Hallo Leute.
Ich habe seit einer Ewigkeit kein Jagged Alliance 2 mehr gespielt.
Nun war ich bei der Gelgenheit mal wieder auf der Jagged-Site und hab mich neugierig machen lassen, was es mit diesem so hoch gelobten MOD 'DL' auf sich hat. Nun hab ich den MOD installiert und bin mir nicht sicher, was jetzt an dem Spiel anders ist (Story etc.) Was mir bei anfänglichem Spielen aufgefallen ist, das nachdem man Deidrannas Leute im ersten spielbaren Sektor getötet hat auf einmal so eine komische Tussi ankommt und mir eine Botschaft von 'Dr Clauss' ueberbringt?! Und habe ich ueberhaupt die Moeglichkeit jetzt noch die unmodifizierte JA2 Version zu spielen?
Danke im voraus.
Jagged Alliance 2 DL
Moderator: Flashy
Jagged Alliance 2 DL
Life is great!!!
die botschaft von Mr.Klaus (kingpin) nennt sich, DER TOD! wenn du nun schon am anfang schiss bekommen hast und wieder norm ja2 zocken willst, solltest du dl deinstallieren, dann bemerkst du auch, das ja2 und dl in getrennten ordnern stecken... ich würde aber erst mal dl zocken, das ist guuut...

Free Arulco!
Und wie sieht es mit der eigentlichen Grundstory von JA2 aus?
Ich kann doch trotzdem noch in Meduna einfallen um Deidranna zu stuerzen, oder etwa nicht? Soweit ich das verstanden habe, ist DL doch nur eine 'Erweiterung', um einen parallel verlaufenden Handlungsfaden und mehr Quests etc., oder?
Ich kann doch trotzdem noch in Meduna einfallen um Deidranna zu stuerzen, oder etwa nicht? Soweit ich das verstanden habe, ist DL doch nur eine 'Erweiterung', um einen parallel verlaufenden Handlungsfaden und mehr Quests etc., oder?
Life is great!!!
Prinzipiell spielst Du DL als eigenständiges Spiel... eher ein Nachfolger von JA2....
Spiels auf jeden Fall durch - Es lohnt sich. (schon allein wegen der Waffen) Aber die Story is auch hübsch und es sind noch etliche Überraschungen versteckt.....
Ich vergraß meine Manieren: HwigFvW
Spiels auf jeden Fall durch - Es lohnt sich. (schon allein wegen der Waffen) Aber die Story is auch hübsch und es sind noch etliche Überraschungen versteckt.....
Ich vergraß meine Manieren: HwigFvW

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr