
Ich bin froh, das sich nicht immer alles richtig schreibe - so wie Impaler.
Dafür verstehe ich wenigstens was gemeint ist und muss die Leute nicht gnadenlos falsch pauschalisieren, wenn ich keine Ahnung hab.
Und warum, soll Moerges ein "Kleiner" sein?
Du bist wohl der/die/das Allergrößte oder wie?

Ich bin froh, das sich nicht immer alles richtig schreibe - so wie Impaler.
Dafür verstehe ich wenigstens was gemeint ist und muss die Leute nicht gnadenlos falsch pauschalisieren, wenn ich keine Ahnung hab.
Und warum, soll Moerges ein "Kleiner" sein?
Du bist wohl der/die/das Allergrößte oder wie?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
hey, impaler !
wenn du uns vielleicht mitteilen willst, dass du weiblichen geschlechtes bist, dann rede mal besser von chromosomen ! (jetzt auch mal klugscheiss...)
und übrigens : ein bisschen mehr toleranz und etwas weniger gemotze und besserwisserei würde dir gut anstehen ;-) oder leidest du an einer profilneurose ?
take it easy !!!
wenn du uns vielleicht mitteilen willst, dass du weiblichen geschlechtes bist, dann rede mal besser von chromosomen ! (jetzt auch mal klugscheiss...)
und übrigens : ein bisschen mehr toleranz und etwas weniger gemotze und besserwisserei würde dir gut anstehen ;-) oder leidest du an einer profilneurose ?
take it easy !!!
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
Ich hab Moerges mit Thor verwechselt, der hat glaub ich mal zugegeben, dass er nur 12 ist oder so.
@ Pessi:
Wollte ich zuerst, aber mir ist erst spät eingefallen, dass es mehrere Arten von Chromosomen gibt:
Heterosomen sind was DU meinst, nämlich die Geschlechtschromosomen.
Autosomen sind die "normalen" Chromosomen.
Wenn ich nur Chromosomen gesagt hätte, dann würde ich etwas darüber sagen, ob ich ein Homo Sapiens bin, oder ein Homo Sapiens Sapiens, oder ein Homo Erectus, oder ...
(Man beachte den Parallelismus).
Ich hab Moerges mit Thor verwechselt, der hat glaub ich mal zugegeben, dass er nur 12 ist oder so.
@ Pessi:
Wollte ich zuerst, aber mir ist erst spät eingefallen, dass es mehrere Arten von Chromosomen gibt:
Heterosomen sind was DU meinst, nämlich die Geschlechtschromosomen.
Autosomen sind die "normalen" Chromosomen.
Wenn ich nur Chromosomen gesagt hätte, dann würde ich etwas darüber sagen, ob ich ein Homo Sapiens bin, oder ein Homo Sapiens Sapiens, oder ein Homo Erectus, oder ...
(Man beachte den Parallelismus).
@Imp: Vom "Verbrennen" solltest Du absehen... Das mit dem "Braunen" ist irgendwie an die Reiterei angelehnt....
Ich hätte genausogut sagen können: Halt ein, edles Ross.....
Der Spruch ist in meinem Kulturkreis recht verbreitet, ich dachte allerdings, daß Du dieser Assoziation gewachsen wärst....
Naja, war halt ein Trugschluss......
Über das "Scheiss-Nazi" sehe ich mal gnädigst* hinweg, obwohl ich solche Typen bestimmt noch weniger mag als Du.....
Ansonsten bitte ich dann doch um ein klein wenig mehr sprachliches Niveau....
*:azzangel:
PS: Homo Erectus ????? nicht Errectus?
Ich hätte genausogut sagen können: Halt ein, edles Ross.....
Der Spruch ist in meinem Kulturkreis recht verbreitet, ich dachte allerdings, daß Du dieser Assoziation gewachsen wärst....
Naja, war halt ein Trugschluss......
Über das "Scheiss-Nazi" sehe ich mal gnädigst* hinweg, obwohl ich solche Typen bestimmt noch weniger mag als Du.....
Ansonsten bitte ich dann doch um ein klein wenig mehr sprachliches Niveau....
*:azzangel:
PS: Homo Erectus ????? nicht Errectus?

Vor etwa 1,8 Mio. Jahren (oder noch früher) taucht der Homo erectus auf, der schon weitgehend die Körpergestalt des heutigen M. hatte; er war diejenige Art, die sich erstmals über Afrika hinaus nach Asien und Europa ausbreitete; geschickt im Herstellen von Werkzeugen (Faustkeile, Abschläge), entwickelte er die Fähigkeit, Feuer zu machen, sowie erfolgreich größere Tiere zu jagen.
(c) Meyers Lexikonverlag.
Woher weisst du, dass dein Hass grösser ist als meiner?
Bist du Telepath...
Oder Spieler?
(c) Meyers Lexikonverlag.
Woher weisst du, dass dein Hass grösser ist als meiner?
Bist du Telepath...
Oder Spieler?
Hallo!
Hmm... eigentlich bin ich 18 Jahre alt und 186cm groß, also nicht der typische "Kleine" wie ich ihn kenne.
Aber das hat sich ja geklärt, wobei ich klarstellen will, dass ich NICHT Thor bin. 
Thx@Chump für die Verteidigung. Noch ein Grund mehr, den Fanclub in Ehren zu halten.
Das mit den Basenpaaren musst du nochmal verdeutlichen. Entweder verwendest du den Begriff "Basenpaare" anders als ich, oder ich bin zu dumm, den Sinn deines Hinweises zu durchblicken.
Moerges
Hmm... eigentlich bin ich 18 Jahre alt und 186cm groß, also nicht der typische "Kleine" wie ich ihn kenne.

Thx@Chump für die Verteidigung. Noch ein Grund mehr, den Fanclub in Ehren zu halten.

Das mit den Basenpaaren musst du nochmal verdeutlichen. Entweder verwendest du den Begriff "Basenpaare" anders als ich, oder ich bin zu dumm, den Sinn deines Hinweises zu durchblicken.
Moerges