Ergeben & Gefangengenommen werden...
Moderator: Flashy
Ergeben & Gefangengenommen werden...
Wann kommt man nach L4?, gibt es da eine Regel oder ist es reiner Zufall?
Êin Soldat befolgt Befehle.
Ein schlechter Söldner kämpft für Geld.
Ein guter Söldner kämpft für sein Gewissen und ist von Natur aus ein Anarchist.
-Algemeines Kampfhandbuch der Guerilla-Söldnerkompanie, 3051
Ein schlechter Söldner kämpft für Geld.
Ein guter Söldner kämpft für sein Gewissen und ist von Natur aus ein Anarchist.
-Algemeines Kampfhandbuch der Guerilla-Söldnerkompanie, 3051
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2487
- Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
- Kontaktdaten:
Vermutlich (was ich glaube) hast du dich gleich am Anfang gefangen nehmen lassen! Dieses Problem hatte ich auch, ich sah meine Söldner nie wieder! Normalerweise sieht man eine Sequenz wo man selber antworten kann aber diese Söldner am Anfang sah ich nie wieder! Wenn du es intelligent anstellst und dich zum richtigen Zeitpunkt gefangen nehmen lässt, dann kannst du mit einem 2. Team Deidranna dort erledigen und musst nicht in den Meduna Sektor!! Und soweit ich weiß ist es nicht L4 sondern N4!!
Spike Scallion
________________________________________
Spike Scallion was the best 
enjoy Jagged Strike:smokin:
Inhaber der "II" Kneipe in der Gummizelle:king:
Inhaber der Schießbude:king:
Spike Scallion
________________________________________





-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3126
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3126
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
- Kontaktdaten:
Wenn man alle Gefängnisse außer dem in N7 hat, wird man nach der Gefangennahme dahingebracht.
Irgendwie logisch, oder?
Ein Elitekommando kommt an, plaudert mit den Milizen:
"Wir wissen, dass der Sektor euch gehört, aber dürfen wir ihn trotzdem als Gefängnis für die, die für euch kämpfen, benutzen?
Bitte, bitte?"
"Jaja, mach mal. Is mir egal. Dass das Land dann befreit wird juckt mich nich."
"OK danke! Ach ja, und ich brauche den Schlüssel für eure Waffenkammer."
Hmmm...
Irgendwie logisch, oder?
Ein Elitekommando kommt an, plaudert mit den Milizen:
"Wir wissen, dass der Sektor euch gehört, aber dürfen wir ihn trotzdem als Gefängnis für die, die für euch kämpfen, benutzen?
Bitte, bitte?"
"Jaja, mach mal. Is mir egal. Dass das Land dann befreit wird juckt mich nich."
"OK danke! Ach ja, und ich brauche den Schlüssel für eure Waffenkammer."
Hmmm...
"OK, hier hast du ihn."
"Das ist aber nett ..."
... 10 Minuten später kommen die graugewandten Herren, jeder mit einer Reserve-Minigun (oder sonstwas wertvolles) in der Hand, zurück.
"So, jetzt verpisst euch, aber zackig!"
"Nein, das geht doch nicht! Milizen dürfen nicht ausserhalb von Sektoren reisen! *g*"
... *bumm* *bumm* ... rattatattta ... *peng* ...
So, die Milizen sind jetzt alle tot!
"Das ist aber nett ..."
... 10 Minuten später kommen die graugewandten Herren, jeder mit einer Reserve-Minigun (oder sonstwas wertvolles) in der Hand, zurück.
"So, jetzt verpisst euch, aber zackig!"
"Nein, das geht doch nicht! Milizen dürfen nicht ausserhalb von Sektoren reisen! *g*"
... *bumm* *bumm* ... rattatattta ... *peng* ...
So, die Milizen sind jetzt alle tot!
coffee grinder
Wenn du das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe in unter 10 Stunden (Spielzeit!) schaffst, kommt das alternative Ende.
"Die unerfahrenen Milizen werden von den Spezialkommandos überrascht und so weiter."
Dann musst du nur mit deinem AE nochmal alle Sektoren befreien.
Innerhalb 4 Tagen, 8 Stunden und 45 Minuten. Das ist genau die Zeit die du zum Reisen brauchst + 5 Minuten pro Sektor Jeweils für die Gegner.
Nennt sich "Alternative Ending Quest".
Hat sich irgendein russischer Lokalisierer ausgedacht und eingebaut.
Ist nur in 1.10 RU vorhanden.
"Die unerfahrenen Milizen werden von den Spezialkommandos überrascht und so weiter."
Dann musst du nur mit deinem AE nochmal alle Sektoren befreien.
Innerhalb 4 Tagen, 8 Stunden und 45 Minuten. Das ist genau die Zeit die du zum Reisen brauchst + 5 Minuten pro Sektor Jeweils für die Gegner.
Nennt sich "Alternative Ending Quest".
Hat sich irgendein russischer Lokalisierer ausgedacht und eingebaut.
Ist nur in 1.10 RU vorhanden.
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1593
- Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
- Kontaktdaten:
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
Ihr seid Helden. 
Das Alternative EndQuest oder wie ihr das genannt habt ist fast so geil, wie diese eine Quest, bei der man JA2 um die 45 durchspielen muss, damit man mit einem Schiff auf eine andere Insel kommt usw.. Leider kann ich mich nur noch da dran erinnern, dass das ne ziemlich geile Geschichte damals war.

Das Alternative EndQuest oder wie ihr das genannt habt ist fast so geil, wie diese eine Quest, bei der man JA2 um die 45 durchspielen muss, damit man mit einem Schiff auf eine andere Insel kommt usw.. Leider kann ich mich nur noch da dran erinnern, dass das ne ziemlich geile Geschichte damals war.

-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten: